Nebelschlauchwurz eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Nebelschlauchwurz eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 12. Mär 2010, 14:52

Diese neue Pflanze wächst im Nebelsumpf. Das besondere an der Pflanze ist, dass sie den bisher größten Erntebereich abdeckt, sie kann nämlich teilweise bereits mit Pflanzenkunde 30 geerntet werden, teilweise erst mit Pflanzenkunde 80.
---
Sotrax

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Nebelschlauchwurz eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 12. Mär 2010, 14:53

Yeah :mrgreen:

Neue Pflanzen sind immer gut, hat die schon ne funktion?
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Nebelschlauchwurz eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Mär 2010, 14:54

Nein, Funktion hat sie zumindest bisher noch keine, soll aber kommen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Moeper
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 8. Jan 2009, 21:26
Wohnort: Dranar

Re: Nebelschlauchwurz eingebaut [W1]

Beitrag von Moeper » 12. Mär 2010, 14:56

Ich wär ja für nen Zauber der Nebelfreisetzung. Macht im umkreis von 1 Feld alles neblig und man sieht keinen mehr. x)

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Nebelschlauchwurz eingebaut [W1]

Beitrag von Chaosrider » 12. Mär 2010, 14:56

Naja es hätten auch mal wieder paar mehr Pflanzen eingebaut werden können. :cry:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Nebelschlauchwurz eingebaut [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 12. Mär 2010, 14:56

Sehr schön, kommt im Nebelsumpf vor nehm ich an?

Vielfalt ist immer das wichtigste ;D

Ist der Standardverkaufspreis eher hoch oder eher niedrig?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Nebelschlauchwurz eingebaut [W1]

Beitrag von Trianon » 12. Mär 2010, 14:59

hm ich weiß nicht alles sone sinnlos Pflanzen...
sind nur wieder sone Staubfänger die irgendwann mal eventuell einen Sinn bekommen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Nebelschlauchwurz eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Mär 2010, 14:59

Der Standardpreis ist eher niedrig, das sagt aber wenig über den Spielerpreis oder die spätere Funktion aus.
---
Sotrax

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Nebelschlauchwurz eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 12. Mär 2010, 15:00

was wollte ich noch schnell sagen? :?:

hmmm.... jetzt hab ichs vergessen :(

.....ich glaub es war das update :idea: .... genau, wann kommt es und wird es dadurch noch mehr verzögert? :?

Edit: Yeah
Zuletzt geändert von mr froger am 12. Mär 2010, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Nebelschlauchwurz eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Mär 2010, 15:01

@mr froger: Das Update wurde in der Tat ein bisschen verzögert durch die massiven Serverprobleme in W4 und W3 die wir in letzter Zeit hatten, aber auch nicht zu sehr. Ein paar Bugs muss ich noch ausbessern, grundlegend soll das Update jedoch noch diesen Monat kommen, evt. bereits im Laufe der nächsten Woche :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Nebelschlauchwurz eingebaut [W1]

Beitrag von Kauket » 12. Mär 2010, 15:09

Moeper hat geschrieben:Ich wär ja für nen Zauber der Nebelfreisetzung. Macht im umkreis von 1 Feld alles neblig und man sieht keinen mehr. x)
Das is ne gute Idee. (=

*Chef angugg*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Nebelschlauchwurz eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 12. Mär 2010, 15:11

dann müsste es auch noch nen nebelvertreibungszauber geben, damit die geister-meister pks nicht alle umpusten 8)
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Nebelschlauchwurz eingebaut [W1]

Beitrag von RelaX » 12. Mär 2010, 15:14

Wirklich Wurz oder Wurzel?

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Nebelschlauchwurz eingebaut [W1]

Beitrag von Rober » 12. Mär 2010, 15:16

Nett :D

Grad wo ich PK auf 80 habe^^
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Nebelschlauchwurz eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 12. Mär 2010, 15:16

Und natürlich noch ein Gegenzauber dazu :lol:

Sotrax es wär auch mal wieder toll wenn du so ein paar RP-geschichten machst^^

Zum Thema: Neue pflanze immer gut, jedoch würd ich gerne wissen wie sie aussieht^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 40 Gäste