Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
Dieses neue Gruppen-NPC ist das erste Gruppen-NPC im Kampfgebiet. Das besondere ist, dass es 10 Kampfpunkte verliert, wenn man es tötet.
Auch bringt es neuen Schwung ins Kampfgebiet, da es Leute verletzen kann. Diese sind dann schneller Opfer für andere Spieler im Kampfgebiet.
Auch bringt es neuen Schwung ins Kampfgebiet, da es Leute verletzen kann. Diese sind dann schneller Opfer für andere Spieler im Kampfgebiet.
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Sotrax
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
Aaah! Endlich;
Darauf haben wir schon lange gewartet
Darauf haben wir schon lange gewartet
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
Naja - in der jetzigen Form sind Kampfpunkte nicht zu gebrauchen. Wenn du neues Items bringen solltest, wird das KG auch mal wieder besucht ohne den Hintergedanken Herbeirufungen zu sammeln oder Ing. zu hacken
Das KG müsste genau wieder CK komplett aufgearbeitet werden. Die Grundidee eines solchen ist gut, aber 10 KP sind deutlich zu wenig
Das KG müsste genau wieder CK komplett aufgearbeitet werden. Die Grundidee eines solchen ist gut, aber 10 KP sind deutlich zu wenig
mfG Rober
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destruktion ist konstruktion
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
ich denke 100-300 kampfpunkte wären angemessen wenn man bedenkt wie viel ein normaler kill an einem spieler teilweise bringt
ansonsten die normalen drops? herbeirufungen?
ansonsten die normalen drops? herbeirufungen?
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
ist abhängig von den Lebenspunkten…
aber andere drops wären besser, als nur herbis etc.; am besten mal was vollkommen neues, nur für kapfgebiete, z.B. dass die Lp des Spielers auf 1 reduziert werden
aber andere drops wären besser, als nur herbis etc.; am besten mal was vollkommen neues, nur für kapfgebiete, z.B. dass die Lp des Spielers auf 1 reduziert werden
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
Wuhu, auf jeden Fall schonmal genial.
Auf ein Gruppie im KG musste man echt lange warten...
10 KP sind aber doch etwas mager, immerhin sehen ja die Gruppenmitglieder den eigenen LP-Stand und man wird auch mal leicht Opfer eines bösen Gruppen-Mitgliedes. Und in der Zeit, in der man die Gruppe zusammengetrommelt hat und das Gruppie dann gehauen hat, hätte man sonst mit Sicherheit mehr KP machen können...
@bwoebi: Genau! Auch im KG sollte es Action geben und auch ein fetter High-Xpler sollte mal dran glauben müssen! In der jetzigen Form ist es einfach langweilig... Und solange das so ist, lohnt auch ein neues KG nicht. Wenn ich mich nicht irre, sollte das ja auch irgendwann mal kommen.
Auf ein Gruppie im KG musste man echt lange warten...
10 KP sind aber doch etwas mager, immerhin sehen ja die Gruppenmitglieder den eigenen LP-Stand und man wird auch mal leicht Opfer eines bösen Gruppen-Mitgliedes. Und in der Zeit, in der man die Gruppe zusammengetrommelt hat und das Gruppie dann gehauen hat, hätte man sonst mit Sicherheit mehr KP machen können...
@bwoebi: Genau! Auch im KG sollte es Action geben und auch ein fetter High-Xpler sollte mal dran glauben müssen! In der jetzigen Form ist es einfach langweilig... Und solange das so ist, lohnt auch ein neues KG nicht. Wenn ich mich nicht irre, sollte das ja auch irgendwann mal kommen.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
@Soralink: Evt. gebe ich dem NPC später noch einen Recht guten Drop.
Bonus kann das NPC aber ebenfalls ansammeln, was man auch nicht vergessen darf.
Bonus kann das NPC aber ebenfalls ansammeln, was man auch nicht vergessen darf.
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Sotrax
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
wie wär es,wenn man das mit den drops regelt wie bei der feuerwachtel?
man hat die chance auf 1-5 herbis oder so?falls das vieh herbis dropt
man hat die chance auf 1-5 herbis oder so?falls das vieh herbis dropt
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
Rober hat geschrieben:Naja - in der jetzigen Form sind Kampfpunkte nicht zu gebrauchen. Wenn du neues Items bringen solltest, wird das KG auch mal wieder besucht ohne den Hintergedanken Herbeirufungen zu sammeln oder Ing. zu hacken
Das KG müsste genau wieder CK komplett aufgearbeitet werden. Die Grundidee eines solchen ist gut, aber 10 KP sind deutlich zu wenig
schließe ich mich an! und man sieht ja wieviel CK es derzeit gibt (also ich seh jetzt nimma 0-1 beim haus sonder 5-8 meißt)
KP sollten wie auftragspunkte sein, oder von mir aus auch etwas ganz neues aber so wies jetzt ist gehen wirklich nur leute rein zum herbis, (tränke) oder ing sammeln
zum NPC: neue gruppis sind super! kleine, für kleine spiele mit am besten nen max dmg (damit sie große nicht gleich umhaun) ,umso besser! aber 10 KP sind wirklich zuwenig... ziemlich jeder hat schon soviele KP das man mit einmal sterben mehr als 10 KP verliert und wenn man grad n gruppi haut is man ein SEHR leichtes opfer. (% tuelle abrechnung von den eigenen kampfpunken wäre da denk ich etwas klüger )
EDIT: is das KG nun schon voll entbuggt? glaube mich nämlich dran zu erinnern das aus gründen von bugs keine Gruppis ins KG sollten... oder irre ich?
Zuletzt geändert von spitzbub am 11. Apr 2010, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
Du denkst daran dass es grade wegen der Feuerwachtel schon berechtigte Kritik gab, oder ?Kakashi Hatake hat geschrieben:wie wär es,wenn man das mit den drops regelt wie bei der feuerwachtel?
man hat die chance auf 1-5 herbis oder so?falls das vieh herbis dropt
Bei Deinem Vorschlag würde genau das gleiche passieren !
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
ich find das npc bringt recht wenig.
was bringen kleinen oder normalen spielern schon kp ? in der zeit wo man das npc haut is es viel zu riskant von irgendwelchen giganten geklatscht zu werden. ^^
was bringen kleinen oder normalen spielern schon kp ? in der zeit wo man das npc haut is es viel zu riskant von irgendwelchen giganten geklatscht zu werden. ^^
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
ne,davon weiß ich nichts,dann vergesst das wieder
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
Das NPC kann bis zu 3 Herbis droppen, übrigens. Und ist daher schon nicht ganz schlecht
Bei den Kampfpunkten überlege ich generell das System umzustellen, so dass Kampfpunkte als Währung im Shop verwendet werden und sich dadurch auch verbrauchen.
Bei den Kampfpunkten überlege ich generell das System umzustellen, so dass Kampfpunkte als Währung im Shop verwendet werden und sich dadurch auch verbrauchen.
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Sotrax
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
hatte ich ja doch etwas recht mit meinem post^^
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
juhu auf genau das warten glaub ich die meißten von unsSotrax hat geschrieben:Das NPC kann bis zu 3 Herbis droppen, übrigens. Und ist daher schon nicht ganz schlecht
Bei den Kampfpunkten überlege ich generell das System umzustellen, so dass Kampfpunkte als Währung im Shop verwendet werden und sich dadurch auch verbrauchen.
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