flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1-14;RP]

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Sotrax
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flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 19. Mai 2010, 16:50

Die flimmernde Farbanomalie ist ein eher einfaches Gruppen-NPC, was perfekt für Low-XPler geeignet ist. Es ist übrigens das erste Gruppen-NPC, welches sich zwar frei bewegen kann, nach dem Tod aber immer wieder in die Stadt Laree zurückkehrt. Man wird es also nicht dauerhaft ausserhalb von Laree, der Stadt, finden.
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Amun(W7)
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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 19. Mai 2010, 16:51

Hui, ein normales Gruppen NPC :)

Super, danke!
'blah

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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Kordias » 19. Mai 2010, 16:52

Ich fände es gut, wenn mehr Gruppis nach ihrem Tod in einem Gebiet bleiben würden ^^
“I could say day, you'd say night
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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Mai 2010, 16:52

Ganz klassisch ist es übrigens nicht, so ist es Schusswaffen-immun, und kann noch eine Kleinigkeit, die man aber bereits kennen sollte, zusätzlich zu dem Spawn der immer in der Stadt Laree stattfindet.
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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Siegfried-W5 » 19. Mai 2010, 16:52

Was heißt in die Stadt Laree zurückkehren spezifisch? Immer gleicher Punkt oder "wandert" es innerhalb der Stadt?
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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Bibop » 19. Mai 2010, 16:53

A? lp? drop?

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Amun(W7)
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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 19. Mai 2010, 16:53

Schusswaffenimunität ist doch ein schlechter Witz :P


Naja, trotzdem gute Änderung.. einfach weil ich G-Uniques mag
'blah

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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Mai 2010, 16:54

@Amun: Es ist auch nur teilimmun. Wenn man es einmal unten hatte, und es heilt sich, kann man es runterschiessen danach.
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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 19. Mai 2010, 16:55

finds mal cool 8)

drops :?:
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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Kordias » 19. Mai 2010, 16:56

Low-XPler nutzen viel eher Schusswaffen als Highs // Highs können (wenns nur ein kleines Gruppen-Tier ist) ganz ohne Schusswaffen es umhauen

-> Schusswaffenimmunität macht wenig Sinn
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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Chaosrider » 19. Mai 2010, 16:57

mr froger hat geschrieben:finds mal cool 8)

drops :?:
bestimmt 2-7 Selbstheilzauber :roll:
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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Tischlampe » 19. Mai 2010, 17:05

Chaosrider hat geschrieben:
mr froger hat geschrieben:finds mal cool 8)

drops :?:
bestimmt 2-7 Selbstheilzauber :roll:
Korrekt...
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mr froger
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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 19. Mai 2010, 17:06

schon gekillt :?:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Tischlampe » 19. Mai 2010, 17:06

Ja, hab ich.
Zuletzt geändert von Tischlampe am 19. Mai 2010, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
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Fujitora
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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Fujitora » 19. Mai 2010, 17:26

Also man nehme ein neues gebiet schön außerhalb, eine neue Stadt und ein Gebiet perfekt für Anfänger.
Also ich warte jetzt eigentlich drauf bis eine neue Rasse oder so eingebaut wird.

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