Liste der Clanfeinde eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Liste der Clanfeinde eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Feb 2010, 19:45

Ab jetzt kann man für einen Clankriegspunkte das Item "Liste der Clanfeinde" kaufen.

Dies ist einfach eine Schriftrolle die alle eigenen Clanfeinde anzeigt, die gerade online sind, mit ihrer aktuellen Position. Die Liste löst sich natürlich nicht durch das Anschauen auf, allerdings hat sie eine Standardhaltbarkeit von einer Woche. (Kann aber verlängert werden. Evt. muss ich an den Haltbarkeiten später noch schrauben).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Liste der Clanfeinde eingebaut [W1]

Beitrag von Waldi » 11. Feb 2010, 19:48

Super, danke!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Roebsi
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 27. Jan 2010, 20:03

Re: Liste der Clanfeinde eingebaut [W1]

Beitrag von Roebsi » 11. Feb 2010, 19:49

hm find ich ja grundlegend super, aber ist das dann nicht unfair den kleinern Spielern gegenüber wenn sie ein PK mit viel XP nicht nur killen kann sondern auch noch immer weis wo sie sind?

wollte das nur mal anmerken
LG
röbsi
LG
Roebsi
PS: kontaktiert mich in W1 (:

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Liste der Clanfeinde eingebaut [W1]

Beitrag von RelaX » 11. Feb 2010, 19:50

Find ich auch blöd somit hat man als kleiner Spieler keinerlei Möglichkeiten auf Schutz.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Liste der Clanfeinde eingebaut [W1]

Beitrag von Mheatus » 11. Feb 2010, 19:51

Frage: Die Liste hält eine Woche, der Clankrieg geht aber nur 2 Tage - was zeigt die Liste danach an ? Die Mitglieder des ehemalig verfeindeten Clans ? Nichts ? Oder dann gleich den nächsten Clankriegspartner, falls man in den 7 Tagen noch einen haben sollte?

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Liste der Clanfeinde eingebaut [W1]

Beitrag von Waldi » 11. Feb 2010, 19:51

Wer im Clankrieg ist verdient keinen Schutz. Jeder muss wissen auf was er sich einlaesst.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Liste der Clanfeinde eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Feb 2010, 19:52

@RelaX: Naja, soviel ändert sich nicht, mit dem Haus der Beobachtung konnte man auch bisher schon sehen, wo sich die Clanfeinde aufhalten, das ist ja nix neues.

Wie gesagt, wenn diese Liste zu stark ist, mache ich sie einfach kürzer haltbar.

Aber es wird später eh so sein, dass die Low-XPler auch für die High-XPler in Clankriegen eine echte Gefahr darstellen werden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Liste der Clanfeinde eingebaut [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 11. Feb 2010, 19:52

Die Liste der Beobachtung hat dafür nicht gereicht?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Liste der Clanfeinde eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Feb 2010, 19:53

@Aven Fallen: Die jetzige Liste ist für manch einen evt. komfortabler, viele werden aber wohl bei der Liste der Beobachtungen bleiben, weil sie den Clankriegspunkt lieber für andere Zauber einsetzen, ganz klar.
---
Sotrax

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Liste der Clanfeinde eingebaut [W1]

Beitrag von RelaX » 11. Feb 2010, 19:53

Ich hoffe nicht, dass das nicht nur in jedem 20ten Clankrieg so ist. Mit dem Gefährlich werden.

Ich finde es nämlich doof, dass man im Clankrieg bevorteilt ist, nur weil man mehr xP hat

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Liste der Clanfeinde eingebaut [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 11. Feb 2010, 19:54

Natürlich.

Wollen wir die FW-Spieler mal nicht überfordern. Bitte noch einfacher machen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Liste der Clanfeinde eingebaut [W1]

Beitrag von RelaX » 11. Feb 2010, 19:55

Aven Fallen hat geschrieben:Natürlich.

Wollen wir die FW-Spieler mal nicht überfordern. Bitte noch einfacher machen.
Es ist einfach ein mangel an Zaubern da. Die ideen fehlen.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Liste der Clanfeinde eingebaut [W1]

Beitrag von Mheatus » 11. Feb 2010, 19:57

Bitte ankreuzen :P

Nach dem Clankrieg zeigt die Liste an:
[ ] Weiterhin die Mitglieder des anderen Clans
[ ] Nichts
[ ] Die Mitglieder des nächsten Clankrieg-Gegners (falls vorhanden)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Liste der Clanfeinde eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Feb 2010, 19:58

Es kommen definitiv mehr Zauber. Wie gesagt, derzeit ist das Gesamtpaket nur sehr schwer zu bewerten, weil unvollständig, in einem Monat sieht man sehr viel besser wohin die Reise geht, und dann können wir immer noch Haltbarkeit und Clankriegspunkte für die einzelnen Items anpassen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Liste der Clanfeinde eingebaut [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 11. Feb 2010, 20:03

ein punkt und nur eine anwendung...kommt mir irgendwie so vor, als wäre es zu teuer für diese anwendung....würde eher 2-3 ma anwendbar machen :D
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste