Seite 1 von 4

Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1-14;RP]

Verfasst: 7. Mai 2010, 16:02
von Sotrax
Nachdem in letzter Zeit einige neue Unique- und Gruppen-NPCs ins Spiel gekommen sind und auch die Spawnrate von Unique-NPCs erhöht wurde, gibt es nun den passenden Auftrag dazu.

In diesem Auftrag müsst ihr ein beliebiges Unique-oder Gruppen-NPC töten. Welches und ob es jetzt ein Unique oder Gruppen-NPC ist, bleibt euch überlassen.

Um den Auftrag zu erhalten benötigt man mindestens 8000 Erfahrungspunkte.

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Verfasst: 7. Mai 2010, 16:02
von Flummi
lol .. naja .. Ist in Ordnung ^^

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Verfasst: 7. Mai 2010, 16:03
von Sotrax
Sicher teilweise nicht ganz leicht durchführbar, aber jetzt auch nicht unschaffbar. Wenn man sucht, findet man irgendein Unique-NPC meist schon, und wenn man das nicht schafft, reicht ja auch ein Gruppen-NPC.

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Verfasst: 7. Mai 2010, 16:05
von Alaska Saedelaere
Belohnung, Ap, Zeit? :o
Aufträge <33

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Verfasst: 7. Mai 2010, 16:05
von mr froger
TURMGEISTER KILLEN! :twisted:

mal ehrlich, was soll man sonst umbringen? :wink:

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Verfasst: 7. Mai 2010, 16:06
von Dimi
mr froger hat geschrieben:TURMGEISTER KILLEN! :twisted:

mal ehrlich, was soll man sonst umbringen? :wink:
weltenwandler x)

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Verfasst: 7. Mai 2010, 16:07
von Sotrax
Wie gesagt, wie ihr den Auftrag erfüllt bleibt euch überlassen, Turmgeister sind eine Möglichkeit ^^

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Verfasst: 7. Mai 2010, 16:10
von Latzhosenträger
Sollte viel Gold geben.

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Verfasst: 7. Mai 2010, 16:10
von Chaosrider
mr froger hat geschrieben:TURMGEISTER KILLEN! :twisted:

mal ehrlich, was soll man sonst umbringen? :wink:
Supertoll, dass man immerwieder solche Lösungen verraten muss. Gratulation.

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Verfasst: 7. Mai 2010, 16:10
von WILLenloser Zombie
Hmm, wäre es möglich den Auftrag auch zu erfüllen wenn ein Gruppie von einem Gruppenmitglied gekillt wird und man auf dem selben Feld steht? Wär sonst bissel blöd ^^

Ansonsten find ichs ganz nett, vor allem werden dadurch Onlos mit ihrem Bäumchen ein wenig aufgewertet ;D

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Verfasst: 7. Mai 2010, 16:11
von Sotrax
@Latzhosenträger: Gibt nicht arg viel Gold, aber immerhin 2 AP. Wenn man weiss wie, ist der Auftrag eh recht leicht (als Onlo kann man sogar seinen eigenen Baum killen um den Auftrag zu erfüllen, aber ich glaube jetzt verrate ich auch zuviel ^^)

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Verfasst: 7. Mai 2010, 16:12
von WILLenloser Zombie
Chaosrider hat geschrieben:
mr froger hat geschrieben:TURMGEISTER KILLEN! :twisted:

mal ehrlich, was soll man sonst umbringen? :wink:
Supertoll, dass man immerwieder solche Lösungen verraten muss. Gratulation.
Ist dir klar, wie lange man mit 8k Xp an nem Turmgeist steht? Zumal man nicht wirklich immer schnell einen findet...

EDIT: Habs vor Sotrax gesagt *freu* ;D

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Verfasst: 7. Mai 2010, 16:12
von Fowl
meeeeeeeeeeeeeehr aufträge^^
noch mindestes 9 das update ;-P -gg-

100gm 2ap standard fände ich angemessen

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Verfasst: 7. Mai 2010, 16:12
von Kordias
ich bin mal gespannt wie es wird, da ich nicht in w1 bin kann ich nur spekulieren wie die Unique- und Gruppen-NPCflut sich auswirkt.

Zum Auftrag selbst - ich hoffe es gibt mal wieder einiges an Gold zu holen ^^ (auch wenn die NPC selbst auch viel bringen)

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Verfasst: 7. Mai 2010, 16:13
von bwoebi
Nun wie wärs wenn man die turmgeister nicht akzeptiert, dann hat man es ein bisschen schwerer…