Zauber der Diener [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Zauber der Diener [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 21. Jan 2010, 01:45

Dieser neue Zauber aus dem Zauberlabor ist an sich recht sinnlos, aber dennoch durchaus cool. Mit ihm kann man direkt Diener erzeugen, die einen anhimmeln und für einen da sind. Ansonsten machen die aber nicht viel und bringen auch nicht viel, testet es einfach mal aus :).

Interessant dabei, die Diener haben die gleiche Angriffstärke und die gleichen LP wie man selbst.

ABER ACHTUNG: In erster Linie dient der Zauber zwar dem Spass, aber er ist durchaus für passive Kills einsetzbar. Wenn man per Schnellangriff NPCs umhaut und jemand in der Umgebung wendet einen Zauber der Diener an, und man klickt dann direkt auf den Diener ist man evt. ziemlich schnell Tod. Der Zauber wird also durchaus Freunde finden bei den Leuten die gerne passiv killen.

(BTW: eventuell muss ich die benötigte Phasenenergie noch erhöhen, sonst könnte es insgesamt derzeit noch zuviele Diener geben, da muss ich mal schauen).
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär

Re: Zauber der Diener [W1]

Beitrag von Vidar » 21. Jan 2010, 01:49

Klingt interessant, welche Stufe? :)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Jan 2010, 01:50

Labortechnik Stufe 23.

Ansonsten ist es natürlich ein Phasenenergiezauber. Endlich mal ein Zauber mit Phasenenergie der zwar meistens sinnlos ist, aber cool genug, dass man ihn unbedingt braucht.
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 21. Jan 2010, 01:55

Sotrax hat geschrieben:Labortechnik Stufe 23.

Ansonsten ist es natürlich ein Phasenenergiezauber. Endlich mal ein Zauber mit Phasenenergie der zwar meistens sinnlos ist, aber cool genug, dass man ihn unbedingt braucht.
Wie weit wird denn Labortechnik noch an Stufen angehoben?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Jan 2010, 01:57

@Vidar: Planung ist erstmal bis Stufe 30, das sollte dann vorerst reichen.

Ansonsten baue ich wohl irgendwann evt. bald noch die Luxus-Version des Zaubers ein, wo man bis zu 25 Tänzerinnen beschwören kann die dann nur für einen rumtanzen :) Dafür würde sicher der ein oder andere auch richtig Phasenenergie bereit sein rauszuhauen ;) Einfach eine Luxus-Version dieses Zaubers eben.
---
Sotrax

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 21. Jan 2010, 01:59

*gg* find ich super^^
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 21. Jan 2010, 01:59

Sotrax hat geschrieben:@Vidar: Planung ist erstmal bis Stufe 30, das sollte dann vorerst reichen.

Ansonsten baue ich wohl irgendwann evt. bald noch die Luxus-Version des Zaubers ein, wo man bis zu 25 Tänzerinnen beschwören kann die dann nur für einen rumtanzen :) Dafür würde sicher der ein oder andere auch richtig Phasenenergie bereit sein rauszuhauen ;) Einfach eine Luxus-Version dieses Zaubers eben.
Für solche Items liebe ich dich! DAS ist Freewar!

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 21. Jan 2010, 02:00

Sotrax hat geschrieben:@Vidar: Planung ist erstmal bis Stufe 30, das sollte dann vorerst reichen.

eigentlich unnütze items die einfach nur spass machen =)
geniale idee... haben haben haben
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 21. Jan 2010, 02:02

Man könnte durchaus auch mal wieder überlegen den Plundershop noch weiter auszubauen.

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 21. Jan 2010, 02:04

Nur wegen diesem Zauber müsste ich mir nun eigentlich die Phasenenergie aneigenen :)

Wie viel Phasenenergie benötigt dieser Zauber?
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Jeff_Sin
Waldschlurch

Beitrag von Jeff_Sin » 21. Jan 2010, 02:05

Nehm ich, den Zauber mit den Tänzerinnen, wann kommt der? 8)

Grüße von Jeff_Sin Kamikaze aus W4
Na ich bin´s, Jeff wer sonst?

Ey Alter check mal mein Profil-->
krasses Profil

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Jan 2010, 02:06

Derzeit 12 500 Punkte. Evt. wirds dadurch zuviele Diener geben, da muss ich mal schauen.

@Jeff_Sin: Der mit den Tänzerinnen wird dann aber echt Luxus und ist für die ganz besonderen Feiern im Leben ausgelegt :)
---
Sotrax

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 21. Jan 2010, 02:07

Die PE würde ich in der Tat erhöhen... 12500 PE sind was, etwa 3 Tage Ladezeit? Erscheint mir verhältnismäßig doch eher viel, insbesondere wenn ein sehr großer Spieler es anwendet und es nur wenige Leute gibt die die Diener dann aus der Welt schaffen können.
(auch wenn ich davon ausgehe das sie wie die meisten Invasions-NPC ein eingebautes Verfallsdatum haben)
Bazinga!

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 21. Jan 2010, 02:07

25 Tänzerinnen? Geile Sache! Steh grade sowieso dauernd mit voller PE rum und ich hab PEmaximierung schon einige Stufen gelernt, aber für mich an Anreiz das weiterzulernen. Aber erstmal LT auf 40
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Bibop
Kaklatron

Beitrag von Bibop » 21. Jan 2010, 02:08

klingt interessant ^^

Gesperrt