Dropraten im Sägewerk angepasst [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Dropraten im Sägewerk angepasst [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2010, 16:22

Die Droprate für das Hartrindenschild im Sägewerk wurde um mehr als 100% erhöht. Damit sollte diese V:70 Waffe auf Dauer merklich häufiger ins Spiel kommen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von uboot » 24. Mär 2010, 16:23

gut gut, ist zwar unschön für die, die sich die waffe hart "erarbeitet" haben, aber für mich, der ich genau in der zielgruppe dieser waffe liege, ist das eine schöne änderung :)
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2010, 16:24

Ich habe auch vor weitere "alte" Waffen häufiger droppen zu lassen. Bei den ganz neuen Waffen, sollte man jedoch nicht auf hohe Dropraten hoffen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von darkclaw » 24. Mär 2010, 16:26

Also
Lqt,Baruschild,Säbel der Pironer??
ODer noch weitere auch stumpfes und tote?
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2010, 16:27

@darkclaw: Ich werde im Einzelfall schauen wie häufig die Waffen sind und wie lange sie schon existieren.

Nicht jede Waffe wird häufiger gemacht, manche dürfen auch einfach extrem selten bleiben, wie das Landquallententakel, da sie alleine dadurch legendär sind.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 24. Mär 2010, 16:28

bitte ändere nich die alten superwaffen :)

pironersäbel unso^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

holidayfun
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 29. Mai 2009, 10:17

Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von holidayfun » 24. Mär 2010, 16:30

und bitte schau mal deine pns durch^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2010, 16:30

@Nighti aus W12: Das habe ich auch nicht vor, gerade dinge wie das Tentakel oder der Säbel sind aufgrund ihrer Seltenheit legendär und heute noch sehr viel wert.

Wenn dann ändere ich eher Waffen, die zwar selten sind, aber nicht als total selten geplant sind, wie evt. auch die Silbersteinaxt etc.
---
Sotrax

Bibop
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 3. Jun 2008, 16:00

Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von Bibop » 24. Mär 2010, 16:31

gute änderung!
droprate aktuell?
Zuletzt geändert von Bibop am 24. Mär 2010, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2010, 16:33

Je nach NPC zwischen 1:2500 und 1:1000 ist die neue, was schon recht häufig ist.
---
Sotrax

Bibop
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 3. Jun 2008, 16:00

Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von Bibop » 24. Mär 2010, 16:33

jo im vergleich zu anderen, schon top :D

Bibop
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 3. Jun 2008, 16:00

Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von Bibop » 24. Mär 2010, 16:34

kann das sägeblatt die auch droppen?

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von uboot » 24. Mär 2010, 16:37

versuch zuerst mal, das sägeblatt zu hauen ;)
Bild

Bibop
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 3. Jun 2008, 16:00

Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von Bibop » 24. Mär 2010, 16:39

machbar. schon mehrfach gehaun auch ohne funkenbrenner

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von Gordian » 24. Mär 2010, 16:41

Kannst du das bitte sofort einfügen?
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 84 Gäste