Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1-14]
Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1-14]
Der Code für die Karte wurde leicht verändert um das Flackern zu verhindern, das nur scheinbar im neuesten Firefox 3.6 auftritt. Und zwar ist es nur ein Flackern des aktuellen Feldes das man betritt.
Leider sind evt. Nebenwirkungen schwer einzuschätzen, daher die Ankündigung. Ich wäre dankbar, wenn ihr in verschiedenen Browsern und Styles in Welt 1 testet ob noch alles funktioniert und auch ob es im Vergleich zu den anderen Welten besser ist, dass das Feld, auf welches man klickt nicht mehr flackert.
Danke.
Leider sind evt. Nebenwirkungen schwer einzuschätzen, daher die Ankündigung. Ich wäre dankbar, wenn ihr in verschiedenen Browsern und Styles in Welt 1 testet ob noch alles funktioniert und auch ob es im Vergleich zu den anderen Welten besser ist, dass das Feld, auf welches man klickt nicht mehr flackert.
Danke.
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Sotrax
Sotrax
Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]
Was ist dann die genaue Änderung?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]
w2 hat seit einigen wochen probleme was minilags angeht. aber der mapcode wird verändert um das flackern zu verändern?
nun gut prioritäten sind sehr relativ
nun gut prioritäten sind sehr relativ
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]
Ich habe da recht lange rumexperimentiert, um das Problem zu finden. Ganz genau wurde geändert, dass jetzt kein Link mehr aufgerufen wird sondern ein onClick-Event. Zusätzlich wird per style="cursor: pointer" der Cursor zu einer Hand wie bei einem Link gemacht.
Dies scheint das Flackerproblem zu beseitigen, zumindest nach ersten Tests, aber ich brauche da auch eure Hilfe, ob es damit wirklich besser wird. Es geht wie gesagt um das Flackern des Feldes, das man jeweils anklickt.
Dass Felder wenn sie nicht im Cache sind beim ersten mal laden etwas Flackern ist normal und damit nicht gemeint.
Das Problem trat bisher nur im Firefox 3.6 auf, nicht in der 3.5er Linie.
@Assasini: Bitte schreibe mir sofort eine PM wenn Welt 2 laggt, ich lasse da grade eine optimierung drüberlaufen, mir sagst du das grade zum ersten Mal. Ich kann nur sachen fixen, die man mir mitteilt
Dies scheint das Flackerproblem zu beseitigen, zumindest nach ersten Tests, aber ich brauche da auch eure Hilfe, ob es damit wirklich besser wird. Es geht wie gesagt um das Flackern des Feldes, das man jeweils anklickt.
Dass Felder wenn sie nicht im Cache sind beim ersten mal laden etwas Flackern ist normal und damit nicht gemeint.
Das Problem trat bisher nur im Firefox 3.6 auf, nicht in der 3.5er Linie.
@Assasini: Bitte schreibe mir sofort eine PM wenn Welt 2 laggt, ich lasse da grade eine optimierung drüberlaufen, mir sagst du das grade zum ersten Mal. Ich kann nur sachen fixen, die man mir mitteilt
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Sotrax
Sotrax
Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]
Ist in Welt 1 besser (bzw bemerk ich es gar nicht). Allerdings hätte ich das Flackern (das ich in RP habe) auch nicht bemerkt, wäre nicht diese Ankündigung gekommen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]
@ sgr011566: Wenn mans halt einmal bemerkt hat, bemerkt mans immer, und dann kann es nerven ^^
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Sotrax
Sotrax
Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]
@Assasini: Die Optimierung ist jetzt in W2 fertig, bitte teste ob da jetzt noch irgendwelche Minilags auftreten. Sollte nicht der Fall sein.
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Sotrax
Sotrax
Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]
Wenn mans braucht x) Ich warte auf die BOOOM änderung
Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]
In W1 ist mir das flackern vorhin erst aufgefallen^^ Immer wenn ich an der Post stand und auf ein Bergfeld zum aktualisieren geklickt hab, war das Bergfeld kurz weg und dann wieder da.
Ist jetzt nicht mehr der Fall. Scheint zu funktionieren.
Ist jetzt nicht mehr der Fall. Scheint zu funktionieren.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]
btw für leute die Pfeile für die map verwenden oder ähnliches
man braucht nur das href durch onclick ändern
also:
man braucht nur das href durch onclick ändern
also:
Code: Alles auswählen
a[onClick*="javascript:Move('up')"] {background: #transparent; height: 50px; width: 50px; border-width: 0; display: block;}
a[onClick*="javascript:Move('up')"]:hover {background: url(Pfeile/Pfeil_oben.gif) top left no-repeat; -moz-opacity:0.5;}
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- Teidam
- Beiträge: 175
- Registriert: 24. Feb 2006, 15:25
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- Kontaktdaten:
Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]
na hoffe mal das das jetz nicht mehr so nervt^^
@ sotrax: bitte keine doppelposts dafür haben wir eine edit funktion
@ sotrax: bitte keine doppelposts dafür haben wir eine edit funktion
Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]
wie er einfach mal den admin bemäkelt
Das Flackern ist mir auch noch nie aufgefallen ^^
Das Flackern ist mir auch noch nie aufgefallen ^^
Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]
also das flackern hat mich bisher nie gestört aber trotzdem gute änderung
mööb XD
Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]
Suuuuuuuuuuuper
Verhindert das gleichzeitig das manhce Kapseln nich funktionieren?
oder Die aktualiesierung Bei Betreten/verlasssen eines Dungeons bzw Wenn ich mit Kugeln Was mache dann zeigts noch die alte Karte an.
Verhindert das gleichzeitig das manhce Kapseln nich funktionieren?
oder Die aktualiesierung Bei Betreten/verlasssen eines Dungeons bzw Wenn ich mit Kugeln Was mache dann zeigts noch die alte Karte an.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
- Gex008
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 302
- Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]
Ich denke, dass die meisten von euch noch nicht mal die Version 3.6 haben sondern noch mit dem 3.5er zocken.. Ich zumindest habe eben erst das Update gezogen und installert und es nervt gewaltig..
Edith: Seitdem ich den FF aktualisiert habe, schmeißts mich immer aus anderen Spielen, die ich im Fullscreen geöffnet habe....
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