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tollwütiger Graustein-Bär [W1-14;RP]

Verfasst: 23. Apr 2010, 17:16
von Sotrax
Dieses neue Gruppen-NPC ist an sich recht klassisch, hat jedoch die Besonderheit, dass man bei ihm nicht die Angriffstärke sehen kann und dass es einen Maximalschaden hat.

Die Angriffstärke kann dabei von A1 bis A:10 000 variieren, wobei niedrige Angriffstärken eine höhere Wahrscheinlichkeit haben.

Es ist damit das erste Gruppen-NPC mit unbekannter Angriffstärke.

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Verfasst: 23. Apr 2010, 17:17
von Nagini aus W4
interessant....

*edit*
Was droppt er denn so feines?
Oder sind auch die drops klassisch? gm...funken....fertig?

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Verfasst: 23. Apr 2010, 17:18
von Soralink
Ui, ganz schön hart. Kleinere Spieler werden sich wohl nicht unbedingt daran trauen...
Und wie siehts mim Silberstein-Erz aus? ^^

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Verfasst: 23. Apr 2010, 17:18
von Cell-i-Zenit
keine besonderen dropps?^^

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Verfasst: 23. Apr 2010, 17:18
von Sotrax
Er hat eine 15mal höhere Chance als normal auf Silberstein-Erz.

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Verfasst: 23. Apr 2010, 17:20
von WILLenloser Zombie
Nice, solange die neuen Uniques/Gruppies immer einen neuen Effekt bei haben, bleibts interessant :)

Kann der die Axt dabeihaben?

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Verfasst: 23. Apr 2010, 17:20
von padfoot
sonst nix =(?

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Verfasst: 23. Apr 2010, 17:22
von Sotrax
@padfoot: Doch er hat auch eine deutlich erhöhte Chance auf die Waffe.

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Verfasst: 23. Apr 2010, 17:23
von padfoot
na dann - nette Neuerung !

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Verfasst: 23. Apr 2010, 17:24
von WILLenloser Zombie
Eigentlich wäre es doch wesentlich interessanter, wenn der Bär seine Angriffsstärke nach jedem Schlag ändern würde ^^ oder wenigstens Leute auf dem Feld einen Schlag versetzen kann, denn sonst kann ja einfach nen High ausprobieren, ob er gefährlich ist ...

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Verfasst: 23. Apr 2010, 17:25
von Waldi
Sotrax hat geschrieben:@padfoot: Doch er hat auch eine deutlich erhöhte Chance auf die Waffe.

Nein >.< Lass das! Die Axt ist sehr angenehm selten! Das soll so bleiben. Hoer auf das alles so in den Mainstream zu bringen. ;/

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Verfasst: 23. Apr 2010, 17:26
von Torak
find ich auch gut :D

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Verfasst: 23. Apr 2010, 17:26
von Sotrax
Er ist jetzt auch keine riesige Gefahr oder schwer zu besiegen, als sowas ist er auch nicht gedacht. So ist er derzeit z.B. auch nicht Schusswaffen-immun, so dass auch kleinere Spieler immer eine Chance haben. (Wobei ich das je nachdem auch noch ändern könnte.)

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Verfasst: 23. Apr 2010, 17:30
von padfoot
das mit den Schusswaffen find ich super ! ;D - in letzter Zeit kamen fast nur NPC´s raus die Immun gegen Schusswaffen waren ( jedenfalls gegen die meisten ) wenn ich mich nicht irre

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Verfasst: 23. Apr 2010, 17:30
von Fareel-Khur
Hm, wie sieht das denn mit der Berechnung der Einzelschläge aus?
Mal angenommen der hat 10k A und ich hab z.B. 3000V und 5000LP.
Einen kräftigen Bären mit 10k A würde ich in dem Fall ja überleben, da der Kampf sowieso mit weniger als einem Schlag entschieden wird und ich genug Angriffsschaden machen würde.
Wie ist das hier? Falle ich wegen dem Maximalschaden in dem Beispiel dann tot um? Falls ja, ist das NPC echt dämlich.