Items jetzt auch durch Ausgrabungen findbar [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Items jetzt auch durch Ausgrabungen findbar [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 10. Feb 2010, 18:50

Bestimmte Items lassen sich jetzt auch in Ausgrabungen finden, dazu gehören:

Onloknochen, tote Wüstenmaus, toter Blutwurm, Nolulawurzeln und Langzähne.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Bestimmte Items jetzt auch durch Ausgrabungen findbar [W1]

Beitrag von Giga » 10. Feb 2010, 18:50

Schöne Sache :) In jedem Fall gut für die Vielfalt bei Ausgrabungen *Daumen hoch*
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 17. Sep 2006, 18:54
Wohnort: Eisinsel
Kontaktdaten:

Re: Bestimmte Items jetzt auch durch Ausgrabungen findbar [W1]

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 10. Feb 2010, 18:54

Das ist wirklich super, wenn ich endlich mal Lernzeit übrig habe xD
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Benutzeravatar
Buh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 390
Registriert: 6. Jan 2008, 20:26

Re: Bestimmte Items jetzt auch durch Ausgrabungen findbar [W1]

Beitrag von Buh » 10. Feb 2010, 18:56

Werden dadurch jetz mehr Items vergraben, oder bleibt die Anzahl der vergrabenen Items gleich?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Bestimmte Items jetzt auch durch Ausgrabungen findbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Feb 2010, 18:57

@Buh: Die Anzahl der vergrabenen Items bleibt gleich.

Vermutlich wird es vor dem Update aber noch eine Änderung geben, welche auch die Anzahl an vergrabenen Items noch etwas steigert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Luckyy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 337
Registriert: 22. Apr 2006, 19:57
Wohnort: Erste Kreuzung rechts runter

Re: Bestimmte Items jetzt auch durch Ausgrabungen findbar [W1]

Beitrag von Luckyy » 10. Feb 2010, 18:58

Hmm doofe Änderung, senkt die Chance auf etwas wertvolles noch weiter. Schade, dass nichtmal ein annähernd wertvolles Item bei den neuen Sachen ist. Zudem sehr langweilige Items.

Vielfalt hin oder her, dann sollten es schon lustige oder besondere Items sein. Das sind ja wirklich nur langweilige Dinge...^^
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Benutzeravatar
Krone
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2006, 21:46
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Re: Bestimmte Items jetzt auch durch Ausgrabungen findbar [W1]

Beitrag von Krone » 10. Feb 2010, 18:59

dann muss man sich ja nicht davor sorgen dass seltene items noch seltener zu finden sind oder? ;)
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Bestimmte Items jetzt auch durch Ausgrabungen findbar [W1]

Beitrag von Soralink » 10. Feb 2010, 18:59

Find ich gut. :) Die Items könnten dann auch ruhig größtenteils schrott sein, aber dann hat man wenigstens das Gefühl, dass sich das graben gelohnt hat. auf jeden Fall: Daumen hoch. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Bestimmte Items jetzt auch durch Ausgrabungen findbar [W1]

Beitrag von Chaosrider » 10. Feb 2010, 19:10

Soralink hat geschrieben:Find ich gut. :) Die Items könnten dann auch ruhig größtenteils schrott sein, aber dann hat man wenigstens das Gefühl, dass sich das graben gelohnt hat. auf jeden Fall: Daumen hoch. :)
Ähm dann wird man aber noch mehr Schrott ausbundeln, folglich ist da kein Glücksgefühl. Es wäre mal gut etwas wertvollerere Items vergraben zu lassen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Bestimmte Items jetzt auch durch Ausgrabungen findbar [W1]

Beitrag von Rober » 10. Feb 2010, 19:13

Sotrax hat geschrieben:@Buh: Die Anzahl der vergrabenen Items bleibt gleich.

Vermutlich wird es vor dem Update aber noch eine Änderung geben, welche auch die Anzahl an vergrabenen Items noch etwas steigert.
Naja, das macht das ganze vllt. abwechslungsreicher, aberauch attraktiver?
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Bestimmte Items jetzt auch durch Ausgrabungen findbar [W1]

Beitrag von Este Vao » 10. Feb 2010, 19:17

Mist, jetzt wird mein tote-Wüstenmäuse-Grab nicht mehr so spektakulär.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Bestimmte Items jetzt auch durch Ausgrabungen findbar [W1]

Beitrag von Blizz » 10. Feb 2010, 19:20

Luckyy hat geschrieben:Hmm doofe Änderung, senkt die Chance auf etwas wertvolles noch weiter. Schade, dass nichtmal ein annähernd wertvolles Item bei den neuen Sachen ist. Zudem sehr langweilige Items.

Vielfalt hin oder her, dann sollten es schon lustige oder besondere Items sein. Das sind ja wirklich nur langweilige Dinge...^^
Sotrax hat drauf geachtet, das die Items realistisch sind, also lauter Items die man wohl auch auf unserer Erde bei einer Ausgrabung finden würde.

Ach Sotrax wie wäre es wenn die Chanche auf Onloknochen per ausgraben in Ruward leicht erhöht wird?
Logisch wäre es.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Bestimmte Items jetzt auch durch Ausgrabungen findbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Feb 2010, 19:21

@Blizz: Diesmal bin nicht ich, sondern sgr für die auswahl der items verantwortlich :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Bestimmte Items jetzt auch durch Ausgrabungen findbar [W1]

Beitrag von Blizz » 10. Feb 2010, 19:22

Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Diesmal bin nicht ich, sondern sgr für die auswahl der items verantwortlich :)
Ahh kein Wunder :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Bestimmte Items jetzt auch durch Ausgrabungen findbar [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 10. Feb 2010, 19:23

Düsterer Staub wäre mal nett. Das erste magische Item.

Ansonsten *thumbs up*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste