umfassende Schutzvernichtung [W1-14;RP]
umfassende Schutzvernichtung [W1-14;RP]
Ab jetzt kann man am Haus der Clan-Kriege die umfassende Schutzvernichtung kaufen. Diese ist nur in Clankriegen verwendbar und kostet 2 Clanpunkte. Der Vorteil ist, sie löst jeglichen Schutz aller Clanfeinde die online sind auf, egal wo diese stehen. Man muss also nicht zuerst auf das Feld der Clanfeinde gehen, um ihren Schutz dort aufzulösen.
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Sotrax
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Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]
Starke Sache, finde Clankrieg wird, wenn es so weitergeht, die interessanteste PvP-Form.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]
Nur um sicher zu gehen: Diplomaten bzw. Natlas ausgenommen?
Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]
und löst sichere Felder auf gell?Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann man am Haus der Clan-Kriege die umfassende Schutzauflösung kaufen. Diese ist nur in Clankriegen verwendbar und kostet 2 Clanpunkte. Der Vorteil ist, sie löst jeglichen Schutz aller Clanfeinde die online sind auf, egal wo diese stehen. Man muss also nicht zuerst auf das Feld der Clanfeinde gehen, um ihren Schutz dort aufzulösen.

( schön wärs )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]
also ich finde das nicht so toll ):
ich meine, der clankrieg bevorteilt sowieso schon die stärkeren spieler, und wenn man jeztz auch noch den kleineren ihren Schutz wegnimmt, befürchte ich, dass Freewar für viele Friedliche Spieler seeehr viel uninteressanter wird...
ich meine, der clankrieg bevorteilt sowieso schon die stärkeren spieler, und wenn man jeztz auch noch den kleineren ihren Schutz wegnimmt, befürchte ich, dass Freewar für viele Friedliche Spieler seeehr viel uninteressanter wird...
LG
Roebsi
PS: kontaktiert mich in W1 (:
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Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]
Friedliche Spieler sollten nicht in Clans gehen, die Kriege annehmen. Einen Krieg abzulehnen sollte für Leute, die nicht am PvP teilnehmen wollen, wohl nich das große Problem darstellen.

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 625
- Registriert: 27. Nov 2005, 13:46
Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]
Bin mir recht sicher, dass diese ausgeschlossen sind, da sie nicht als Clan-Feinde zählen. Außerdem hätte Sotrax sonst bestimmt was dazu gesagt.Andi90 hat geschrieben:Nur um sicher zu gehen: Diplomaten bzw. Natlas ausgenommen?

Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]
hast auch wieder rechtFriedliche Spieler sollten nicht in Clans gehen, die Kriege annehmen. Einen Krieg abzulehnen sollte für Leute, die nicht am PvP teilnehmen wollen, wohl nich das große Problem darstellen.
wollte das aber nur mal anmerken^^
LG
Roebsi
PS: kontaktiert mich in W1 (:
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- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
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- Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
- Wohnort: Buran
Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]
Find ich gut, immerhin haben selbst die Spieler in Clans, die Kriege annehmen die Möglichkeit Diplomat zu werden, die ja durchaus erschwinglich ist...
Außerdem sind 2 Clankriegspunkte auch nicht gerade wenig...
Bis jetzt war das ja alles recht vorrausschaubar, obwohl das egal auf welchem Feld sehr cool ist...
Mal sehen was noch so kommt
Außerdem sind 2 Clankriegspunkte auch nicht gerade wenig...
Bis jetzt war das ja alles recht vorrausschaubar, obwohl das egal auf welchem Feld sehr cool ist...
Mal sehen was noch so kommt

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]
Auf einem Feld: 1 Clankriegspunkt.
Auf allen Feldern: 2 Clankriegspunkte.
Finde die Balance fragwürdig - fände 3 oder 4 Punkte als Kostenpunkt besser.
Auf allen Feldern: 2 Clankriegspunkte.
Finde die Balance fragwürdig - fände 3 oder 4 Punkte als Kostenpunkt besser.
Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]
@Andi90: Ja, da es nur gegen Clan-Feinde geht, das heisst es trifft nur LEute bei denen das Wort "Clan-Feind" hinter dem Namen steht. Bei Natla und Diplomaten steht das ja nicht dran.
@Mheatus: Mal abwarten, viele werden doch lieber die Sache mit einem Clankriegspunkt verwenden, auf Dauer, weil die Kosten doch deutlich geringer sind.
@Mheatus: Mal abwarten, viele werden doch lieber die Sache mit einem Clankriegspunkt verwenden, auf Dauer, weil die Kosten doch deutlich geringer sind.
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Sotrax
Sotrax
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- kleines Schaf
- Beiträge: 3
- Registriert: 13. Feb 2010, 21:16
Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]
Clankriegspunkte: 32WILLenloser Zombie hat geschrieben: Außerdem sind 2 Clankriegspunkte auch nicht gerade wenig...
Nach einem Krieg.
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- Feuerwolf
- Beiträge: 87
- Registriert: 27. Dez 2009, 11:47
Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]
gegenzauber wird nicht ausgelöst nehm ich mal an?
hm dann is der zauber durchaus interessant.
hm dann is der zauber durchaus interessant.
hm naja vielleicht etwas zu billig. aber lohnen tut er sich erst wenn 3 leute mit schutz gleichzeitig rumrennen. dann muss man selbst noch 3 leute haben die diese umhauen können und das ganze noch koordinieren. würd wegen balance sachen erstmal noch abwarten bis das paket kompletter istMheatus hat geschrieben:Auf einem Feld: 1 Clankriegspunkt.
Auf allen Feldern: 2 Clankriegspunkte.
Finde die Balance fragwürdig - fände 3 oder 4 Punkte als Kostenpunkt besser.
Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]
Er löst keine Gegenzauber auf, da er eine Vernichtung, keine Auflösung ist.
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Sotrax
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- Feuerwolf
- Beiträge: 87
- Registriert: 27. Dez 2009, 11:47
Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]
wie der threadname sagt aber im eingangspost steht was von umfassender schutzauflösung etwas verwirrend
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