Engine Update auf Version 0.29c

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Engine Update auf Version 0.29c

Beitrag von Sotrax » 16. Nov 2004, 22:03

Soeben wurde die Engine auf Version 0.29c geupdatet. Die Engine sollte jetzt performanter laufen als vorher. Desweiteren ist das Inventory etwas größer geworden und die Map etwas nach unten gerückt.
---
Sotrax

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 16. Nov 2004, 22:09

nicht viel aber immerhin
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 16. Nov 2004, 22:11

Du stehst auf einem sicheren Feld. Willst du dich hier ausloggen?
Ja
Nein


ist das Absicht?
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 2. Jun 2004, 13:54

Beitrag von Sir_Chris » 16. Nov 2004, 22:13

hm kann es daran liegen das mein aussloggen knopp uff einmal unter den Bildschirmrand geruscht iss, sodaß ich nichmehr dran kommen und da jedes ma Mausverrenkungen machen muss um da dran zu kommen ?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 16. Nov 2004, 22:24

Unter den Bildschirmrand sollte der Ausloggen Knopf nicht gerutscht sein. Das man auch bestätigen muss wenn man auf sicheren Feldern ist, ist richtig, allerdings notwendig damit die Engine sehr viel schneller läuft.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 16. Nov 2004, 22:29

ok alles klar. *herz aus der hose hol* :shock:
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 16. Nov 2004, 22:35

kleiner Kellerschlüssel
Anschauen - Ablegen - Transfer

Ring des Vulkans (V: 50, Als Waffe)
Anschauen - Ablegen - Transfer

Ring des Vulkans (V: 50, Als Waffe)
Anschauen - Ablegen - Transfer


noch was neues.. die stapeln sich nimmer die Ringe
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
dark-ghost
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 18. Jun 2004, 21:30
Wohnort: Goldkammer

Beitrag von dark-ghost » 16. Nov 2004, 22:37

sotrax kannst du nicht ändern das man sieht welche z.b. große zk verkuaft oda ins schliessfach bringt???das ist immer sehr umständlich...!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 16. Nov 2004, 22:49

@Biene: Les die beschreibung die ist vermutlich bei den beiden ringen verschieden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 553
Registriert: 24. Apr 2004, 21:54
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Beitrag von Forseti » 17. Nov 2004, 01:10

Lady Biene hat geschrieben:kleiner Kellerschlüssel
Anschauen - Ablegen - Transfer

Ring des Vulkans (V: 50, Als Waffe)
Anschauen - Ablegen - Transfer

Ring des Vulkans (V: 50, Als Waffe)
Anschauen - Ablegen - Transfer


noch was neues.. die stapeln sich nimmer die Ringe
nicht nur die Ringe, auch meine gepressten ZKs und gestampften ZKs
sind nun mehr einzeln im Inventory vorhanden und nicht mehr zusammengefügt.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Nov 2004, 04:33

Zauberkugeln die verschiedene Anzahl an anwendungen haben werden in dieser Engine Version nicht mehr gruppiert. Ich denke das ist besser so, weil man auf diese Weise entscheiden kann welche Kugel man anwendet oder abgibt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 17. Nov 2004, 05:49

ach öhm. das nerft volle auf sicherheitsfeldern immer auf ja zu klicken....


könte man da nicht vileicht das wieder machen so wie es voher war?
Bild

Benutzeravatar
sKy
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 15. Apr 2004, 10:54

Beitrag von sKy » 17. Nov 2004, 05:50

endlich...

ich gehe kauf mir in der halle ne gepresste kugel weil meine die ich auf der hand habe nur noch 1 anwendung hat...
nun hab ich 2 und - muss die solange mit mir rumtragen bis ich beide verbraucht habe... da die, die nur noch 1 anwendung hat unter der vollen liegt...:shock: und ich nicht an sie rannkomme... bis ich die neugekaufte aufgebraucht habe... für mich in W2 sollte sowas kein problem sein... aber für andere die nicht soviel speed haben schon...

also Sotrax... sehr gut :wink:

echt klasse :)

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 17. Nov 2004, 07:15

ach öhm. das nerft volle auf sicherheitsfeldern immer auf ja zu klicken....


könte man da nicht vileicht das wieder machen so wie es voher war?
Sotrax hat geschrieben:Unter den Bildschirmrand sollte der Ausloggen Knopf nicht gerutscht sein. Das man auch bestätigen muss wenn man auf sicheren Feldern ist, ist richtig, allerdings notwendig damit die Engine sehr viel schneller läuft.
Ich glaub das beantwortet deine Frage Dude

Flexi
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 17. Sep 2004, 01:56

Beitrag von Flexi » 19. Nov 2004, 14:21

Ich fänds gut, wenn diebstahlgeschützte Items auch extra gestapelt würden...hab grad wieder 2 Schriftrollen auseinander sortieren müssen ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 86 Gäste