Betreff des Beitrags: Schreie verschwinden nicht mehr bei Goldmine [W1-14;RP]
Verfasst: 29. Jan 2010, 22:09
Administrator
Ab jetzt verschwinden keine Schreie mehr, wenn man in der Goldmine arbeitet. Man kann sich damit auch beim Arbeiten in der Mine also leichter an SC Diskussionen beteiligen als bisher.
Der Grund dafür ist, dass bereits seit 6 Jahren die Mine immer mehr ausgehölt wird und so teils Schreie nach draußen dringen, manche Arbeiter dort aber auch einfach kurz die Arbeit einstellen, kurz rausschreien und dann sofort wieder weiterarbeiten.
Betreff des Beitrags: Re: Schreie verschwinden nicht mehr bei Goldmine [W1]
Verfasst: 29. Jan 2010, 22:16
großer Laubbär
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27 Beiträge: 3890 Wohnort: H[n] und FFM
Ich meine, als damals die Herberge geändert wurde, kamen mehrere Aufschreie, dass die Goldmine auch geändert werden solle.. hat aber ganz schön gedauert
_________________ Sotrax schreit: Ich habe gerade 20 Freundschaftanfragen bekommen Ich fühle mich geehrt, aber verzeiht mir, wenn ich sie einfach wegklicke ^^
Verfasst: 29. Jan 2010, 22:22
großer Laubbär
Übrigens kann man jetzt auch während der Arbeit schreien, daher sollte eventuell noch der Text der Goldmine (Während der 10 Minuten kannst du dich nicht wegbewegen und nicht schreien.) geändert werden.
_________________ Sotrax schreit: Ich habe gerade 20 Freundschaftanfragen bekommen Ich fühle mich geehrt, aber verzeiht mir, wenn ich sie einfach wegklicke ^^
Verfasst: 29. Jan 2010, 22:41
großer Laubbär
Man konnte schon immer bei ~63 Sekunden wieder neu anfangen zu arbeiten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.