Seite 1 von 3

Clanfeind-Tarnauflösung [W1-14;RP]

Verfasst: 13. Feb 2010, 21:22
von Sotrax
Langsam kommen die interessanteren Zauber für den Clankrieg. Der Zauber "Clanfeind-Tarnauflösung" kostet 2 Clankriegspunkte und wenn er angewandt wird, löst er jegliche Tarnung von allen Clanfeinden die online sind, auf.

Das besonders gute an dem Zauber ist: Er wirkt global, egal wo man steht, alle Clanfeinde verlieren bei Anwendung sofort ihre Tarnung. Ganz egal wo die Clanfeinde dabei sind! Dies macht den Zauber relativ mächtig, da man die position von getarnten Feinden nicht kennen muss.

Natürlich ist der Zauber wie alle Clankriegs-Zauber nur in Clankriegen einsetzbar.

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Verfasst: 13. Feb 2010, 21:23
von Relinquished
Bitte mit Worldsay :mrgreen:

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Verfasst: 13. Feb 2010, 21:23
von Waldi
Nicht uebel, auch wenn wohl kaum mehr als ein Feind gleichzeitig mit aktiver Tarnung rumlaeuft.

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Verfasst: 13. Feb 2010, 21:23
von Blizz
Ich warte noch auf einen Zauber der sichere Felder auflöst :)
Ansonsten nett

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Verfasst: 13. Feb 2010, 21:25
von Sotrax
@Waldi: Das gute ist halt, sogar wenn nur einer mit Tarnung rumläuft, geht der Zauber so viel schneller, weil er sofort bei Anwendung aktiviert wird, und du keine Person auswählen musst. Und den Ort der Person musst du eben auch nicht kennen. :)

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Verfasst: 13. Feb 2010, 21:26
von Blue.Shark
mhm solangsam reichts mal :shock:

ist ja ganz of so viele hilfreiche zauber, aber dann besteht ein Clan-krieg nurnoch aus sterben und das ist ja auch nicht toll

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Verfasst: 13. Feb 2010, 21:27
von Blizz
Blue.Shark hat geschrieben:mhm solangsam reichts mal :shock:

ist ja ganz of so viele hilfreiche zauber, aber dann besteht ein Clan-krieg nurnoch aus sterben und das ist ja auch nicht toll
Öhm worum geht es bei einem CK noch mal?
Außerdem ist bisher kein Zauber gekommen, der dir gefährlich werden kann.

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Verfasst: 13. Feb 2010, 21:29
von Blue.Shark
Blizz hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:mhm solangsam reichts mal :shock:

ist ja ganz of so viele hilfreiche zauber, aber dann besteht ein Clan-krieg nurnoch aus sterben und das ist ja auch nicht toll
Öhm worum geht es bei einem CK noch mal?
Außerdem ist bisher kein Zauber gekommen, der dir gefährlich werden kann.
Es geht um action und nicht um dauer-sterben, meienr meinung nach.

Ok, ganz klar, clankrieg sollte viel stärker sein als das PvP sonst, aber nur zauber, wo man für einen kill nix mehr machen muss und dauerhaft stirbt, macht doch auch kein spaß.

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Verfasst: 13. Feb 2010, 21:32
von Blizz
Was sagst du erst beim Klick und tot Zauber? :lol:

Welche bisherige CK Änderung sorgt denn bitte schön dafür, das du nun die VIP Karte deines Heimatortes beantragen kannst?

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Verfasst: 13. Feb 2010, 21:35
von Blue.Shark
hmm, schau dir mal die ganzen neuen änderungen an

Aber mir isses eigentlich egal, dann geht halt der Clankrieg 100:120 aus statt 1:2 :lol: :lol: :lol:

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Verfasst: 13. Feb 2010, 21:42
von Blizz
Blue.Shark hat geschrieben:hmm, schau dir mal die ganzen neuen änderungen an

Aber mir isses eigentlich egal, dann geht halt der Clankrieg 100:120 aus statt 1:2 :lol: :lol: :lol:
Schutzauflösung Vs Heimzauber/Kaktusschleuder/wegzauber/Zauber der Leere/Seelenkugel
Ansonsten gibt es noch nichts, außer die Liste aber die führt allerhöchstens passiv zu mehr Kills.

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Verfasst: 13. Feb 2010, 21:43
von ottentier
ich finde denn zauber etwas mächtig für 2 punkte ....
ich würde denn ja auf 1 person begrenzen / nee mächtig für alle für mehr punkte einbau^^

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Verfasst: 13. Feb 2010, 21:45
von Waldi
Bekommen die Opfer eine Nachricht dass die Tarnung aufgeloest wurde?

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Verfasst: 13. Feb 2010, 21:46
von Fire Fox
die nachricht siehst du wenn du dich bewegst am feldchat das muss reichen

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Verfasst: 13. Feb 2010, 21:48
von Mheatus
Jetzt fehlt noch ein Zauber, der alle Clan-feinde auf dem Feld starrt. Dann kann man die Gegner starren, schutz und tarnung auflösen und nacheinander alle killen - für gerade mal 6 Clankriegspunkte :D