Bankwesen deutlich aufgewertet [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Bankwesen deutlich aufgewertet [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 22. Jan 2010, 20:33

Bankwesen wurde deutlich aufgewertet. Ab jetzt gilt:

Ab Stufe 60 reduzieren sich die Kosten für das Einlagern von 3 Goldmünzen auf 2 Goldmünzen. (Bisher war das erst ab Stufe 80 der Fall).

Ab Stufe 80 reduzieren sich die Kosten für das Einlagern von 2 Goldmünzen auf gerademal noch eine Goldmünze pro Item und ist damit eine deutlich Ersparnis.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Tim Mälzer
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 4. Nov 2008, 12:31

Re: Bankwesen deutlich aufgewertet [W1]

Beitrag von Tim Mälzer » 22. Jan 2010, 20:38

Nette Änderung, gefällt mir :)
Ich werds zwar deshalb nicht bis auf Stufe 60 oder 80 lernen,mir reicht Stufe 15, aber ist dennoch eine nette Aufwertung für Leute, die die Chara maxen wollen.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Bankwesen deutlich aufgewertet [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 22. Jan 2010, 20:41

Schöne änderung, wobei du lieber mal Lagerlogistik und Bauwesen aufwerten solltest :(
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Bankwesen deutlich aufgewertet [W1]

Beitrag von Rober » 22. Jan 2010, 20:44

Gute Änderung^^
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Elektro-Sapper
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2009, 12:24

Re: Bankwesen deutlich aufgewertet [W1]

Beitrag von Elektro-Sapper » 22. Jan 2010, 20:51

Umm...was ist jetzt mit Ausgrabungswissen? Die letzten 20 Stufen bedürfen eines Bonbons..die bringen so gut wie nichts.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Bankwesen deutlich aufgewertet [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jan 2010, 22:00

@Elektro-Sapper: Naja, schaden tun sie allerdings auch nicht, denn man muss sie ja nicht trainieren ^^.

Der Zwang sie doch zu trainieren ist mit einem Bonus natürlich eher höher ;).
---
Sotrax

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Bankwesen deutlich aufgewertet [W1]

Beitrag von bwoebi » 22. Jan 2010, 22:05

Also, einbauen mal z.B. man kann alle Items die auf dem Feld sind bei Stufe 80 ausgraben (wär das doch mal was?)

Und finde diese Änderung gut ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Bankwesen deutlich aufgewertet [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 22. Jan 2010, 22:06

bwoebi hat geschrieben:Also, einbauen mal z.B. man kann alle Items die auf dem Feld sind bei Stufe 80 ausgraben (wär das doch mal was?)

Und finde diese Änderung gut ;)
Wenn da 100 items liegen ist das zu mächtig
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Bankwesen deutlich aufgewertet [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jan 2010, 22:08

Was man irgendwann überlegen könnte, wäre es in Dungeons mit einem speziellen Gerät graben zu können, mit dem man auch im Weltraum etc graben kann, aber derzeit ist das noch nicht konkret geplant, davor sind andere Dinge wichtiger.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Bankwesen deutlich aufgewertet [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 22. Jan 2010, 22:17

Sotrax hat geschrieben:[...], davor sind andere Dinge wichtiger.
clanaufwertung ftw! :)

btt: finde es ganz nett....endlich lohnt sichn das buch :D vllt hebts ja auch ma den preis an...du solltest allerdings die grabrate verringern, damit es seltener wird^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Elektro-Sapper
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2009, 12:24

Re: Bankwesen deutlich aufgewertet [W1]

Beitrag von Elektro-Sapper » 22. Jan 2010, 22:22

Sotrax hat geschrieben:@Elektro-Sapper: Naja, schaden tun sie allerdings auch nicht, denn man muss sie ja nicht trainieren ^^.

Der Zwang sie doch zu trainieren ist mit einem Bonus natürlich eher höher ;).
Ich mein ja nur. Irgendwann braucht's da was..ich hab jetzt eh drei Fähigkeiten zu lernen, da kann ich Ausgrabungswissen getrost zurückstellen.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: Bankwesen deutlich aufgewertet [W1]

Beitrag von ROOS » 22. Jan 2010, 22:38

da es so tradition ist, bei ner ankündigung ne user-idee zumachen, wie wäre es denn Lerntechnik auf 80 und Plünderung um 20 Stufen auf 50 zu erhöhen? :idea: :idea: :idea:
blabla
ROOS

Benutzeravatar
Silentium
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 18. Okt 2009, 11:24

Re: Bankwesen deutlich aufgewertet [W1]

Beitrag von Silentium » 22. Jan 2010, 22:39

ROOS hat geschrieben:da es so tradition ist, bei ner ankündigung ne user-idee zumachen, wie wäre es denn Lerntechnik auf 80 und Plünderung um 20 Stufen auf 50 zu erhöhen? :idea: :idea: :idea:

Schlecht

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Bankwesen deutlich aufgewertet [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 22. Jan 2010, 22:40

ROOS hat geschrieben:da es so tradition ist, bei ner ankündigung ne user-idee zumachen, wie wäre es denn Lerntechnik auf 80 und Plünderung um 20 Stufen auf 50 zu erhöhen? :idea: :idea: :idea:
verrückt? plünderung gibt jetzt schon teilweise 40gm mehr als ohne...wäre ja die reinste goldquelle..lernzeit bräuchte man dann pro buch kaum noch unbalanciert....dagegen^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Bankwesen deutlich aufgewertet [W1]

Beitrag von RelaX » 22. Jan 2010, 22:41

Es geht darum es zu diskutieren... Plünderung sollte genug positives bringen und Lerntechnik hat sogar noch einen Special auf Max. Den Stab nämlich... Nun hat Bankwesen eine aufwertung bekommen und bwoebi wollte eine Aufwertung für Ausgrabungswissen. Sotrax hatte bereits im Thread mehr Ausgrabungsitems angekündigt, dass demnächst noch etwas großes kommen soll. Somit findet am Ende alles zusammen...

Also verschwendet keine Zeit euch gegenseitig fertig zu machen.
Zuletzt geändert von RelaX am 23. Jan 2010, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste