Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Apr 2010, 19:07

Dieses neue Gruppen-NPC ist das erste Gruppen-NPC im Kampfgebiet. Das besondere ist, dass es 10 Kampfpunkte verliert, wenn man es tötet.

Auch bringt es neuen Schwung ins Kampfgebiet, da es Leute verletzen kann. Diese sind dann schneller Opfer für andere Spieler im Kampfgebiet.
---
Sotrax

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 11. Apr 2010, 19:08

Aaah! Endlich;

Darauf haben wir schon lange gewartet ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Rober » 11. Apr 2010, 19:13

Naja - in der jetzigen Form sind Kampfpunkte nicht zu gebrauchen. Wenn du neues Items bringen solltest, wird das KG auch mal wieder besucht ohne den Hintergedanken Herbeirufungen zu sammeln oder Ing. zu hacken

Das KG müsste genau wieder CK komplett aufgearbeitet werden. Die Grundidee eines solchen ist gut, aber 10 KP sind deutlich zu wenig
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

kampfkeks
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 31. Aug 2007, 16:27
Wohnort: Kristallwasserhöhle

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von kampfkeks » 11. Apr 2010, 19:14

ich denke 100-300 kampfpunkte wären angemessen wenn man bedenkt wie viel ein normaler kill an einem spieler teilweise bringt

ansonsten die normalen drops? herbeirufungen?
Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 11. Apr 2010, 19:16

ist abhängig von den Lebenspunkten…

aber andere drops wären besser, als nur herbis etc.; am besten mal was vollkommen neues, nur für kapfgebiete, z.B. dass die Lp des Spielers auf 1 reduziert werden
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Soralink » 11. Apr 2010, 19:19

Wuhu, auf jeden Fall schonmal genial. :D
Auf ein Gruppie im KG musste man echt lange warten...
10 KP sind aber doch etwas mager, immerhin sehen ja die Gruppenmitglieder den eigenen LP-Stand und man wird auch mal leicht Opfer eines bösen Gruppen-Mitgliedes. :lol: Und in der Zeit, in der man die Gruppe zusammengetrommelt hat und das Gruppie dann gehauen hat, hätte man sonst mit Sicherheit mehr KP machen können...

@bwoebi: Genau! Auch im KG sollte es Action geben und auch ein fetter High-Xpler sollte mal dran glauben müssen! In der jetzigen Form ist es einfach langweilig... Und solange das so ist, lohnt auch ein neues KG nicht. Wenn ich mich nicht irre, sollte das ja auch irgendwann mal kommen.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Apr 2010, 19:21

@Soralink: Evt. gebe ich dem NPC später noch einen Recht guten Drop.

Bonus kann das NPC aber ebenfalls ansammeln, was man auch nicht vergessen darf.
---
Sotrax

Kakashi Hatake
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 9. Dez 2007, 18:31
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Kakashi Hatake » 11. Apr 2010, 19:21

wie wär es,wenn man das mit den drops regelt wie bei der feuerwachtel?
man hat die chance auf 1-5 herbis oder so?falls das vieh herbis dropt

spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von spitzbub » 11. Apr 2010, 19:23

Rober hat geschrieben:Naja - in der jetzigen Form sind Kampfpunkte nicht zu gebrauchen. Wenn du neues Items bringen solltest, wird das KG auch mal wieder besucht ohne den Hintergedanken Herbeirufungen zu sammeln oder Ing. zu hacken

Das KG müsste genau wieder CK komplett aufgearbeitet werden. Die Grundidee eines solchen ist gut, aber 10 KP sind deutlich zu wenig

schließe ich mich an! und man sieht ja wieviel CK es derzeit gibt ;) (also ich seh jetzt nimma 0-1 beim haus sonder 5-8 meißt)

KP sollten wie auftragspunkte sein, oder von mir aus auch etwas ganz neues aber so wies jetzt ist gehen wirklich nur leute rein zum herbis, (tränke) oder ing sammeln :P

zum NPC: neue gruppis sind super! kleine, für kleine spiele mit am besten nen max dmg (damit sie große nicht gleich umhaun) ,umso besser! aber 10 KP sind wirklich zuwenig... ziemlich jeder hat schon soviele KP das man mit einmal sterben mehr als 10 KP verliert und wenn man grad n gruppi haut is man ein SEHR leichtes opfer. (% tuelle abrechnung von den eigenen kampfpunken wäre da denk ich etwas klüger ;) )


EDIT: is das KG nun schon voll entbuggt? glaube mich nämlich dran zu erinnern das aus gründen von bugs keine Gruppis ins KG sollten... oder irre ich?
Zuletzt geändert von spitzbub am 11. Apr 2010, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Rondo » 11. Apr 2010, 19:23

Kakashi Hatake hat geschrieben:wie wär es,wenn man das mit den drops regelt wie bei der feuerwachtel?
man hat die chance auf 1-5 herbis oder so?falls das vieh herbis dropt
Du denkst daran dass es grade wegen der Feuerwachtel schon berechtigte Kritik gab, oder ?
Bei Deinem Vorschlag würde genau das gleiche passieren !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Silberfang_w3
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 1. Nov 2009, 21:20

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Silberfang_w3 » 11. Apr 2010, 19:24

ich find das npc bringt recht wenig.

was bringen kleinen oder normalen spielern schon kp ? in der zeit wo man das npc haut is es viel zu riskant von irgendwelchen giganten geklatscht zu werden. ^^
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!

Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!

Kakashi Hatake
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 9. Dez 2007, 18:31
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Kakashi Hatake » 11. Apr 2010, 19:25

ne,davon weiß ich nichts,dann vergesst das wieder :P

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Apr 2010, 19:25

Das NPC kann bis zu 3 Herbis droppen, übrigens. Und ist daher schon nicht ganz schlecht :)

Bei den Kampfpunkten überlege ich generell das System umzustellen, so dass Kampfpunkte als Währung im Shop verwendet werden und sich dadurch auch verbrauchen.
---
Sotrax

Kakashi Hatake
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 9. Dez 2007, 18:31
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Kakashi Hatake » 11. Apr 2010, 19:27

hatte ich ja doch etwas recht mit meinem post^^

spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von spitzbub » 11. Apr 2010, 19:28

Sotrax hat geschrieben:Das NPC kann bis zu 3 Herbis droppen, übrigens. Und ist daher schon nicht ganz schlecht :)

Bei den Kampfpunkten überlege ich generell das System umzustellen, so dass Kampfpunkte als Währung im Shop verwendet werden und sich dadurch auch verbrauchen.
juhu auf genau das warten glaub ich die meißten von uns :D
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste