Seite 1 von 2

schwache KU in Clankriegen geändert [W1-14;RP]

Verfasst: 29. Jan 2010, 18:09
von Sotrax
Ab jetzt ist es nicht mehr möglich den Zauber der schwachen Kampfunfähigkeit auf Clanfeinde anzuwenden. Normale Kampfunfähigkeiten und starke KUs gehen weiterhin, gegen diese kann man sich aber auch schützen.

Diese Änderung ist ein Teil der grundlegenden Erneuerung von Clan-Kriegen und wirkt sich daher nur auf Clan-Kriege aus.

Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Verfasst: 29. Jan 2010, 18:09
von Nelan Nachtbringer
Ein Anfang. :)

Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Verfasst: 29. Jan 2010, 18:15
von Siegfried-W5
Geil!

Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Verfasst: 29. Jan 2010, 18:20
von Black-Death-W8
der normale sollte auch nicht anwednbar sein, sonst hat das ganze ehh kaum sinn....

der starke nur in abgeschwächter zeit anwendbar sein....heißt statt der normalen zeit brummt er einem nur 1 oder 2 stunden auf....bzw ku´s gehen gar nicht....nur clanku´s kann man für punkte kaufen.....die wirken dann 1 stunde oder ne halbe....

sonst bringt diese änderung rein gar nichts ;)

Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Verfasst: 29. Jan 2010, 18:22
von Blue.Shark
Dann sollte aber kommen, dass wenn man Ku schutz trägt, selber keine Ku einsetzen darf, wie bei zauber der starre

Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Verfasst: 29. Jan 2010, 18:22
von Hurdock
Black-Death-W8 hat geschrieben:der normale sollte auch nicht anwednbar sein, sonst hat das ganze ehh kaum sinn....

der starke nur in abgeschwächter zeit anwendbar sein....heißt statt der normalen zeit brummt er einem nur 1 oder 2 stunden auf....bzw ku´s gehen gar nicht....nur clanku´s kann man für punkte kaufen.....die wirken dann 1 stunde oder ne halbe....

sonst bringt diese änderung rein gar nichts ;)
Wie Sotrax schon sagte kann man sich gegen normale und starke schützen, ich finde es ok so wie es ist ;)
Das einzige Schade finde ich, ist dass vermutlich zukünftig Anfänger/Lows zwangsläufig auf Diplo gesetzt werden müssen, da man sonst sehr leicht den Krieg verlieren kann.

Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Verfasst: 29. Jan 2010, 18:25
von Sotrax
@Hurdock: Klar werden manche die Anfänger auf Diplo setzen, aber mit dem neuen System wird es gerade interessant werden, diese auch drinzulassen im Krieg und evt. auch mal deswegen einen Verlust zu riskieren.

Und mit den neuen Zaubern die kommen, werden Lows auch richtig mitmischen können bei Clankriegen und eine echte Hilfe sein.

Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Verfasst: 29. Jan 2010, 18:26
von Luko
prinzipiell sieht diese Änderung gut aus. Praktisch hat sie aber kaum Sinn, da man weiterhin trotz Krieg unkillbar bleiben kann. Ein sinnvoller Schritt wäre es den Gegenzauber: Auflösung des Schutzes im Clan-Krieg nicht anspringen zu lassen. Und zwar standradmäßig und nicht nur mit irgendwelchen super zusatzzaubern die im anderen Thread vorgestellt wurden.

Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Verfasst: 29. Jan 2010, 18:27
von Sotrax
@ Lukowski: All das wird kommen. Warte mal das gesamte Paket ab. Es wird spezielle "Schutzvernichtungen" geben, auf welche die Gegenzauber nicht anspringen, da es ja keine Schutzauflösungen sind. Und diese Zauber werden echt leicht und billig zu kriegen sein.

Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Verfasst: 29. Jan 2010, 18:29
von Rober
Go Sotrax. Go Sotrax^^


Suoper änderung

Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Verfasst: 29. Jan 2010, 18:29
von Hurdock
Sotrax hat geschrieben:@Hurdock: Klar werden manche die Anfänger auf Diplo setzen, aber mit dem neuen System wird es gerade interessant werden, diese auch drinzulassen im Krieg und evt. auch mal deswegen einen Verlust zu riskieren.

Und mit den neuen Zaubern die kommen, werden Lows auch richtig mitmischen können bei Clankriegen und eine echte Hilfe sein.
Hm ich hoffe du hältst was du versprichst, denn auch mit einem Bumm-Klatsch-Tot-Zauber wäre die Sache mMn nicht geregelt.

Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Verfasst: 29. Jan 2010, 18:29
von Luko
Naja ok, dann warte ich ab. Von den Vernichtungen hatte ich gelesen, nahm aber an, dass sie diese Clanpunkte kosten udn deswegen nihct lohnenswert wären. Naja ok.. abwarten.

Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Verfasst: 29. Jan 2010, 18:30
von Sotrax
@Lukowski: Die Vernichtungen sollen billiger und einfacher zu kriegen sein, als normale Schutzauflösungen.

Und es wird sogar Vernichtungen geben, die global den Schutz aller Clanfeinde vernichten, egal wo sie gerade auf der Karte stehen. Da ist also einiges interessantes geplant.

Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Verfasst: 29. Jan 2010, 18:54
von bwoebi
Na, jetzt staun ich aber wozu ein Sotrax fähig sein kann!

Gute Idee!

Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Verfasst: 29. Jan 2010, 18:57
von Blizz
Sotrax hat geschrieben:@ Lukowski: All das wird kommen. Warte mal das gesamte Paket ab. Es wird spezielle "Schutzvernichtungen" geben, auf welche die Gegenzauber nicht anspringen, da es ja keine Schutzauflösungen sind. Und diese Zauber werden echt leicht und billig zu kriegen sein.
Mach lieber mal als allen zu erzählen wie toll der Clankrieg werden soll. Ich mein das nicht böse ich möchte nur langsam was haben was ich bewerten kann, dieses herumstochern im Nebel bringt niemanden was.