Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1-14;RP]

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Blizz
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Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von Blizz » 7. Mai 2010, 19:37

Lieber Porta als gelbe verbraten.
Zeit technisch gesehen ist aber natürlich die Gelbe zk die beste Alternative.
Falls nicht grade ein Hundi am AH rumsteht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Sleipnir [W1]
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Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 7. Mai 2010, 22:17

Blue.Shark hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:du hast keine gruene zum gasthaus eingestellt?^^
Nicht jeder ist MZ^^
Stimmt. Ist ja praktisch unmöglich die Grüne einfach an der Oberfläche einzustellen.

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warlord aus w1
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Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von warlord aus w1 » 8. Mai 2010, 07:16

bwoebi hat geschrieben:Nun wie wärs wenn man die turmgeister nicht akzeptiert, dann hat man es ein bisschen schwerer…
Es geht hier um einen stinknormalen Auftag. Da ist es absolut nicht nötig irgendetwas noch schwerer zu machen.
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Kufi
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Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von Kufi » 8. Mai 2010, 07:47

mr froger hat geschrieben:TURMGEISTER KILLEN! :twisted:

mal ehrlich, was soll man sonst umbringen? :wink:
Goldhornziege!^^

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NoMercy[W1]
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Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 8. Mai 2010, 09:57

waldwurzeln...^^ von denen sind immer welche da :D

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mr froger
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Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von mr froger » 8. Mai 2010, 10:01

das problem bei grps ist, dass man vermutlich den letzten schlag ausführen muss....

man, da hab ich was losgetreten mit meinen geistern :mrgreen:
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Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von _Night_ » 8. Mai 2010, 10:22

War's dann erstmal wieder mit den neuen Gruppies und Uniques? :(
Oder darf man sich noch auf weitere freuen? :D

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mr froger
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Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von mr froger » 8. Mai 2010, 10:23

*schild mit der aufschrift: FÜR MEHR UNIQUE UND GRUPPIES bastel und hochhalt*
Zuletzt geändert von mr froger am 8. Mai 2010, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

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Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 8. Mai 2010, 10:43

Uniquer ftw xDDD

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mr froger
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Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von mr froger » 8. Mai 2010, 10:46

ups :oops:

schon korrigiert :D
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

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Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 9. Mai 2010, 13:49

naja, nix weltbewegendes, aber schön, das wieder mal ein Auftrag mehr dazukommt. *thumbs up*

*will mehr* :-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

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Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 9. Mai 2010, 16:08

Sotrax hat geschrieben:Ich denke die Turmgeister sind schon ok, gibts noch mehr Grund die mal zu hauen :)
Würde nochmehr Grund geben, die zu haun, wenn die Standzeit beim Ring weg wäre.

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Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von gomez1987 » 9. Mai 2010, 18:59

huhu sotrax den auftrag finde ich sehr gut, nur ich würde mir einen ähnlichen Auftrag wünschen, wo ein unique Monster oder ein Gruppenmonster erscheint, das man dann killen muss und nicht das man eins suchen muss, wäre nett wenn du das verwirklichen könntest, finde das einen guten Auftrag.

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mr froger
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Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von mr froger » 9. Mai 2010, 19:13

gibt eh schon den wahnsinnigen waldschlurch :roll:
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-Jinnai-
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Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 9. Mai 2010, 21:32

Haja ist witzig und ganz lässig :) geklebte ---> zack alte mühle und finito ^^

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