Betreff des Beitrags: BB-Code Buttons beim Profil editieren [W1-14;RP]
Verfasst: 1. Feb 2010, 19:42
Administrator
Ab jetzt gibt es BB-Code Buttons wenn man sein Profil editiert. So ist es leichter Grafiken einzufügen und sein Profil entsprechend zu gestalten. Bedenkt aber, dass ich dennoch empfehle eine Sicherheitskopie des eigenen Profils in einem externen Editor zu machen.
Betreff des Beitrags: Re: BB-Code Buttons beim Profil editieren [W1]
Verfasst: 1. Feb 2010, 19:45
Waldschlurch
genial
_________________ Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
Verfasst: 1. Feb 2010, 19:51
Wächter des Vulkans
Fein, das erleichert es einem wirklich, sein Profil zu bearbeiten, da das Eintippen per Hand immer sehr viel Zeit gekostet hat. Vielleicht geb ich mir dann auch mal mehr Mühe...
_________________ - - Ancient Hero aus Welt 3 Meine Aktuelle Map: Der dunkle See
Verfasst: 1. Feb 2010, 19:53
Kopolaspinne
naja man klickt auf "Sicherungskopie" und dann wird auf dem server ne art sicherung erstellen man bekommt nen code und wenn man den dann irgentwo eingibt dann erscheint der profilcode^^
Verfasst: 1. Feb 2010, 20:02
Administrator
Registriert: 2. Jan 2006, 11:33 Beiträge: 1746 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Eigentlich reicht das Speichern des Profils als Vorschau. Du kommst da ja eh direkt auf dein Profil und siehst dann, wenn irgendwas nicht so ganz passt
_________________ "...und was war nun das 'Angelus-Projekt'?" (sgr011566, nach der Schlusssequenz von "Tales of Symphonia")
Verfasst: 1. Feb 2010, 20:10
Wächter des Vulkans
Hm gut, stimmt auch wieder... Allerdings könnte ja jemand, der genau in dem Moment dein Profil anschaut, noch sehen, was du falsch gemacht hast... Naja, aber das ist ja weniger tragisch... Gut, war ja nur ne Idee... ^^
_________________ - - Ancient Hero aus Welt 3 Meine Aktuelle Map: Der dunkle See
Verfasst: 1. Feb 2010, 20:35
Administrator
@Latzhosenträger: Ich überlege weitere CSS Codes reinzunehmen, muss da allerdings aufpassen, sowas wie Farben wäre z.B. sehr schlecht, weil die Profile dann nicht mehr in allen Styles lesbar wären. Auch bei eigenem CSS gibt es die Gefahr, dass Profile je nach Style unlesbar wäre. Damit wäre den Profilen selbst nicht wirklich geholfen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.