schwache KU in Clankriegen geändert [W1-14;RP]

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Sotrax
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schwache KU in Clankriegen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 29. Jan 2010, 18:09

Ab jetzt ist es nicht mehr möglich den Zauber der schwachen Kampfunfähigkeit auf Clanfeinde anzuwenden. Normale Kampfunfähigkeiten und starke KUs gehen weiterhin, gegen diese kann man sich aber auch schützen.

Diese Änderung ist ein Teil der grundlegenden Erneuerung von Clan-Kriegen und wirkt sich daher nur auf Clan-Kriege aus.
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Nelan Nachtbringer
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Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Jan 2010, 18:09

Ein Anfang. :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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Siegfried-W5
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Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Beitrag von Siegfried-W5 » 29. Jan 2010, 18:15

Geil!
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Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 29. Jan 2010, 18:20

der normale sollte auch nicht anwednbar sein, sonst hat das ganze ehh kaum sinn....

der starke nur in abgeschwächter zeit anwendbar sein....heißt statt der normalen zeit brummt er einem nur 1 oder 2 stunden auf....bzw ku´s gehen gar nicht....nur clanku´s kann man für punkte kaufen.....die wirken dann 1 stunde oder ne halbe....

sonst bringt diese änderung rein gar nichts ;)
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Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 29. Jan 2010, 18:22

Dann sollte aber kommen, dass wenn man Ku schutz trägt, selber keine Ku einsetzen darf, wie bei zauber der starre
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Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Beitrag von Hurdock » 29. Jan 2010, 18:22

Black-Death-W8 hat geschrieben:der normale sollte auch nicht anwednbar sein, sonst hat das ganze ehh kaum sinn....

der starke nur in abgeschwächter zeit anwendbar sein....heißt statt der normalen zeit brummt er einem nur 1 oder 2 stunden auf....bzw ku´s gehen gar nicht....nur clanku´s kann man für punkte kaufen.....die wirken dann 1 stunde oder ne halbe....

sonst bringt diese änderung rein gar nichts ;)
Wie Sotrax schon sagte kann man sich gegen normale und starke schützen, ich finde es ok so wie es ist ;)
Das einzige Schade finde ich, ist dass vermutlich zukünftig Anfänger/Lows zwangsläufig auf Diplo gesetzt werden müssen, da man sonst sehr leicht den Krieg verlieren kann.

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Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Jan 2010, 18:25

@Hurdock: Klar werden manche die Anfänger auf Diplo setzen, aber mit dem neuen System wird es gerade interessant werden, diese auch drinzulassen im Krieg und evt. auch mal deswegen einen Verlust zu riskieren.

Und mit den neuen Zaubern die kommen, werden Lows auch richtig mitmischen können bei Clankriegen und eine echte Hilfe sein.
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Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Beitrag von Luko » 29. Jan 2010, 18:26

prinzipiell sieht diese Änderung gut aus. Praktisch hat sie aber kaum Sinn, da man weiterhin trotz Krieg unkillbar bleiben kann. Ein sinnvoller Schritt wäre es den Gegenzauber: Auflösung des Schutzes im Clan-Krieg nicht anspringen zu lassen. Und zwar standradmäßig und nicht nur mit irgendwelchen super zusatzzaubern die im anderen Thread vorgestellt wurden.
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Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Jan 2010, 18:27

@ Lukowski: All das wird kommen. Warte mal das gesamte Paket ab. Es wird spezielle "Schutzvernichtungen" geben, auf welche die Gegenzauber nicht anspringen, da es ja keine Schutzauflösungen sind. Und diese Zauber werden echt leicht und billig zu kriegen sein.
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Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Beitrag von Rober » 29. Jan 2010, 18:29

Go Sotrax. Go Sotrax^^


Suoper änderung
mfG Rober


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Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Beitrag von Hurdock » 29. Jan 2010, 18:29

Sotrax hat geschrieben:@Hurdock: Klar werden manche die Anfänger auf Diplo setzen, aber mit dem neuen System wird es gerade interessant werden, diese auch drinzulassen im Krieg und evt. auch mal deswegen einen Verlust zu riskieren.

Und mit den neuen Zaubern die kommen, werden Lows auch richtig mitmischen können bei Clankriegen und eine echte Hilfe sein.
Hm ich hoffe du hältst was du versprichst, denn auch mit einem Bumm-Klatsch-Tot-Zauber wäre die Sache mMn nicht geregelt.

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Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Beitrag von Luko » 29. Jan 2010, 18:29

Naja ok, dann warte ich ab. Von den Vernichtungen hatte ich gelesen, nahm aber an, dass sie diese Clanpunkte kosten udn deswegen nihct lohnenswert wären. Naja ok.. abwarten.
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Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Jan 2010, 18:30

@Lukowski: Die Vernichtungen sollen billiger und einfacher zu kriegen sein, als normale Schutzauflösungen.

Und es wird sogar Vernichtungen geben, die global den Schutz aller Clanfeinde vernichten, egal wo sie gerade auf der Karte stehen. Da ist also einiges interessantes geplant.
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Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Beitrag von bwoebi » 29. Jan 2010, 18:54

Na, jetzt staun ich aber wozu ein Sotrax fähig sein kann!

Gute Idee!
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Beitrag von Blizz » 29. Jan 2010, 18:57

Sotrax hat geschrieben:@ Lukowski: All das wird kommen. Warte mal das gesamte Paket ab. Es wird spezielle "Schutzvernichtungen" geben, auf welche die Gegenzauber nicht anspringen, da es ja keine Schutzauflösungen sind. Und diese Zauber werden echt leicht und billig zu kriegen sein.
Mach lieber mal als allen zu erzählen wie toll der Clankrieg werden soll. Ich mein das nicht böse ich möchte nur langsam was haben was ich bewerten kann, dieses herumstochern im Nebel bringt niemanden was.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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