Shops mit Mehrfachkauf ausgestattet [W1-14;RP]
Shops mit Mehrfachkauf ausgestattet [W1-14;RP]
Die Shops wurden komplett erneuert. Die meisten Items kann man jetzt per Mehrfachkauf einkaufen. Ausserdem wurden verschiedene Bugs gefixed, so stimmt die Mehrfachkaufanzeige im Opera jetzt wieder und das Feld wo man die Zahl eingibt ist jetzt direkt per Style veränderbar, da es sich an die Eingabekonvention hält, wie beim Verkauf.
Vermisst ihr ein Item, bei dem ihr denkt, es benötigt auch noch Mehrfachkauf? Dann schreibt in diesen Thread.
Bedenkt, dass es durch die zahlreichen Veränderungen in verschiedenen Shops zu Bugs kommen kann. Bitte postet alle Bugs die euch auffallen, hier in den Thread.
Vermisst ihr ein Item, bei dem ihr denkt, es benötigt auch noch Mehrfachkauf? Dann schreibt in diesen Thread.
Bedenkt, dass es durch die zahlreichen Veränderungen in verschiedenen Shops zu Bugs kommen kann. Bitte postet alle Bugs die euch auffallen, hier in den Thread.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Shops mit Mehrfachkauf ausgestattet [W1]
Jetzt kann ich auch 20 Heilzauber auf einmal kaufen ohne zig mal klicken zu müssen, find ich gut.
Sher gut, endlich kein semi-legales Tabben mehr beim Heilzauberkauf!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Wurden denn alle Shops geändert oder nur ein paar?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Es wurden nicht alle geändert, ich habe versucht die Shops zu ändern in denen es Sinn bringt.
Daher wie gesagt bitte testen, sollte es in irgendwelchen Shops unschön sein, oder solltet ihr Mehrfachkauf bei irgendwelchen Items vermissen, gebt mir Bescheid in diesem Thread.
Daher wie gesagt bitte testen, sollte es in irgendwelchen Shops unschön sein, oder solltet ihr Mehrfachkauf bei irgendwelchen Items vermissen, gebt mir Bescheid in diesem Thread.
---
Sotrax
Sotrax
sehr gut, damit is das einkaufen von tierfutter und unvollständigen kopiermaschinen nicht mehr so nervig
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
Wie gesagt, testet unbedingt auch, ob der Mehrfachkauf in allen Browsern noch richtig tut, da es doch etwas verändert wurde 

---
Sotrax
Sotrax
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Endlich, tolle Belohnung für den ersten Platz x)
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
wuhu
sehr schön

sehr schön

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
sehr schön
Achja und beim Auftragshaus würde ich den mehrfachkauf auch noch super finden
Achja und beim Auftragshaus würde ich den mehrfachkauf auch noch super finden
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Teidam
Danke, danke, dankeSotrax hat geschrieben:so stimmt die Mehrfachkaufanzeige im Opera jetzt wieder

sotrax reagiert auf user-ideen, find ich gut 

kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
Find ich super! Aber wie ich schon in der Idee selbst anmerkte, fände ich es sinnvoller, das einfach bei allen Items und Shops einzuführen. Ok - Die Wurzeln könnte man vllt außen vorlassen. Ich seh eigentlich keine Nachteile beim Mehrfachkauf.
Eben, find ich auch. Wieso nicht einfach komplett alle?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Ich denke bei manchen Shops bringt es einfach keinen Sinn, und da sieht Mehrfachkauf auch nicht gut aus, z.b. Haus des Wissens in Reikan. Dort kaufen nie Leute 2 Bücher vom gleichen Typ.
Wenn ihr aber noch Items kennt, bei denen ihr denkt, es muss Mehrfachkauf rein, dann sagt mir welche Items, und ich mache es rein
Wenn ihr aber noch Items kennt, bei denen ihr denkt, es muss Mehrfachkauf rein, dann sagt mir welche Items, und ich mache es rein

---
Sotrax
Sotrax