Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2010, 16:02

Nachdem in letzter Zeit einige neue Unique- und Gruppen-NPCs ins Spiel gekommen sind und auch die Spawnrate von Unique-NPCs erhöht wurde, gibt es nun den passenden Auftrag dazu.

In diesem Auftrag müsst ihr ein beliebiges Unique-oder Gruppen-NPC töten. Welches und ob es jetzt ein Unique oder Gruppen-NPC ist, bleibt euch überlassen.

Um den Auftrag zu erhalten benötigt man mindestens 8000 Erfahrungspunkte.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von Flummi » 7. Mai 2010, 16:02

lol .. naja .. Ist in Ordnung ^^
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2010, 16:03

Sicher teilweise nicht ganz leicht durchführbar, aber jetzt auch nicht unschaffbar. Wenn man sucht, findet man irgendein Unique-NPC meist schon, und wenn man das nicht schafft, reicht ja auch ein Gruppen-NPC.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von Alaska Saedelaere » 7. Mai 2010, 16:05

Belohnung, Ap, Zeit? :o
Aufträge <33
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von mr froger » 7. Mai 2010, 16:05

TURMGEISTER KILLEN! :twisted:

mal ehrlich, was soll man sonst umbringen? :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Dimi

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von Dimi » 7. Mai 2010, 16:06

mr froger hat geschrieben:TURMGEISTER KILLEN! :twisted:

mal ehrlich, was soll man sonst umbringen? :wink:
weltenwandler x)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2010, 16:07

Wie gesagt, wie ihr den Auftrag erfüllt bleibt euch überlassen, Turmgeister sind eine Möglichkeit ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 7. Mai 2010, 16:10

Sollte viel Gold geben.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von Chaosrider » 7. Mai 2010, 16:10

mr froger hat geschrieben:TURMGEISTER KILLEN! :twisted:

mal ehrlich, was soll man sonst umbringen? :wink:
Supertoll, dass man immerwieder solche Lösungen verraten muss. Gratulation.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 7. Mai 2010, 16:10

Hmm, wäre es möglich den Auftrag auch zu erfüllen wenn ein Gruppie von einem Gruppenmitglied gekillt wird und man auf dem selben Feld steht? Wär sonst bissel blöd ^^

Ansonsten find ichs ganz nett, vor allem werden dadurch Onlos mit ihrem Bäumchen ein wenig aufgewertet ;D
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2010, 16:11

@Latzhosenträger: Gibt nicht arg viel Gold, aber immerhin 2 AP. Wenn man weiss wie, ist der Auftrag eh recht leicht (als Onlo kann man sogar seinen eigenen Baum killen um den Auftrag zu erfüllen, aber ich glaube jetzt verrate ich auch zuviel ^^)
---
Sotrax

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 7. Mai 2010, 16:12

Chaosrider hat geschrieben:
mr froger hat geschrieben:TURMGEISTER KILLEN! :twisted:

mal ehrlich, was soll man sonst umbringen? :wink:
Supertoll, dass man immerwieder solche Lösungen verraten muss. Gratulation.
Ist dir klar, wie lange man mit 8k Xp an nem Turmgeist steht? Zumal man nicht wirklich immer schnell einen findet...

EDIT: Habs vor Sotrax gesagt *freu* ;D
Zuletzt geändert von WILLenloser Zombie am 7. Mai 2010, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von Fowl » 7. Mai 2010, 16:12

meeeeeeeeeeeeeehr aufträge^^
noch mindestes 9 das update ;-P -gg-

100gm 2ap standard fände ich angemessen
Zuletzt geändert von Fowl am 7. Mai 2010, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von Kordias » 7. Mai 2010, 16:12

ich bin mal gespannt wie es wird, da ich nicht in w1 bin kann ich nur spekulieren wie die Unique- und Gruppen-NPCflut sich auswirkt.

Zum Auftrag selbst - ich hoffe es gibt mal wieder einiges an Gold zu holen ^^ (auch wenn die NPC selbst auch viel bringen)
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von bwoebi » 7. Mai 2010, 16:13

Nun wie wärs wenn man die turmgeister nicht akzeptiert, dann hat man es ein bisschen schwerer…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste