tollwütiger Graustein-Bär [W1-14;RP]

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Sotrax
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tollwütiger Graustein-Bär [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 23. Apr 2010, 17:16

Dieses neue Gruppen-NPC ist an sich recht klassisch, hat jedoch die Besonderheit, dass man bei ihm nicht die Angriffstärke sehen kann und dass es einen Maximalschaden hat.

Die Angriffstärke kann dabei von A1 bis A:10 000 variieren, wobei niedrige Angriffstärken eine höhere Wahrscheinlichkeit haben.

Es ist damit das erste Gruppen-NPC mit unbekannter Angriffstärke.
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Nagini aus W4
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Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 23. Apr 2010, 17:17

interessant....

*edit*
Was droppt er denn so feines?
Oder sind auch die drops klassisch? gm...funken....fertig?
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Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von Soralink » 23. Apr 2010, 17:18

Ui, ganz schön hart. Kleinere Spieler werden sich wohl nicht unbedingt daran trauen...
Und wie siehts mim Silberstein-Erz aus? ^^
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Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 23. Apr 2010, 17:18

keine besonderen dropps?^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Apr 2010, 17:18

Er hat eine 15mal höhere Chance als normal auf Silberstein-Erz.
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Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 23. Apr 2010, 17:20

Nice, solange die neuen Uniques/Gruppies immer einen neuen Effekt bei haben, bleibts interessant :)

Kann der die Axt dabeihaben?
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Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von padfoot » 23. Apr 2010, 17:20

sonst nix =(?
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Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Apr 2010, 17:22

@padfoot: Doch er hat auch eine deutlich erhöhte Chance auf die Waffe.
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Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von padfoot » 23. Apr 2010, 17:23

na dann - nette Neuerung !
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Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 23. Apr 2010, 17:24

Eigentlich wäre es doch wesentlich interessanter, wenn der Bär seine Angriffsstärke nach jedem Schlag ändern würde ^^ oder wenigstens Leute auf dem Feld einen Schlag versetzen kann, denn sonst kann ja einfach nen High ausprobieren, ob er gefährlich ist ...
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Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von Waldi » 23. Apr 2010, 17:25

Sotrax hat geschrieben:@padfoot: Doch er hat auch eine deutlich erhöhte Chance auf die Waffe.

Nein >.< Lass das! Die Axt ist sehr angenehm selten! Das soll so bleiben. Hoer auf das alles so in den Mainstream zu bringen. ;/
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

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Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von Torak » 23. Apr 2010, 17:26

find ich auch gut :D
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

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Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Apr 2010, 17:26

Er ist jetzt auch keine riesige Gefahr oder schwer zu besiegen, als sowas ist er auch nicht gedacht. So ist er derzeit z.B. auch nicht Schusswaffen-immun, so dass auch kleinere Spieler immer eine Chance haben. (Wobei ich das je nachdem auch noch ändern könnte.)
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Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von padfoot » 23. Apr 2010, 17:30

das mit den Schusswaffen find ich super ! ;D - in letzter Zeit kamen fast nur NPC´s raus die Immun gegen Schusswaffen waren ( jedenfalls gegen die meisten ) wenn ich mich nicht irre
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Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 23. Apr 2010, 17:30

Hm, wie sieht das denn mit der Berechnung der Einzelschläge aus?
Mal angenommen der hat 10k A und ich hab z.B. 3000V und 5000LP.
Einen kräftigen Bären mit 10k A würde ich in dem Fall ja überleben, da der Kampf sowieso mit weniger als einem Schlag entschieden wird und ich genug Angriffsschaden machen würde.
Wie ist das hier? Falle ich wegen dem Maximalschaden in dem Beispiel dann tot um? Falls ja, ist das NPC echt dämlich.

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