Verlust von Clankriegspunkten [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Verlust von Clankriegspunkten [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 5. Feb 2010, 14:08

Ab jetzt verliert der Clan einen Clankriegspunkt, wenn er ein Mitglied, dass an einem Clankrieg teilnimmt, während des Krieges aus dem Clan kickt.

Das gleiche passiert, wenn ein Mitglied während einem Clankrieg freiwillig aus dem Clan geht.

Damit wird verhindert, das Leute statt dem Diplomatenstatus einfach für den Krieg den Clan verlassen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Verlust von Clankriegspunkten [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 5. Feb 2010, 14:09

richtig so =)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Verlust von Clankriegspunkten [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Feb 2010, 14:13

Übrigens, da der Clankrieg doch extrem umgebaut wird und am Ende fast alles anders sein wird, gibt es sicher Leute die sich Sorgen machen, dass sie da jetzt nicht mehr richtig durchblicken.

Keine Sorge, ich habe geplant, am Ende eine Zusammenfassung der wichtigsten Dinge zu schreiben, die man über den neuen Clankrieg wissen muss, bevor es in alle Welten kommt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Verlust von Clankriegspunkten [W1]

Beitrag von Domus » 5. Feb 2010, 14:41

hitl das erst ab kriegsbeginn? sonst können die leute ja 5min vorher rausgehen udn anch ebginn des krieges einfach wieder rein
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Verlust von Clankriegspunkten [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Feb 2010, 14:50

@Domus: Das gilt erst nach Kriegsbeginn.

Sie können natürlich vorher raus und dann zum Krieg wieder rein, aber dann kriegen sie auch keine Punkte, denn die Punkte gibts erst beim Kriegsbeginn gutgeschrieben :)
---
Sotrax

Bibop
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 3. Jun 2008, 16:00

Re: Verlust von Clankriegspunkten [W1]

Beitrag von Bibop » 5. Feb 2010, 14:57

wär es dann nicht sinnvoll. erst alles zuändern und dann einzuführen?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Verlust von Clankriegspunkten [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Feb 2010, 14:59

@Bibop: Genau so wird es gemacht, lediglich in Welt 1 wird es nach und nach geändert.

Die anderen Welten sollen gleich das komplette Paket erhalten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Verlust von Clankriegspunkten [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Feb 2010, 15:07

Wann bekommen die Clanpunkte verwendung?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Verlust von Clankriegspunkten [W1]

Beitrag von Blizz » 5. Feb 2010, 15:18

Es wäre echt schöner wenn du auf einen Schlag alles einbaust was du dir an Änderungen ausgedacht hast, so dauert es noch Wochen bis ich das komplette Paket bewerten kann.

An dem Teil ist als Einzelpart nichts auszusetzen, blöd wird es nur wenn das Mitglied gar nicht wegen dem Krieg an sich geht und einfach nicht warten will.

Du könntest einen Clanaustritt während einem Clankrieg doch mit einer 600gm Gebühr belegen, die 600gm sollten keinem der den Clan wirklich verlassen will weh tun und der clan selber leidet nicht darunter.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Gänsegeier
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
Wohnort: Adlerhorst

Re: Verlust von Clankriegspunkten [W1]

Beitrag von Gänsegeier » 5. Feb 2010, 15:34

Blizz hat geschrieben: Du könntest einen Clanaustritt während einem Clankrieg doch mit einer 600gm Gebühr belegen, die 600gm sollten keinem der den Clan wirklich verlassen will weh tun und der clan selber leidet nicht darunter.
vollkommener Quatsch, dir vielleicht nicht, genug anderen schon. es soll auch Leute geben die noch keine Jahre freewar spielen und für die 600gm ne Hürde sind.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Verlust von Clankriegspunkten [W1]

Beitrag von Blizz » 5. Feb 2010, 15:37

Gänsegeier hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben: Du könntest einen Clanaustritt während einem Clankrieg doch mit einer 600gm Gebühr belegen, die 600gm sollten keinem der den Clan wirklich verlassen will weh tun und der clan selber leidet nicht darunter.
vollkommener Quatsch, dir vielleicht nicht, genug anderen schon. es soll auch Leute geben die noch keine Jahre freewar spielen und für die 600gm ne Hürde sind.
Sag mir Geier wie sind diese Menschen dann überhaupt erst in den Clan reingekommen? War der Bewerber so sympathisch das im Clan die Spendenbox umhergereicht wurde? Ich kann verstehen das dir die Idee nicht gefällt, aber versuch mir nicht zu erzählen das 600gm eine unüberwindbare Hürde darstellt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Verlust von Clankriegspunkten [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Feb 2010, 17:21

find ich jetzt auch recht riddikulös.

selbst als ganz ganz kleiner sollten 600gm/stunde machbar sein, oder nicht? okay, das sind immernoch 10gm/minute, aber mit einigermaßen anständigem willen ist das für JEDEN machbar und inzwischen ganz ganz sicher keine "unüberwindbare Hürde" mehr.

ich freu mich aufs gesamtpaket, bewerte dann im anschluss, die ansätze scheinen mir aber ganz vernünftig zu sein.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Verlust von Clankriegspunkten [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Feb 2010, 20:08

@=snigg=: In so einem Fall hat man Pech und hält den Krieg aus, oder tritt eben für die Zeit aus dem Clan aus. Drinbleiben lohnt sich aber, bringt dem Clan Clanpunkte.
---
Sotrax

Benutzeravatar
- Satan - [W2]
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 1. Aug 2008, 19:18

Re: Verlust von Clankriegspunkten [W1]

Beitrag von - Satan - [W2] » 7. Feb 2010, 20:59

Ich wollte bloß helfen :|

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 46 Gäste