Zauber des zellulären Zerfalls [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Zauber des zellulären Zerfalls [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2010, 11:13

Dieser neue Clankriegszauber zieht allen Clanfeinden im Raum alle Lebenspunkte bis auf einen ab. Er hat jedoch den Nachteil, dass er derzeit mit Kosten von 10 Clankriegspunkten relativ teuer ist.

Mit diesem Zauber können allerdings auch Low-XPler aktiv an Clankriegen mitmischen, auch wenn nach wie vor High-XPler hier Vorteile haben, da sie einen derartigen Zauber nicht benötigen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Zauber des zellulären Zerfalls [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 19. Feb 2010, 11:15

Juhu...

Dann kann ich ja mit meinen 100k XPs Dauer-Diplo sein im CK :]
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Lux
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 6. Jun 2009, 20:50

Re: Zauber des zellulären Zerfalls [W1]

Beitrag von Lux » 19. Feb 2010, 11:16

Guter Zauber, aber ein bisschen günstig.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber des zellulären Zerfalls [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2010, 11:16

@Aven Fallen: Naja, mit 100k XP hast du es im Clankrieg natürlich immer noch besser als jemand mit 1000 XP, denn du brauchst den Zauber nichtmal um denjenigen umzuhauen. Der Low-XPler benötigt dagegen sehr viele Clanpunkte um das gleiche zu schaffen und da ist ein Kill noch nichtmal sicher.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Zauber des zellulären Zerfalls [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 19. Feb 2010, 11:17

Ach, wenn einer die Zauber in w4 abbekommt, dann ich *gg*
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Zauber des zellulären Zerfalls [W1]

Beitrag von mr froger » 19. Feb 2010, 11:17

omg :shock:

jetzt gibts wirklich den "puff-und-weg" zauber

find ich abgrundtief geil :P :D
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Lux
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 6. Jun 2009, 20:50

Re: Zauber des zellulären Zerfalls [W1]

Beitrag von Lux » 19. Feb 2010, 11:18

Aven Fallen hat geschrieben:Ach, wenn einer die Zauber in w4 abbekommt, dann ich *gg*
Dann wirst du wohl nicht ganz unschuldig dran sein. :o :D
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber des zellulären Zerfalls [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2010, 11:19

@Aven Fallen: Du kannst die Zauber ja ebenfalls in Clankriegen verwenden, allerdings brauchst du sie garnicht erst, wenn dein Gegner weniger XP hat.

@mr froger: Es könnten in der Tat sogar noch stärkere Zauber kommen, mal abwarten :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
- Satan - [W2]
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 1. Aug 2008, 19:18

Re: Zauber des zellulären Zerfalls [W1]

Beitrag von - Satan - [W2] » 19. Feb 2010, 11:21

Klassseeee, noch sonen mächtiger Zauber :? :shock: :roll:

Naja Clankriege ... ohne mich ;)
Danke sehr :evil:

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Zauber des zellulären Zerfalls [W1]

Beitrag von mr froger » 19. Feb 2010, 11:24

noch stärker zauber?

Die Zerbrösel-Kanone
Einmal drücken um den Kontinent zu zerstören
Zweimal drücken um die Welt zu zerstören
Dreimal drücke um das Sonnensystem zu zerstören
Viermal drücken um die Galaxie zu zerstören
Fünfmal drücken um das Universum zu zerstören 8)
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Silentium
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 18. Okt 2009, 11:24

Re: Zauber des zellulären Zerfalls [W1]

Beitrag von Silentium » 19. Feb 2010, 11:27

Sotrax hat geschrieben:@Aven Fallen: Naja, mit 100k XP hast du es im Clankrieg natürlich immer noch besser als jemand mit 1000 XP, denn du brauchst den Zauber nichtmal um denjenigen umzuhauen. Der Low-XPler benötigt dagegen sehr viele Clanpunkte um das gleiche zu schaffen und da ist ein Kill noch nichtmal sicher.

das problem bei dem ganzen ist:
ein 100kxpler dropt wesentlich mehr Zeugs als n 100xpler^^...

Benutzeravatar
tauli
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jul 2005, 11:32
Wohnort: berlin

Re: Zauber des zellulären Zerfalls [W1]

Beitrag von tauli » 19. Feb 2010, 11:28

Is das öde , hat ja nix mehr mit Kämpfen zu tun ,wer kann die meisten Zauber am schnellsten anwenden und nutzen.
Das alte System war doch spannender. es gewinnt derjenige der meisten Xp,beste Aka/Waffen hat und nicht Zauber hier und da ,LP-Push,Kopierte Waffen,A-Push und was nicht alles.

Also ich finds garnicht toll
Zuletzt geändert von tauli am 19. Feb 2010, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Benutzeravatar
- Satan - [W2]
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 1. Aug 2008, 19:18

Re: Zauber des zellulären Zerfalls [W1]

Beitrag von - Satan - [W2] » 19. Feb 2010, 11:29

Ey das ja voll top :!:

Dann kann man Sotrax im Clankrieg killen ;)
Wenn der so toll ist, kann er ja mal mitmischen :roll:

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Zauber des zellulären Zerfalls [W1]

Beitrag von Beerchen » 19. Feb 2010, 11:29

Mit den neuen Änderungen kommt Clankrieg für mich auch nicht mehr in Frage... Jemand der sich jahrelang nen meinetwegen 100k xp Account aufgebaut hat, kann von jemanden mit 1k xp ohne probleme umgehaun werden, weiß net genau ob genau dass der sinn von clankriegen ist, aber mir macht son Krieg kein Spaß... In nem richtigen Krieg gewinnen auch die Stärkeren und die schwächeren müssen sich halt mit anderen Sachen zu helfen wissen, hier in Freewar mit Zaubern die bereits im Spiel waren..
Bild

Lux
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 6. Jun 2009, 20:50

Re: Zauber des zellulären Zerfalls [W1]

Beitrag von Lux » 19. Feb 2010, 11:30

das problem bei dem ganzen ist:
ein 100kxpler dropt wesentlich mehr Zeugs als n 100xpler^^...[/quote]

Und ein 100xpler stirbt wesentlich öfter. Und dadurch verliert der Clan deutlich mehr Kriege.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 47 Gäste