Spindeldornschlinge eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Spindeldornschlinge eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Jan 2010, 17:21

Die Pflanze Spindeldornschlinge wurde soeben eingebaut und kann in Belron geerntet werden. Die Pflanze bentötigt eine Pflanzenkundestufe von 50 bis 80.

Das Bild dazu stammt übrigens von Soralink.
---
Sotrax

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 14. Jan 2010, 17:22

Erster, yeah

Nett, gibt es schon ne funktion? standardpreis?

Pflanzen sind immer cool :)
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Jan 2010, 17:23

Funktion gibts noch nicht, ist aber geplant :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von Mheatus » 14. Jan 2010, 17:23

Ui :) Hab nicht mehr gedacht, dass neue Pflanzen kommen - genau so wie Zauberkunstsachen oder Schusswaffen :P :P

Aber schön - freue mich und der Name ist auch ein schöner ;)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 14. Jan 2010, 17:24

Hm eine neue Pflanze, hübsch aber mehr ist mehr. Anders gesagt ich vermisse einen Schwung neuer Pflanzen.

*auf Anatubien verweiß*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Jan 2010, 17:25

Erstmal brauche ich noch mehr Tränke und Zauber, viele Pflanzen haben noch keinen Sinn :)
---
Sotrax

Dimi

Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von Dimi » 14. Jan 2010, 17:26

apropo bild...muss das sein dass das spindelmesser das gleiche bild hat wie der dolch der auftragsmörder?

ich weiß, falsches thema und bla...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Jan 2010, 17:27

@Dimi: Ich hatte leider kein anderes gutes Bild und besser als keines. Schick mir eines, dass mir besser gefällt, und ich ändere es gerne ^^ Ausserdem hat das jetzige optisch cool dazu gepasst ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 14. Jan 2010, 17:33

Blizz hat geschrieben:Hm eine neue Pflanze, hübsch aber mehr ist mehr. Anders gesagt ich vermisse einen Schwung neuer Pflanzen.
Ich auch, gerade Belron bietet sich für eine Vielzahl von Beeren und anderen Gewächsen an. Generell aber würde ich mir mehr Pflanzen wünschen. Sie MÜSSEN ja keinen Sinn haben, allein, dass es sie gibt, wäre cool.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Dimi

Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von Dimi » 14. Jan 2010, 17:33

Sotrax hat geschrieben:@Dimi: Ich hatte leider kein anderes gutes Bild und besser als keines. Schick mir eines, dass mir besser gefällt, und ich ändere es gerne ^^ Ausserdem hat das jetzige optisch cool dazu gepasst ;)
http://nyrrti.de/img/seite/untermenue/waffen/dolche.htm such dir was aus, immer noch besser als 2 items mit dem selben bild ^^

edit: http://www.yyyxxx.de/waffen.html

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von Behind » 14. Jan 2010, 17:36

Pflanzen sind immer gut. und wenn es zuwenig Zauber gibt, bau neue hast nun schließlich Vorraussetzungen an Pflanzenkunde, Labortechnik und Phasenenergie.. genug Optionen zum Balancen *g
Ansonsten kann man ja auch ein paar Gerichte kreieren die Pflanzen als Grundlage haben, dann haben sie schonmal einen ersten einfachen Sinn (wobei jede Pflanze4 viefälltig nutzbar sein sollte).
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Jan 2010, 17:38

@Dimi: Hab das Bild mal geändert in W1 :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 14. Jan 2010, 17:39

Sotrax hat geschrieben:@Dimi: Hab das Bild mal geändert in W1 :)
Hast dein brötchenmesser fotografiert? :D
Ernsthafte Frage woher plötzlich das bild?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Jan 2010, 17:39

gibts die pflanze nur im norden von belron?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Jan 2010, 17:40

@Blizz: Hab ein anderes Bild von Nyrrti reingesetzt, wie von Dimi vorgeschlagen.

@Blue.Shark: Nein, können auch im Süden vorkommen.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste