Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2010, 18:20

Alle Spindelschreiter ab einer Stärke von A:400 können ab jetzt mit einer geringen Chance eine niederwertige A:118 Waffe droppen.

Niederwertig heisst konkret, dass die benötigte Stärke bei 1180 liegt und man über 94400 Aka-Limit verfügen muss um die Waffe zu tragen. Hochwertige Waffen in diesem Bereich werden in Zukunft aber auch kommen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von Ihuda Cariariot » 4. Jan 2010, 18:22

Kriese lass doch endlich das mit den ekligen schiefen Zahlen..

Das sieht so dermaßen furchtbar aus..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Jan 2010, 18:24

Nicht schlecht^^

Aber ich finde du solltest anstatt neue waffen lieber andere Aufwerten.
es ist nämlich ärgerlich, wenn man für eine waffe 200k ausgibt, und dannach ist schon wieder ne neue da ;/
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Jan 2010, 18:25

Ihuda Cariariot hat geschrieben:Kriese lass doch endlich das mit den ekligen schiefen Zahlen..

Das sieht so dermaßen furchtbar aus..
Da gehen die Meinungen auseinander ich mag schiefe Zahlen, glatte Zahlen sehen so langweilig aus.

Was genau verstehst du unter gering Sotrax?

EDIT : 200k sind doch nix Blue
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2010, 18:26

@Ihuda Cariariot: Bald kommen wieder grade Zahlen rein, eine A:130 die auch noch hochwertig ist, ist für die Zukunft geplant.

@Blue.Shark: Irgendwann wird man wohl auch die alten Waffen wieder aufrüsten können, aber nur alles aufrüsten ist auch nicht das ware, ab und an mal ne neue Waffe für die man nicht zig Vorwaffen braucht, hat auch was.

@Blizz: Die genaue Droprate verrate ich gerade noch nicht, da ich mir vornehme da ohne Ankündigung noch was dran zu ändern, in 2 Monaten kann ich dir da aber evt. mehr sagen ^^ Die Dropchance soll in Zukunft hochgesetzt werden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2010, 18:27

Übrigens habe ich diesmal sauber drauf geachtet, dass die Waffe auch von Viechern droppt, die man killen kann, wenn man die Waffe tragen kann :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von Fowl » 4. Jan 2010, 18:29

droppchance hoffentlich so 1:100000 ? :/

wäre totaler müll wenn das Ganze wie bei dem bernsteinhorn etc überschwemmt wird.

@Ihuda Cariariot: Bald kommen wieder grade Zahlen rein, eine A:130 die auch noch hochwertig ist, ist für die Zukunft geplant.
tu mir dann nen gefallen und sorg dafür, das der landquallententakel wieder die beste waffe wird. denn sonst killt wirklich kaum einer mehr die qualle oO und prismen gibts genug und werden echt sehr sehr selten gebraucht
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2010, 18:31

@Fowl: Ich kann das Landquallententakel auch irgendwann aufrüstbar machen, aber es muss auch nicht für immer die beste Waffe bleiben, es war ja nun wirklich echt richtig lange die beste Waffe.

Und wenn die Qualle nicht mehr so oft gekillt wird, sammelt sie auch vielleicht mal wieder mehr Bonus an :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
spiderman
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 1. Jun 2007, 20:20

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von spiderman » 4. Jan 2010, 18:36

Blue.Shark hat geschrieben: Aber ich finde du solltest anstatt neue waffen lieber andere Aufwerten.
coole waffe =) ich hoffe irgendwann komm ich auch mal in diese xp-bereiche :?
aber ich denke auch dass es mal schön wäre wenn man ältere waffen aufrüsten kann,
dabei denke ich nicht nur an waffen aus dem mittleren bis höheren xp-bereich, vielmehr an
die "schwächeren waffen" mit 1-15A

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von Joaqin » 4. Jan 2010, 18:42

Davon gibt es doch nun wirklich genügend, es kam schon einiges für den "unteren" Bereich.

Back to the topic: Nette Sache, wird aber Campern vorbehalten bleiben, wie eigentlich jedes NPC - abhängige Item. Die spannende Frage ist - wird der Landquallententakel sein 3 jähriges Jubiläum als beste Angriffswaffe des Spiels erleben dürfen? xD
Bild

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von Krieger2 » 4. Jan 2010, 18:48

Ich hoffe, dass die Dropraten sich nicht im Nirvana verlieren, wie z.B. bei dem Amu von den Seichtwasserpilzen.

PS: Ich vermisse ja immernoch die versprochene Änderung an dem Elixier der Bewegung :P
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2010, 18:51

@Joaqin: Naja, Spindelschreiter muss man nun echt nicht campen, da steht alles voll davon. Wer welche sucht, wird welche finden, auf die warten muss man definitiv nicht :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von Fowl » 4. Jan 2010, 18:51

@sotrax:


Das besondere ist für mich an dem landquallententakel ist, dass er wirklich (fast) einmalig pro Welt ist. Es ist so das wirklich höchste Ziel den zu bekommen ( neben dem Baruschild vll).
Ich denke, wäre das Baruschild die beste V-Waffe, würden auch viel mehr Leute nach dieser Waffe streben...
Und genau diese Gründe, dass die meisten nur die 2-3beste waffe haben macht es ja zum großen Ziel diese "wahren high-ends" zu droppen^^

Denn mal ehrlich: Welchen Reiz hat die Baruschrecke schon? soviel bonus kriegt die nie..
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Jan 2010, 18:54

Ihuda Cariariot hat geschrieben:Kriese lass doch endlich das mit den ekligen schiefen Zahlen..

Das sieht so dermaßen furchtbar aus..
Schiefe Zahlen? Naja was soll, ergibt doch auch ne hübsche Zahl wenn man ne Kopie davon hat A123 :D

da hat sich das 50k aufbauen in den letzten 3 Monaten ja gelohnt ^^ Endlich mal bringt mir meine V ein bissl was
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von Joaqin » 4. Jan 2010, 18:56

Das ist sicher richtig Sotrax, aber ich kenn doch meine Pappenheimer. Ich sage bereits jetzt voraus, dass 2-3 Leute die ersten Wochen nicht viel mehr als Belron sehen werden.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste