Itemschleuder eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Itemschleuder eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 17. Mär 2010, 13:18

Ab jetzt kann man im Plundershop in Azul die Itemschleuder kaufen, wenn sie vorhanden ist. Dieses neue Item benötigt Schusswaffen auf Stufe 16 und dient dazu, beliebige Items durch die Gegend zu schiessen.

Die Items landen dabei an einem zufälligen Ort. Wenn eine Person an diesem Ort steht, wird sie durch das herunterfallende Item verletzt und kann bis zu 50% der Lebenspunkte verlieren.

Dieses neue Item stammt übrigens von Andocai.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Taruso
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 28. Sep 2008, 16:26

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Taruso » 17. Mär 2010, 13:20

Lustige Idee, wie sieht es mit dem Preis aus?
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Mär 2010, 13:21

Da es eher ein Luxusitem ohne wichtige Funktion, aber mit lustiger Funktion ist, ist der Preis nicht ganz billig, aber durchaus bezahlbar mit 15 000 GM Basispreis. Kann natürlich entsprechend billiger sein.

Da das Item nicht immer zum Verkauf steht, wird es aber wohl Händler geben, die das Item entsprechend teurer in der Maha etc. verkaufen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Archimonde
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
Wohnort: Welt 4

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Archimonde » 17. Mär 2010, 13:22

Klingt nach nem spaßigen Teil, aber hat es ne Standzeit/Anwendungsbeschränkung oder so? Stell ich mir etwas problematisch vor wenn einer z.B. 5000 Furgorpilze in der Gegend rumballert.

Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von _Lotus_ » 17. Mär 2010, 13:23

sehr schön, brauch ich items nicht mehr alle ablegen, sondern kann sie einfach verschießen :D kann das Item auf der ganzen Karte langen?
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Mär 2010, 13:23

@Archimonde: Derzeit hat es keinerlei Anwendungsbeschränkung, ein Furgorregen wäre also möglich, sollte das jedoch ein ernstes Problem werden, können wir das Item anpassen.

@_Lotus_: Es kann überall auf der Oberfläche landen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Este Vao » 17. Mär 2010, 13:30

Sotrax hat geschrieben:@Archimonde: Derzeit hat es keinerlei Anwendungsbeschränkung, ein Furgorregen wäre also möglich, sollte das jedoch ein ernstes Problem werden, können wir das Item anpassen.

@_Lotus_: Es kann überall auf der Oberfläche landen.

Dann kauf ichs mir und mach schnell ein Unique draus. :P

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2513
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von iceman128 » 17. Mär 2010, 13:30

Sehr geil!
wie wärs wenn das ding mit ner geringen chance "kaputtgeht" und man se in nem shop reparieren lassen müsste? :mrgreen:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Mär 2010, 13:33

@Este Vao: Anfangs werden Item-Admins es wohl noch nicht uniquen, auf Dauer schon, aber selbst dann können wir da vorgehen, zur Not verbieten wir den Leuten mit Uniques halt per Modanweisung dauerhaft Pilze zu verschiessen.

Aber ich sehe da auch kein Problem, solange man keinen Bot hat, ist das extrem anstrengend Items zu verschiessen, da man ja immer nur eines auf einmal verschiesst. Daher dürfte das ganze schon ok sein, und nicht in Spam ausarten :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Freudi » 17. Mär 2010, 13:42

ich finds geil xD

ne gute idee ^^

*nen spass drauß mach leute abzuschießen* ^^ auch wenn ich dazu glück brauch um zu treffen ^^

MfG

Fable

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 17. Mär 2010, 13:43

:shock: geil !!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 17. Mär 2010, 13:44

lustig :D
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Freudi » 17. Mär 2010, 13:46

Ps: auch wenn ich grad knapp bei Kasse bin: ich werds mir holen ^^

Pps: kannst schonmal schusswaffen 16 in allen welten freigeben das ichs schon lernen kann? xD

Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Aylis Sorlin » 17. Mär 2010, 13:54

Hat das Item nur SW auf 16 als Anforderung oder auch Int oder Stärke?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Itemschleuder eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Mär 2010, 13:54

Nur SW 16, ansonsten keinerlei Anforderungen.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 67 Gäste