Neues Wetter: Inspirierende Brise [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Wetter: Inspirierende Brise [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Jan 2010, 18:03

Bei diesem Wetter verkürzt sich die Lernzeit von Charakterfähigkeiten von allen Spielern die an der Oberfläche der Welt stehen und online sind um jeweils 1 Minute pro Effekt. Wenn man das Wetter voll mitnimmt, kann man also locker mal 20 Minuten Lernzeit beschleunigen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Wetter: Inspirierende Brise [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Jan 2010, 18:04

juhu, auch mal was gutes für neulinge^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Neues Wetter: Inspirierende Brise [W1]

Beitrag von Andi90 » 14. Jan 2010, 18:04

Aufwertung des Wettererzeugungszaubers? ;)

Klingt toll.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Wetter: Inspirierende Brise [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Jan 2010, 18:05

Definitiv mal wieder ein Wetter, das die meisten freuen dürfte, wenn es einsetzt :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Re: Neues Wetter: Inspirierende Brise [W1]

Beitrag von kane » 14. Jan 2010, 18:05

hm... d.h. manche spieler loggen sich dann extra nicht aus.
ist das wirklich gut?

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neues Wetter: Inspirierende Brise [W1]

Beitrag von Vidar » 14. Jan 2010, 18:05

TOP, leider kommen die verschiendensten Wettereffekte meiner Meinung nach nur viel zu selten.
Lesen gefährdet die Dummheit.

MrEmpire
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 4. Feb 2008, 14:15

Re: Neues Wetter: Inspirierende Brise [W1]

Beitrag von MrEmpire » 14. Jan 2010, 18:06

Ne nicht noch mehr Wetter... will nur Spiralnelken ernten.... 8)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Wetter: Inspirierende Brise [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Jan 2010, 18:07

@kane: Du meinst, dass manche dann nur deswegen dauer-on bleiben? Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dafür ist der Zauber zu selten.

Aber wenn das Wetter mal da ist, wird sich wohl fast keiner Ausloggen, das stimmt, aber wegen den 20 Minuten :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Wetter: Inspirierende Brise [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Jan 2010, 18:09

@=snigg=: Naja, Wetter sollten auch etwas besonderes sein, und es wird in Zukunft noch mehr Zauber geben, die Wetter verursachen, so gesehen werden die Effekte dann auch häufiger :)

Aber derzeit ist teilweise schon 6 mal am Tag Wetter, so wenig ist das auch nicht.
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neues Wetter: Inspirierende Brise [W1]

Beitrag von Vidar » 14. Jan 2010, 18:09

=snigg= hat geschrieben:Wetter sollten alle deutlich haeufiger sein..bin sogar dafuer,dass staendig ein Wetter aktiv sien sollte.
Mich würde derzeit mal interessieren, wie oft so ein Wettereffekt erscheint, Regelmäßigkeiten sind in W5 nicht zu erkennen.

Automatische Mittelungen z.B. kommen alle 30 Minuten.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Wetter: Inspirierende Brise [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Jan 2010, 18:11

@Vidar: Zufall, sonst wärs ja langweilig, wenn das total regelmässig wäre ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Neues Wetter: Inspirierende Brise [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 14. Jan 2010, 18:11

goil :D


mal wieder ne tolle änderung :D


wuhu :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Wetter: Inspirierende Brise [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Jan 2010, 18:13

Bei sooo vielen Wettereffekten die es jetzt gibt können ruhig mal mehr als 6 ( sind das wirjklich nur 6 pro 24 Stunden oO?) pro tag kommen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neues Wetter: Inspirierende Brise [W1]

Beitrag von Vidar » 14. Jan 2010, 18:13

Sotrax hat geschrieben:@Vidar: Zufall, sonst wärs ja langweilig, wenn das total regelmässig wäre ^^
Die Zufallshäufigkeit könnte dennoch hochgesetzt werden ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Neues Wetter: Inspirierende Brise [W1]

Beitrag von Shaun » 14. Jan 2010, 18:15

Ganz nett, aber mmn wird Lernzeitverkürzung eh überbewertet^^
Würd auch niemals mit sonem Wissensamu rumrennen
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 56 Gäste