Betreff des Beitrags: Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]
Verfasst: 14. Jan 2010, 19:22
großer Laubbär
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27 Beiträge: 3890 Wohnort: H[n] und FFM
Heute im Schaffungsdrang?
_________________ Sotrax schreit: Ich habe gerade 20 Freundschaftanfragen bekommen Ich fühle mich geehrt, aber verzeiht mir, wenn ich sie einfach wegklicke ^^
Verfasst: 14. Jan 2010, 19:26
Nachtgonk
Top! Was ich mir noch wünschen würde wären Items die so mittelviel wert wären... Im Moment hat man entweder Schrott <100gm oder was richtig geiles ZT/Buch/KDZ/Würfel/oder jetzt halt Erz mit nem Wert >=1k
Verfasst: 14. Jan 2010, 19:39
Teidam
JA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! *frohlock*
(mehr!)
_________________ <rote Swastika> Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag. Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Verfasst: 14. Jan 2010, 21:22
Teidam
Onlo-Knochen auch nicht.
_________________ <rote Swastika> Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag. Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.