umfassende Schutzvernichtung [W1-14;RP]

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Sotrax
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umfassende Schutzvernichtung [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Feb 2010, 21:35

Ab jetzt kann man am Haus der Clan-Kriege die umfassende Schutzvernichtung kaufen. Diese ist nur in Clankriegen verwendbar und kostet 2 Clanpunkte. Der Vorteil ist, sie löst jeglichen Schutz aller Clanfeinde die online sind auf, egal wo diese stehen. Man muss also nicht zuerst auf das Feld der Clanfeinde gehen, um ihren Schutz dort aufzulösen.
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Sotrax

Lux
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Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]

Beitrag von Lux » 14. Feb 2010, 21:36

Starke Sache, finde Clankrieg wird, wenn es so weitergeht, die interessanteste PvP-Form.
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Andi90
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Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]

Beitrag von Andi90 » 14. Feb 2010, 21:38

Nur um sicher zu gehen: Diplomaten bzw. Natlas ausgenommen?

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Blizz
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Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]

Beitrag von Blizz » 14. Feb 2010, 21:40

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann man am Haus der Clan-Kriege die umfassende Schutzauflösung kaufen. Diese ist nur in Clankriegen verwendbar und kostet 2 Clanpunkte. Der Vorteil ist, sie löst jeglichen Schutz aller Clanfeinde die online sind auf, egal wo diese stehen. Man muss also nicht zuerst auf das Feld der Clanfeinde gehen, um ihren Schutz dort aufzulösen.
und löst sichere Felder auf gell? :P
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Roebsi
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Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]

Beitrag von Roebsi » 14. Feb 2010, 21:42

also ich finde das nicht so toll ):
ich meine, der clankrieg bevorteilt sowieso schon die stärkeren spieler, und wenn man jeztz auch noch den kleineren ihren Schutz wegnimmt, befürchte ich, dass Freewar für viele Friedliche Spieler seeehr viel uninteressanter wird...
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Piru
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Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]

Beitrag von Piru » 14. Feb 2010, 21:43

Friedliche Spieler sollten nicht in Clans gehen, die Kriege annehmen. Einen Krieg abzulehnen sollte für Leute, die nicht am PvP teilnehmen wollen, wohl nich das große Problem darstellen.
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Maverick123
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Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]

Beitrag von Maverick123 » 14. Feb 2010, 21:47

Andi90 hat geschrieben:Nur um sicher zu gehen: Diplomaten bzw. Natlas ausgenommen?
Bin mir recht sicher, dass diese ausgeschlossen sind, da sie nicht als Clan-Feinde zählen. Außerdem hätte Sotrax sonst bestimmt was dazu gesagt.
BildHerbstwind - Welt 13

Roebsi
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Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]

Beitrag von Roebsi » 14. Feb 2010, 21:51

Friedliche Spieler sollten nicht in Clans gehen, die Kriege annehmen. Einen Krieg abzulehnen sollte für Leute, die nicht am PvP teilnehmen wollen, wohl nich das große Problem darstellen.
hast auch wieder recht
wollte das aber nur mal anmerken^^
LG
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Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 14. Feb 2010, 21:59

Find ich gut, immerhin haben selbst die Spieler in Clans, die Kriege annehmen die Möglichkeit Diplomat zu werden, die ja durchaus erschwinglich ist...

Außerdem sind 2 Clankriegspunkte auch nicht gerade wenig...

Bis jetzt war das ja alles recht vorrausschaubar, obwohl das egal auf welchem Feld sehr cool ist...

Mal sehen was noch so kommt :)
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Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]

Beitrag von Mheatus » 14. Feb 2010, 22:05

Auf einem Feld: 1 Clankriegspunkt.
Auf allen Feldern: 2 Clankriegspunkte.
Finde die Balance fragwürdig - fände 3 oder 4 Punkte als Kostenpunkt besser.

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Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Feb 2010, 22:06

@Andi90: Ja, da es nur gegen Clan-Feinde geht, das heisst es trifft nur LEute bei denen das Wort "Clan-Feind" hinter dem Namen steht. Bei Natla und Diplomaten steht das ja nicht dran.

@Mheatus: Mal abwarten, viele werden doch lieber die Sache mit einem Clankriegspunkt verwenden, auf Dauer, weil die Kosten doch deutlich geringer sind.
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Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]

Beitrag von Direct Hit » 14. Feb 2010, 22:06

WILLenloser Zombie hat geschrieben: Außerdem sind 2 Clankriegspunkte auch nicht gerade wenig...
Clankriegspunkte: 32

Nach einem Krieg.

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Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]

Beitrag von M'Knervara » 14. Feb 2010, 22:18

gegenzauber wird nicht ausgelöst nehm ich mal an?
hm dann is der zauber durchaus interessant.
Mheatus hat geschrieben:Auf einem Feld: 1 Clankriegspunkt.
Auf allen Feldern: 2 Clankriegspunkte.
Finde die Balance fragwürdig - fände 3 oder 4 Punkte als Kostenpunkt besser.
hm naja vielleicht etwas zu billig. aber lohnen tut er sich erst wenn 3 leute mit schutz gleichzeitig rumrennen. dann muss man selbst noch 3 leute haben die diese umhauen können und das ganze noch koordinieren. würd wegen balance sachen erstmal noch abwarten bis das paket kompletter ist

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Sotrax
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Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Feb 2010, 22:21

Er löst keine Gegenzauber auf, da er eine Vernichtung, keine Auflösung ist.
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Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]

Beitrag von M'Knervara » 14. Feb 2010, 22:24

wie der threadname sagt aber im eingangspost steht was von umfassender schutzauflösung etwas verwirrend

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