Neuer Auftrag: Das gezielte Verjagen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Das gezielte Verjagen [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 15. Mär 2010, 08:38

Bei diesem Auftrag müsst ihr jeweils ein spezielles NPC verjagen, welches ihr euch nicht frei aussuchen dürft. Das NPC darf dabei nicht getötet werden, sonst ist der Auftrag gescheitert, andere NPCs darf man während dem Auftrag aber töten. Um den Auftrag zu erhalten benötigt man 1500 Erfahrungspunkte.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Das gezielte Verjagen [W1]

Beitrag von Freudi » 15. Mär 2010, 08:40

aufträge sind immer gut :-)

Ps: Wie siehts mit der Belohnung aus? ^^

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Neuer Auftrag: Das gezielte Verjagen [W1]

Beitrag von Este Vao » 15. Mär 2010, 08:58

Ist das nicht genauso wie dieser Thorim?

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Das gezielte Verjagen [W1]

Beitrag von Freudi » 15. Mär 2010, 09:01

vom prinzip her schon..... leider. ^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Das gezielte Verjagen [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mär 2010, 09:05

Mit dem Unterschied, dass es ein zufälliges NPC ist.

Ansonsten ist der Auftrag in der Tat sehr innovationslos, aber einige haben hier im Forum gesagt sie wollen Hauptsache neue Aufträge, sogar wenn diese nur Variationen von bestehenden sind :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Das gezielte Verjagen [W1]

Beitrag von Freudi » 15. Mär 2010, 09:09

weil du grad von neuen Variationen redest:

Da kann ich dir diesen Thead ans Herz legen: http://188.40.63.206/freewar/forum/view ... =7&t=40232

Falls du mal grad zeit und lust hast die Aufträge ein bisschen zu erweitern ^^

MfG

Fable

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Das gezielte Verjagen [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mär 2010, 09:12

@Freudi: Ja, ich werde mal schauen welche Aufträge sich technisch verändern lassen, bzw. welche Aufträge sich evt. mit neuem Auftragstext einbauen lassen, im Prinzip aber nur eine Variation sind. Das ist zwar relativ einfallslos, kann aber zumindest die Anzahl der Aufträge etwas erhöhen, ohne etwas ganz neues zu finden.

Ganz vergessen darf man aber auch nicht, dass immer wieder ganz neue Aufträge rein müssen, die nicht nach Schema-F ablaufen, so wie zuletzt der Auftrag mit der Dunbra-Katze. Diese kosten verständlicherweise allerdings auch recht viel Zeit in der Entwicklung (die sich aber auch lohnt :)).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Neuer Auftrag: Das gezielte Verjagen [W1]

Beitrag von Flummi » 15. Mär 2010, 10:56

Wahnsinn... In China ist ein Sack Reis umgefallen.
Zuletzt geändert von mopf am 15. Mär 2010, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Das gezielte Verjagen [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mär 2010, 11:17

@pFT: Ich verstehe ja, dass die Ankündigung für viele uninteressant sein mag, wichtig ist sie für mich dennoch, da ich hier am ehesten erfahre, wenn der Auftrag buggen sollte, was sehr gut möglich ist :)
---
Sotrax

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Neuer Auftrag: Das gezielte Verjagen [W1]

Beitrag von Gurry » 15. Mär 2010, 13:39

Heute ist der 15 März, du wolltest es in der Mitte des Monats einbauen..
Heute, oder Morgen, Sotrax? :P

Spaß, will dich nicht Hetzen, du weißt ja, was du tust x)


Ps; Aufträge sind IMMER gut x) Immer her damit

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Neuer Auftrag: Das gezielte Verjagen [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 15. Mär 2010, 14:31

Neue Items wären auch wieder interessant, vllt. irgendwas mit wissen ^^.

CasaNova
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 20. Feb 2008, 14:53

Re: Neuer Auftrag: Das gezielte Verjagen [W1]

Beitrag von CasaNova » 15. Mär 2010, 14:54

Nuja, Standard. :)
Eine ganze Reihe an neuen Aufträgen wäre mal wieder nett, gleiches gilt für unsere Pflanzenwelt! ;)

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2447
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Neuer Auftrag: Das gezielte Verjagen [W1]

Beitrag von iceman128 » 15. Mär 2010, 14:56

CasaNova hat geschrieben:Nuja, Standard. :)
Eine ganze Reihe an neuen Aufträgen wäre mal wieder nett, gleiches gilt für unsere Pflanzenwelt! ;)

kommen doch ständig pflanzen (dank soralink!) rein. eine pro Update reicht doch vollkommen. Gibt auch noch andere Bereiche wo Sotrax was tun muss.

Benutzeravatar
HellsKitchen
Nachtgonk
Beiträge: 210
Registriert: 9. Jul 2007, 21:38
Wohnort: Wolka

Re: Neuer Auftrag: Das gezielte Verjagen [W1]

Beitrag von HellsKitchen » 15. Mär 2010, 14:58

Sotrax würde mich wirklich freuen wenn du im nächsten Update paar alte bugs behebst die nicht viel aufwand erfordern, dafür umso sinnvoller sind :)

Und stimme allen nur zu neue Aufträge können echt nich schlecht sein :D
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neuer Auftrag: Das gezielte Verjagen [W1]

Beitrag von Fowl » 15. Mär 2010, 15:29

Freudi hat geschrieben:weil du grad von neuen Variationen redest:

Da kann ich dir diesen Thead ans Herz legen: http://188.40.63.206/freewar/forum/view ... =7&t=40232

Falls du mal grad zeit und lust hast die Aufträge ein bisschen zu erweitern ^^

MfG

Fable



!!!!

mach einfach mal wieder 10 neue rein sotrax ;-)
dann hast du wenigstens von quängelnden auftraglern ruhe :mrgreen: und ja ich quängele :-P
sind zwar viele variationen - aber die abwechslung machts ;-)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yakumo und 67 Gäste