Zauber der gezielten Entladung [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Zauber der gezielten Entladung [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2010, 11:03

Dieser Zauber schleudert Blitze auf alle Clanfeinde im Raum und zieht diesen auf diese Weise 75% ihrer aktuellen Lebenspunkte ab.

Der Zauber kostet dabei 3 Clankriegspunkte und ist wie alle Clankriegszauber auch nur in Clankriegen zu verwenden.

Der Zauber lässt sich auch mehrere Male nacheinander anwenden um noch mehr Lebenspunkte abzuziehen. Mit diesem Zauber ist es auch leuten mit wenigen XP möglich in Clankriegen mitzumischen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Zauber der gezielten Entladung [W1]

Beitrag von aVe » 18. Feb 2010, 11:07

Find ich echt hammer was du alles an Neuerungen bringst =) Noch nie hab ich mich so aufn Update gefreut:DD

Wie oft kann man den verwenden? 3mal?
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Zauber der gezielten Entladung [W1]

Beitrag von Taero » 18. Feb 2010, 11:12

Clankriegsänderungen = blöd. Aber es kommt bestimmt acuh noch was für die Allgemeinheit vor dem Update. *hoff*

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der gezielten Entladung [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2010, 11:14

@Taero: Ich weiss, dass sich viele eh nicht für die Clankriegssachen interessieren, aber das steht bei diesem Update nunmal im Fokus, letztes mal wars die Phasenenergie etc etc. Wie auch immer, es kommen auch noch Sachen vor dem Update die mit den Clankriegen nix zu tun haben :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Zauber der gezielten Entladung [W1]

Beitrag von Fire Fox » 18. Feb 2010, 11:14

hab schon darauf gewartet, dass kleine auch was machen können.

Benutzeravatar
- Satan - [W2]
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 1. Aug 2008, 19:18

Re: Zauber der gezielten Entladung [W1]

Beitrag von - Satan - [W2] » 18. Feb 2010, 11:15

Ist eig auch schon zu mächtig ô.o

Aba in meinen Augen noch zu tollerieren ;)

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Zauber der gezielten Entladung [W1]

Beitrag von aVe » 18. Feb 2010, 11:18

Was heißt hier zu mächtig? Ich denke wer nicht am Clankrieg teilnehmen will sollte entweder den LEader überzeugen nicht drauf einzugehen oder den Clan verlassen.
Hier komt es auf Taktik an und nicht auf Geld , Xp und Akalimit.

Auch ein Händler mit "Noob" Aka will sich wehren können wenn ihm jemand unrecht tut. Und das ist die gelegenheit.
Denn nur weil man ein Noob aka hat, heißt das noch lange nicht das man ein schlechter spieler ist.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Zauber der gezielten Entladung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 18. Feb 2010, 11:26

Sotrax ist doch viel besser wenn du solche zauber verteilt rein bringst, also nicht nur in einem stück

es gibt ja noch mehrer updtes wo du welche einbauen kannst^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der gezielten Entladung [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2010, 11:27

@Blue.Shark: Ich will es halt so gut es geht in einem "fertigen" Zustand dann in alle Welten bringen. Das heisst nicht, dass in späteren Updates nicht noch weitere Zauber kommen, aber es ist dann eben erstmal ein rundes Gesamtpaket :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gänsegeier
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
Wohnort: Adlerhorst

Re: Zauber der gezielten Entladung [W1]

Beitrag von Gänsegeier » 18. Feb 2010, 11:47

jetzt ist nicht nur das PvP sinnlos, sondern auch die Clankriege...Akademielimit ist vollkommen nutzlos, für was Investiert man mehrer Millionen Gm in sein Aka und den Aufbau wenns durch solche Zauber in Sekunden zunichte gemacht wird?
Ausserdem hat nicht jeder Firefox und die Tastenkombinantionsmöglichkeit und nicht jeder gleichschnelles Internet...
es wird nach dem Update pro Welt noch vll. 10% der Spieler geben, die einen Clankrieg wollen, der wird dann abgelehnt und es wandern alle 30Tage 1000gm zu diesem Clans...naja sinnvoll? in meinen Augen nicht, aber das PvP ist auch schlecht und wird nicht verbessert, wieso dann den Clankrieg verbessern?
Mitlerweile seh ich das wie Rondo in seiner Signatur veröffentlicht hat, dann lass dir dein freewar auch von den Leuten sponsoren die diesen Müll gutheißen :!:

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Zauber der gezielten Entladung [W1]

Beitrag von Rondo » 18. Feb 2010, 11:53

Wieder einer mehr :wink:
Ich kanns gut verstehen........
Irgendwie versteht Sotrax nicht dass ne enorm grosse Menge an Usern das Spiel spielen will ohne chancenlos abgeschlachtet zu werden......nicht jeder denkt eben "sterben gehört halt dazu"
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Zauber der gezielten Entladung [W1]

Beitrag von Chaosrider » 18. Feb 2010, 11:59

75% bedeutet wenigstens noch nicht, dass ein 10kXpler einen 100kXpler umhauen kann.
Naja allerdings muss ich sagen,dass ich bei den Neuerungen nun einen Diploplatz mieten werde.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Zauber der gezielten Entladung [W1]

Beitrag von Whatsername » 18. Feb 2010, 12:05

Die Änderungen beziehen sich halt auf ClanKrieg

Warum stellst du dich dann wieder so an Rondo?


Meint ihr wenn USA Bomben auf Hiroshima werfen, da war irgendwas fair`?


Ja krasser vergleich...
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der gezielten Entladung [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2010, 12:09

@Rondo: In Clankriegen werden Low-XPler von High-XPlern chancenlos abgeschlachtet. Alleine das müsste die Leute ja auch stören und daher sorgt solch ein zauber sogar für mehr Balance, nicht weniger.

Ihr redet gerade so, als ob die Low-Xpler damit rumkillen können wie sie wollen, aber die High-Xpler im Clankrieg keine Chance hätten. Das ist nicht der Fall. Es ist nach wie vor besser, man hat im Clankrieg viele XP.

Dennoch, wie gesagt, es kommen auch Zauber im Clankrieg die Gegner auf 1 LP bringen. Lehnt einfach die Clankriege ab, wenn sie euch nicht gefallen.

Schlechter als der alte Clankrieg kanns kaum werden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Zauber der gezielten Entladung [W1]

Beitrag von Rondo » 18. Feb 2010, 12:10

Whats wie ich bereits gesagt hab, mir isses ziemlich schnuppe......nur lese ich eben viel und erkenne daraus offensichtlich mehr als andere Leute....... :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste