Schatten-Ei eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Schatten-Ei eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 28. Apr 2010, 07:30

Dieses neue Unique-NPC in Ryn verhält sich sehr klassisch (nach den eher unklassischen anderen neuen Unique-NPCs) und hat lediglich eine erhöhte Dropchance auf eine Zaubertruhe der Dunkelheit. Allerdings kann einen das Ei beim Sterben deutlich verletzen, darauf sollte man aufpassen.

Nachdem gerade bei klassischen Unique-NPCs nicht viel Neues kam (eher nur bei Gruppen-NPCs), dürfte dieses NPC diese Lücke füllen.

In dem NPC steckt dennoch Mühe, so saß ich einige Zeit dran, das Bild für dieses NPC zu malen :)

PS: In welchem Gebiet fehlt euch jetzt noch dringend ein Unique/Gruppen-NPC?
---
Sotrax

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von DerPK » 28. Apr 2010, 07:34

immer gut neue uniques

edit: juhu erster :P
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Fear Lazura
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 13. Apr 2007, 10:22
Wohnort: Dietzenbach

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Fear Lazura » 28. Apr 2010, 07:36

Nette Änderung :)

Randgebiete mit Uniques befüllen gefällt mir. Wie wäre es mit Rovonia?
"Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht."

Mein W10-Profil: Fear Lazura

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 28. Apr 2010, 07:39

super, ähh fehlen tut noch eins in... Azul, Konlir, Hewien (oberfläche), Gobos.. glaub das wars :D

find ich cool, ein neues unique (betonung auf unique) 8)
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Freudi » 28. Apr 2010, 07:48

neue uniques sind immer gut :-)

Kann man wer bitte das Bild posten. bin gespannt was Sotrax da "gemalt" hat ^^

MfG

Fable

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Troop » 28. Apr 2010, 08:06

Unique-Geisterschabe, Gruppen-NPC auf der Frostinsel, ein "klassischer" Tempelhüter (so wie in Kuridan) für den Kanobien Tempel, Gruppen-NPC für Narubia (schwarzer Nebel?), Gruppen-NPC für den Wald des einsamen Baumes (Mutter-Teidam, Postkeller-Schreck? :D ), Kristallorwan-Gruppen-NPC.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Zorg100
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 18. Okt 2009, 20:56

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Zorg100 » 28. Apr 2010, 08:13

Morgen ^^

wie siehts mit den A-Werten bzw, der lp aus? :)

Unique Npcs gibts nie genug sotrax :)

Ich bin auch wieder für globale Uniques. (wie die goldhornziege halt)


edit: achja du sotrax, hast grad nen entwicklerwahn oder was?^^ in den letzten paar tagen hat sich ja einiges getan hiier im ankündigungsforum ;)

--- but war ... war never changes ---

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Luko » 28. Apr 2010, 08:46

Finde ich gut.. :).

Ich würde mir ein klassisches Unique in der Eishöhle wünschen.
...

Benutzeravatar
Kleiner
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 16. Jan 2009, 22:03

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Kleiner » 28. Apr 2010, 09:37

Hallo,
finde ich ne super Sache, da es auch für Player killer schöner wird, da sie dann wieder größere Chancen auf nen kill haben.

Eine bitte habe ich aber, ich denke ein neues unique npc sollte auch Net immer so stark sein. Man könnte ja auch mal eins für so 5-10 k xpler einbauen, dir aber Effekte haben die das killen erschweren aber möglich machen.

Lg kleiner
Don´t walk on the grass, smoke it!!!

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Trianon » 28. Apr 2010, 09:41

In Hewien, Latenia, und Lardikia, da würden noch ein paar fehlen, wenn du in jedes Gebiet ein Unique stecken möchtest.
ansonsten eventuell in den Weltraum und Ixidion ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Kleiner
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 16. Jan 2009, 22:03

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Kleiner » 28. Apr 2010, 09:43

Also eher so uniques wir dir goldkutsche bitte!!!
Don´t walk on the grass, smoke it!!!

Benutzeravatar
Slash
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 2. Jun 2006, 21:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Slash » 28. Apr 2010, 10:12

Bild

Ist aber echt gut geworden das Bild :D
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 28. Apr 2010, 10:15

Slash hat geschrieben:Bild

Ist aber echt gut geworden das Bild :D
Schlüpft sicher ein Todesstern daraus.
Der dann mit dem Sternenzerstörer kuscheln wird.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von swordsfish » 28. Apr 2010, 10:35

Sotrax hat geschrieben:
PS: In welchem Gebiet fehlt euch jetzt noch dringend ein Unique/Gruppen-NPC?
Loranien & Konlir !
--
swordsfish

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von iceman128 » 28. Apr 2010, 11:03

Sotrax hat geschrieben: In dem NPC steckt dennoch Mühe, so saß ich einige Zeit dran, das Bild für dieses NPC zu malen :)

nen tipp, wir haben wie im Kartenforum und auch sonst zu bestaunen einige sehr sehr fähige Künstler hier. Frag die doch einfach, glaube das wäre allen lieber wenn du dich um Dinge kümmerst die nicht jeder kann..neue Sachen reinbauen ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste