Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 4. Mär 2010, 17:36

Der neue Dungeon "Der Nebelsumpf" bietet gleich eine ganz handvoll Dinge die bisher neu in Freewar sind:

Es kostet Gold um den Dungeon zu betreten. Dabei ändert sich der Eintrittspreis alle 10 Tage und kann teilweise sehr hoch sein, teilweise aber auch sehr sehr günstig. Das interessante dabei ist, dass die NPCs in dem Dungeon alle Bonus ansammeln können, und auf diese Weise besonders wenn der Dungeon im Eintritt mal sehr teuer ist, sehr lukrativ werden können, da niemand dann den Dungeon betritt.

In dem neuen Dungeon kann eine neue High-End Waffe rausgeholt werden. Diese Waffe ist jedoch anders als bisher, da sie eine A:115 bis A:140 sein kann, was vom Zufall entschieden wird. Die Waffe kann also individuell mal hochwertiger sein, mal weniger hochwertig.

Weiterhin bietet das Gebiet einen neuen Zauber der Phasenenergie benötigt und noch andere Details.

Wo sich der Eingang des Dungeons befindet, brauche ich hier nicht groß verraten, das findet ihr sehr schnell selbst raus.

Die Karte selbst stammt übrigens von Daki.

PS: Da mit dem Gebiet doch einige neuartige Dinge reinkommen und ausprobiert werden, kann es zu verschiedenen Bugs kommen, daher bitte die Sache in Welt 1 gut testen und Bugs hier melden. Danke.

UPDATE: Normale Stororaptoren sind jetzt nicht mehr aggressiv, lediglich die kleinen und die hinterlistigen (von denen aber nur 3 Stück existieren und die man leicht umgehen kann).

UPDATE 2: Die normalen Stororaptoren haben jetzt nur noch 480 Lebenspunkte und sind damit von den Leuten, welche die Waffe brauchen viel leichter zu killen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Krone
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2006, 21:46
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Krone » 4. Mär 2010, 17:37

endlich eine neue karte :)
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

Shisha
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 4. Mär 2010, 17:42

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Shisha » 4. Mär 2010, 17:43

Sehr gut :P

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Fire Fox » 4. Mär 2010, 17:52

viele fragen^^

1. die waffe wird also gedroppt und ist dann z. B. 123 A dauerhaft? also landquallententakel abgelöst?
2. Dropchance der Waffe?
3. können kleinere die Waffe auch droppen?

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Adrion » 4. Mär 2010, 17:52

geil *-*

Benutzeravatar
Silentium
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 18. Okt 2009, 11:24

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Silentium » 4. Mär 2010, 17:53

4.welche map is das`?^^
5.was is das für n neuer zauber?
^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mär 2010, 17:54

@Fire Fox: Die Waffe ist dauerhaft, sobald sie gedroppt wurde und dann z.B. immer eine A:132.

Ja, das Landquallententakel wird damit durch eine bessere Waffe abgelöst, es war ja auch lange genug an der Spitze :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Mär 2010, 17:54

definitiv ein grund mich wieder zu reaktivieren:

wo, wie, anforderungen?

wuhuuuu
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von DerPK » 4. Mär 2010, 17:55

müll... ich will keine waffe die die momentan beste ablöst#
warum muss man bitte ein item das super selten is ablösen? jetzt soll wieder jeder spieler ne tolle waffe haben. was is der sinn dabei? sowas zerstört doch alles
Zuletzt geändert von DerPK am 4. Mär 2010, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Silentium
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 18. Okt 2009, 11:24

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Silentium » 4. Mär 2010, 17:55

6.darf man dort unten campen`? oder kommt der türsteher nach ner gewissen zeit?

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Fire Fox » 4. Mär 2010, 17:56

ist aber hoffentlich nicht soooo selten wie der tentakel will ja auch eine und nicht ne million für zahlen müssen xD

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Krieger2 » 4. Mär 2010, 17:56

Sind Unique/ grp Npcs in dem Gebiet vorhanden?
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Benutzeravatar
Madita
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 15. Nov 2008, 18:46

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Madita » 4. Mär 2010, 17:56

Schönes Gebiet und schöne Zauber :P

Benutzeravatar
Archimonde
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Archimonde » 4. Mär 2010, 17:58

Hübsche Karte, aber das mit der Waffe seh ich etwas kritisch: zwar schön, dass sie meistens stärker ist als das olle Tentakel, aber variabel find ich eher blöd - aber gut, is wohl Geschmackssache.

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von DerPK » 4. Mär 2010, 18:00

Fire Fox hat geschrieben:ist aber hoffentlich nicht soooo selten wie der tentakel will ja auch eine und nicht ne million für zahlen müssen xD
ja, schenken wir doch allen spielern super mega waffen, eine besser als die andere, alle total sinnloser müll. :roll: es kann doch waffen geben die unerreichbar sind, viel wert weil sie selten sind.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 84 Gäste