Seite 1 von 4

flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1-14;RP]

Verfasst: 19. Mai 2010, 16:50
von Sotrax
Die flimmernde Farbanomalie ist ein eher einfaches Gruppen-NPC, was perfekt für Low-XPler geeignet ist. Es ist übrigens das erste Gruppen-NPC, welches sich zwar frei bewegen kann, nach dem Tod aber immer wieder in die Stadt Laree zurückkehrt. Man wird es also nicht dauerhaft ausserhalb von Laree, der Stadt, finden.

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Verfasst: 19. Mai 2010, 16:51
von Amun(W7)
Hui, ein normales Gruppen NPC :)

Super, danke!

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Verfasst: 19. Mai 2010, 16:52
von Kordias
Ich fände es gut, wenn mehr Gruppis nach ihrem Tod in einem Gebiet bleiben würden ^^

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Verfasst: 19. Mai 2010, 16:52
von Sotrax
Ganz klassisch ist es übrigens nicht, so ist es Schusswaffen-immun, und kann noch eine Kleinigkeit, die man aber bereits kennen sollte, zusätzlich zu dem Spawn der immer in der Stadt Laree stattfindet.

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Verfasst: 19. Mai 2010, 16:52
von Siegfried-W5
Was heißt in die Stadt Laree zurückkehren spezifisch? Immer gleicher Punkt oder "wandert" es innerhalb der Stadt?

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Verfasst: 19. Mai 2010, 16:53
von Bibop
A? lp? drop?

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Verfasst: 19. Mai 2010, 16:53
von Amun(W7)
Schusswaffenimunität ist doch ein schlechter Witz :P


Naja, trotzdem gute Änderung.. einfach weil ich G-Uniques mag

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Verfasst: 19. Mai 2010, 16:54
von Sotrax
@Amun: Es ist auch nur teilimmun. Wenn man es einmal unten hatte, und es heilt sich, kann man es runterschiessen danach.

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Verfasst: 19. Mai 2010, 16:55
von mr froger
finds mal cool 8)

drops :?:

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Verfasst: 19. Mai 2010, 16:56
von Kordias
Low-XPler nutzen viel eher Schusswaffen als Highs // Highs können (wenns nur ein kleines Gruppen-Tier ist) ganz ohne Schusswaffen es umhauen

-> Schusswaffenimmunität macht wenig Sinn

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Verfasst: 19. Mai 2010, 16:57
von Chaosrider
mr froger hat geschrieben:finds mal cool 8)

drops :?:
bestimmt 2-7 Selbstheilzauber :roll:

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Verfasst: 19. Mai 2010, 17:05
von Tischlampe
Chaosrider hat geschrieben:
mr froger hat geschrieben:finds mal cool 8)

drops :?:
bestimmt 2-7 Selbstheilzauber :roll:
Korrekt...

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Verfasst: 19. Mai 2010, 17:06
von mr froger
schon gekillt :?:

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Verfasst: 19. Mai 2010, 17:06
von Tischlampe
Ja, hab ich.

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Verfasst: 19. Mai 2010, 17:26
von Fujitora
Also man nehme ein neues gebiet schön außerhalb, eine neue Stadt und ein Gebiet perfekt für Anfänger.
Also ich warte jetzt eigentlich drauf bis eine neue Rasse oder so eingebaut wird.