Clanfeind-Tarnauflösung [W1-14;RP]
Clanfeind-Tarnauflösung [W1-14;RP]
Langsam kommen die interessanteren Zauber für den Clankrieg. Der Zauber "Clanfeind-Tarnauflösung" kostet 2 Clankriegspunkte und wenn er angewandt wird, löst er jegliche Tarnung von allen Clanfeinden die online sind, auf.
Das besonders gute an dem Zauber ist: Er wirkt global, egal wo man steht, alle Clanfeinde verlieren bei Anwendung sofort ihre Tarnung. Ganz egal wo die Clanfeinde dabei sind! Dies macht den Zauber relativ mächtig, da man die position von getarnten Feinden nicht kennen muss.
Natürlich ist der Zauber wie alle Clankriegs-Zauber nur in Clankriegen einsetzbar.
Das besonders gute an dem Zauber ist: Er wirkt global, egal wo man steht, alle Clanfeinde verlieren bei Anwendung sofort ihre Tarnung. Ganz egal wo die Clanfeinde dabei sind! Dies macht den Zauber relativ mächtig, da man die position von getarnten Feinden nicht kennen muss.
Natürlich ist der Zauber wie alle Clankriegs-Zauber nur in Clankriegen einsetzbar.
---
Sotrax
Sotrax
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]
Bitte mit Worldsay 

Nicht uebel, auch wenn wohl kaum mehr als ein Feind gleichzeitig mit aktiver Tarnung rumlaeuft.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Ich warte noch auf einen Zauber der sichere Felder auflöst
Ansonsten nett

Ansonsten nett
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Waldi: Das gute ist halt, sogar wenn nur einer mit Tarnung rumläuft, geht der Zauber so viel schneller, weil er sofort bei Anwendung aktiviert wird, und du keine Person auswählen musst. Und den Ort der Person musst du eben auch nicht kennen. 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
mhm solangsam reichts mal
ist ja ganz of so viele hilfreiche zauber, aber dann besteht ein Clan-krieg nurnoch aus sterben und das ist ja auch nicht toll

ist ja ganz of so viele hilfreiche zauber, aber dann besteht ein Clan-krieg nurnoch aus sterben und das ist ja auch nicht toll
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Öhm worum geht es bei einem CK noch mal?Blue.Shark hat geschrieben:mhm solangsam reichts mal![]()
Außerdem ist bisher kein Zauber gekommen, der dir gefährlich werden kann.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Es geht um action und nicht um dauer-sterben, meienr meinung nach.Blizz hat geschrieben:Öhm worum geht es bei einem CK noch mal?Blue.Shark hat geschrieben:mhm solangsam reichts mal![]()
Außerdem ist bisher kein Zauber gekommen, der dir gefährlich werden kann.
Ok, ganz klar, clankrieg sollte viel stärker sein als das PvP sonst, aber nur zauber, wo man für einen kill nix mehr machen muss und dauerhaft stirbt, macht doch auch kein spaß.
Was sagst du erst beim Klick und tot Zauber?
Welche bisherige CK Änderung sorgt denn bitte schön dafür, das du nun die VIP Karte deines Heimatortes beantragen kannst?

Welche bisherige CK Änderung sorgt denn bitte schön dafür, das du nun die VIP Karte deines Heimatortes beantragen kannst?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
hmm, schau dir mal die ganzen neuen änderungen an
Aber mir isses eigentlich egal, dann geht halt der Clankrieg 100:120 aus statt 1:2

Aber mir isses eigentlich egal, dann geht halt der Clankrieg 100:120 aus statt 1:2

Schutzauflösung Vs Heimzauber/Kaktusschleuder/wegzauber/Zauber der Leere/SeelenkugelBlue.Shark hat geschrieben:hmm, schau dir mal die ganzen neuen änderungen an
Aber mir isses eigentlich egal, dann geht halt der Clankrieg 100:120 aus statt 1:2![]()
![]()
Ansonsten gibt es noch nichts, außer die Liste aber die führt allerhöchstens passiv zu mehr Kills.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
ich finde denn zauber etwas mächtig für 2 punkte ....
ich würde denn ja auf 1 person begrenzen / nee mächtig für alle für mehr punkte einbau^^
ich würde denn ja auf 1 person begrenzen / nee mächtig für alle für mehr punkte einbau^^
Bekommen die Opfer eine Nachricht dass die Tarnung aufgeloest wurde?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
die nachricht siehst du wenn du dich bewegst am feldchat das muss reichen
Jetzt fehlt noch ein Zauber, der alle Clan-feinde auf dem Feld starrt. Dann kann man die Gegner starren, schutz und tarnung auflösen und nacheinander alle killen - für gerade mal 6 Clankriegspunkte