schwebende Goldkutsche [W1-14;RP]
schwebende Goldkutsche [W1-14;RP]
An den verschiedensten Orten, jeweils an der Oberfläche dieser Welt, kann man ab jetzt der schwebenden Goldkutsche begegnen. Dieses Unique-NPC ist mit einer Angriffsstärke von 7 nicht sonderlich stark, aber sie kann eben wegschweben.
Wer es schafft, die Kutsche zu töten, dem winkt Legenden zufolge der wertvolle Inhalt.
Was es genauer mit der Kutsche auf sich hat, wird auch in der Beschreibung der Kutsche erklärt.
Wer es schafft, die Kutsche zu töten, dem winkt Legenden zufolge der wertvolle Inhalt.
Was es genauer mit der Kutsche auf sich hat, wird auch in der Beschreibung der Kutsche erklärt.
---
Sotrax
Sotrax
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: schwebende Goldkutsche [W1]
cool!
und was steht in der beschreibung?^^
EDIT: erstaa
und was steht in der beschreibung?^^
EDIT: erstaa

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
oha die wolke hat es also doch recht schnell nach unten geschafft. sauber :).
Ich hoffe aber, du hast dir die vorschläge zu herzen genommen, dass die kutsche mit wenigen schlägen zu killen ist und nicht sooo viel gm gibt. das ist nämlich wesentlich motivierender als andersherum ;).
Auch fände ich cooler, wenn es mehrere NPCs dieser Art gäbe... ähnlich der Schattenkreaturen.
Ahja... der Name ist besch...eiden :D
Ich hoffe aber, du hast dir die vorschläge zu herzen genommen, dass die kutsche mit wenigen schlägen zu killen ist und nicht sooo viel gm gibt. das ist nämlich wesentlich motivierender als andersherum ;).
Auch fände ich cooler, wenn es mehrere NPCs dieser Art gäbe... ähnlich der Schattenkreaturen.
Ahja... der Name ist besch...eiden :D
...
Die Kutsche droppt bereits Gold nach jedem Einzelschlag. So wird es definitiv dauerhaft motivierend sein, sie anzugreifen 

---
Sotrax
Sotrax
Klingt cool.
Gesamte Oberfläche? I.e. inklusive gefrorene Insel und so?
Und Bonus?
Gesamte Oberfläche? I.e. inklusive gefrorene Insel und so?
Und Bonus?

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Nett nett.
Meine Neugier verlangt mehr Infos, aber mein Spielergeist sagt mit wart ab. Verzwickt
Meine Neugier verlangt mehr Infos, aber mein Spielergeist sagt mit wart ab. Verzwickt

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Woah! Super! Aber nunja… mach mal einen maxschaden und immun 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Sie hat einen Maxschaden und ist Schusswaffen immun. Und ja, sie kann sogar an Stellen wie der gefrorenen Insel vorkommen, oder aber auch auf der unbekannten Wiese etc etc. 

---
Sotrax
Sotrax
Vulkan und Wasserfallfelder?Sotrax hat geschrieben:Sie hat einen Maxschaden und ist Schusswaffen immun. Und ja, sie kann sogar an Stellen wie der gefrorenen Insel vorkommen, oder aber auch auf der unbekannten Wiese etc etc.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Ich hoffe nur Felder wie der große Fluss, also die Höhle sind ausgenommen?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
An Wasserfallfeldern oder auf den Vulkan, da schwebt sie nicht hin 

---
Sotrax
Sotrax
hmm
Mir hätten 10% der LP sowie 10% des Maximalschadens besser gefallen. ^^
Mir hätten 10% der LP sowie 10% des Maximalschadens besser gefallen. ^^

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Der Name ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke er ist schon ganz ok ;D
Ansonsten, sehr nett
Kann man mit Lebenssicht ihre LP sehen?
Ansonsten, sehr nett

Kann man mit Lebenssicht ihre LP sehen?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Kann man in die Goldkutsche einsteigen?^^
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung