Neuer PvP-Zauber: Schockblitz [W1-14;RP]
Neuer PvP-Zauber: Schockblitz [W1-14;RP]
Dieser neue PvP Zauber kann bei dem 26-köpfigen Salamander droppen und ist gegen die richtige Person angewendet sehr mächtig und fast ineffektiv.
Wie von vielen immer gewünscht, beachtet dieser PvP-Zauber direkt das AKA-Limit des Opfers. Wenn das Opfer ein Akademielimit von 100% hat, macht der Zauber garkeinen Schaden, wenn es ein Akademie-Limit von 0% hat, zieht der Zauber alle Lebenspunkte ab, bei 50% Akademielimit 50% der aktuellen Lebenspunkte etc etc.
Man kann den Zauber auch mehrere Male hintereinander auf das gleiche Ziel anwenden. Damit dies nicht zu stark wird, benötigt der Zauber eine Phasenenergie von 15 000 Punkten.
Wer also auf sein Akademie-Limit achtet hat von dem zauber nichts zu befürchten. Bei Leuten mit wenig Akademie-Limit kann der Zauber jedoch enorm stark sein, vor Allem wenn man genug Phasenenergie hat, mehrere davon anzuwenden, da sich der Abzug immer auf die aktuellen Lebenspunkte bezieht.
Bei diesem Zauber kann man also definitiv sagen, jedes Prozent mehr Akademie-Limit bringts.
Wie von vielen immer gewünscht, beachtet dieser PvP-Zauber direkt das AKA-Limit des Opfers. Wenn das Opfer ein Akademielimit von 100% hat, macht der Zauber garkeinen Schaden, wenn es ein Akademie-Limit von 0% hat, zieht der Zauber alle Lebenspunkte ab, bei 50% Akademielimit 50% der aktuellen Lebenspunkte etc etc.
Man kann den Zauber auch mehrere Male hintereinander auf das gleiche Ziel anwenden. Damit dies nicht zu stark wird, benötigt der Zauber eine Phasenenergie von 15 000 Punkten.
Wer also auf sein Akademie-Limit achtet hat von dem zauber nichts zu befürchten. Bei Leuten mit wenig Akademie-Limit kann der Zauber jedoch enorm stark sein, vor Allem wenn man genug Phasenenergie hat, mehrere davon anzuwenden, da sich der Abzug immer auf die aktuellen Lebenspunkte bezieht.
Bei diesem Zauber kann man also definitiv sagen, jedes Prozent mehr Akademie-Limit bringts.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neuer PvP-Zauber: Schockblitz [W1]
was ist bei 98% z.b.? hoffe bis 95% zählt alles zu 100%...
@iceman128: Bei 98% nimmst du 2% LP Schaden durch den Zauber. Das sollte sich noch verkraften lassen, da ist jeder Hautbrand härter.
---
Sotrax
Sotrax
Heftig...
der wohl stärkste Anti-Natla-Zauber wo gibt ^^
Was wäre so schlimm, wenn er 2% der LP abziehen würde?
Btw, was ist bei Aka >100%?
Btw, was ist bei Aka >100%?
Zuletzt geändert von Mousepad am 13. Apr 2010, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Genial, gut ausbalanciert. Freut mich. 100% Drop vom Salamander?
Ich find die Einschränkung durch Phasenenergie nicht so gut. Wenn jemand vom starken HB evtl auf Schockblitz umsteigen will, wird er dadurch irgendwie noch bestraft
ah verstehe, dann ists natürlich auch ok. Prinzip verstandenSotrax hat geschrieben:@iceman128: Bei 98% nimmst du 2% LP Schaden durch den Zauber. Das sollte sich noch verkraften lassen, da ist jeder Hautbrand härter.

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ach, lößt er Schutz auf?Troll hat geschrieben:Heftig...

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Der Zauber zieht also 100% - Prozentuales Akademielimit ab 
Find ich gut. Wie ist denn die Dropchance?

Find ich gut. Wie ist denn die Dropchance?

Was soll der Zauber jetzt genau ändern? Er ist letztlich nur eine weitere Möglichkeit für den Angreifer, nicht aber für den Verteidiger. Der Zauber betrachtet sicherlich das Limit, nur kann man dies ebenso wie Stärke und Lp durch Sichten erkennen und die Wirkung des Zaubers berechnen. Auch dieser Zauber ändert rein gar nichts an den Problemen, die das PvP hat.

@Latzhosenträger: Derzeit nur ein 1:20 Drop bis ich weiss, dass alles bugfrei ist. Dann kann ich ihn noch an andere Stellen einbauen, z.B. Zauberlabor.
@Schmiddi: Man kann weiterhin beim Hautbrand bleiben, wenn man Hautbrand besser findet. Zweimal Hautbrand hintereinander bringt aber nix, bei diesem Zauber schon, daher muss das etwas eingeschränkt sein.
@Schmiddi: Man kann weiterhin beim Hautbrand bleiben, wenn man Hautbrand besser findet. Zweimal Hautbrand hintereinander bringt aber nix, bei diesem Zauber schon, daher muss das etwas eingeschränkt sein.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Ein Anti-Natla-Zauber? Wohl kaum. Zumindest hat Sotrax nichts davon gesagt, er würde Schutz auflösen.
Eigentlich ganz nett. Nur eine Frage. Wie sieht's denn mit dem Akalimit der Spieler mit 100kXP+ aus? Die meisten werden doch eh annähernd ein volles Limit haben - zumindest mit Stärke, oder?
Eigentlich ganz nett. Nur eine Frage. Wie sieht's denn mit dem Akalimit der Spieler mit 100kXP+ aus? Die meisten werden doch eh annähernd ein volles Limit haben - zumindest mit Stärke, oder?
Du weißt was ich meine xDLatzhosenträger hat geschrieben:Ach, lößt er Schutz auf?Troll hat geschrieben:Heftig...
Klar, der Schutz bleibt wohl vorerst unantastbar, aber ich kenne genug (große) Natla, die einfach aus Prestige-Gründen Natla sind und weniger wegen dem Schutz, dementsprechend ohne rumrennen und TROTZDEM kein Aka haben xD
Gegen all solche ist der Zauber echt..geil

@Joaqin: Du meinst, die Probleme die du mit dem PvP hast. Jeder sieht das anders, Dinge die du als Problem im PvP siehst, wollen andere evt. nicht missen. Die Community ist da ganz und gar nicht einer Meinung 
Wenn du aber ein Problem kennst, dass alle als Problem sehen und ich daher dringend ändern sollte, bin ich ganz Ohr
@Sleipnir [W1]: Wenn sie annähernd volles Limit haben, sind sie defakto vor dem Zauber geschützt.
@Troll: Damit lassen sich durchaus auch passive Kills machen.

Wenn du aber ein Problem kennst, dass alle als Problem sehen und ich daher dringend ändern sollte, bin ich ganz Ohr

@Sleipnir [W1]: Wenn sie annähernd volles Limit haben, sind sie defakto vor dem Zauber geschützt.
@Troll: Damit lassen sich durchaus auch passive Kills machen.
---
Sotrax
Sotrax