Laree - Bank aller Wesen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Laree - Bank aller Wesen [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 29. Mai 2010, 17:45

Die Bank aller Wesen hat als erstes Fuß gefasst in Laree, der Stadt, und dort eine Zweigstelle errichtet. Damit hat Laree, die Stadt, jetzt auch ihr erstes sicheres Feld.

Die Bank ist nicht nur aufgrund der Lage interessant, sondern auch, weil die Farbanomalien nach wie vor auf dem Feld vorkommen können.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Laree - Bank aller Wesen [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 29. Mai 2010, 17:46

Superwunderbare Änderung :)

Können wir einen Bank-Aller-Wesen Keller erhoffen? Am besten mit Gelbe-ZK-Sprungpunkt?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Laree - Bank aller Wesen [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Mai 2010, 17:48

Es wird wohl eine Post nach Laree kommen, und genau dort könnte man auch einen neuen Postkeller erwarten. Ob es aber wirklich so kommt, ist noch nicht 100% sicher :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Laree - Bank aller Wesen [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 29. Mai 2010, 17:48

Danke, danke, danke - Endlich ein Ort an dem ich malwieder viel rumstehen kann :D
danke
'blah

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Laree - Bank aller Wesen [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 29. Mai 2010, 17:49

Sotrax hat geschrieben:Es wird wohl eine Post nach Laree kommen, und genau dort könnte man auch einen neuen Postkeller erwarten. Ob es aber wirklich so kommt, ist noch nicht 100% sicher :)
Mit einem Sprungpunkt für die gelbe ZK? Die hat schon lange keine Aufwertung mehr erfahren.

Wäre echt gut. :)

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Laree - Bank aller Wesen [W1]

Beitrag von Rondo » 29. Mai 2010, 17:54

Ein passenderes Bild für das Feld der Bank würd ich mir wünschen
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Kufi
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mär 2010, 20:53

Re: Laree - Bank aller Wesen [W1]

Beitrag von Kufi » 29. Mai 2010, 17:54

gute neuerung^^
fehlen noch ne eigene maha, post und evtl. noch nen shop :D
---
Kufi

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Laree - Bank aller Wesen [W1]

Beitrag von Fowl » 29. Mai 2010, 17:56

wäre lieber für eine 2te auktionshalle, die man mit dem stab des handels erreichen kann
und/oder ne markthalle^^


und eine gewebeforschung :>
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Laree - Bank aller Wesen [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 29. Mai 2010, 18:01

- Ein AH dahin (genau 2 Felder vom Portalpunkt weg)
- Ein Shop dahin, der Heilung anbietet (blaue Heilzauber / Selbstheilzauber)
- Eine Markthalle mit Stab des Handels Sprungpunkt
- Eine Post (Am besten direkt auf dem Portalpunkt)
- Schattenflügel und Nebel der Teleportation führen direkt aufs Auftragshaus, Allerdings nicht die GZKs / Kleinen ZKs
- Eine Pflanze
Zu den Schattenflügeln sei gesagt: Es ist weniger Lukrativ als in Mentoran abzuschließen, da man auf die Mäuse verzichtet.

Desweiteren wäre ein/e
- DHL
- Clanbank-Zweigstelle
- Neue Rasse^^

Da denkbar.

Benutzeravatar
Gänsegeier
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
Wohnort: Adlerhorst

Re: Laree - Bank aller Wesen [W1]

Beitrag von Gänsegeier » 29. Mai 2010, 18:01

gute Änderung, aber würde nicht alle Gebäude hier reinstecken, oder man vergrößert die Stadt noch um ein paar Felder *g* ne 2.Gewebeforschung find ich jez auch nicht so schlecht
Rondo hat geschrieben:Ein passenderes Bild für das Feld der Bank würd ich mir wünschen
um passend zu definieren, solltest du vll. einen konkreten Vorschlag unterbreiten, am besten selbst ein Bild anbieten

Benutzeravatar
Towly
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 13. Mär 2008, 14:02
Wohnort: NRW!
Kontaktdaten:

Re: Laree - Bank aller Wesen [W1]

Beitrag von Towly » 29. Mai 2010, 18:05

am bestebn wäre auch sprinkpunkt für gzk (;
und dann ne neue rasse...
neue waffen..
*gg*
Aktiv in:W4 & W14
Inaktiv in:W12 & W13
Bild

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Laree - Bank aller Wesen [W1]

Beitrag von Adrion » 29. Mai 2010, 18:15

geil geil :P

Wenn ich fragen dürfte können wir noch eine neue Rasse erwarten? Ich finde wie sollten mal einem neue alternativen Kontinent erschaffen mit Laree als Hauptgebiet *träum*^^

Benutzeravatar
Das Echo
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 22. Mai 2008, 13:40
Wohnort: Welt 7

Re: Laree - Bank aller Wesen [W1]

Beitrag von Das Echo » 29. Mai 2010, 18:18

Gibt es auch einen Punkt für irgendwelche Kugeln, sprich Gepresste, gelbe?
Freewar rockt

Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: Laree - Bank aller Wesen [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 29. Mai 2010, 18:19

sehr sehr geile Änderung :) :twisted:

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Laree - Bank aller Wesen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 29. Mai 2010, 18:20

Schöne neuerung^^

Ich finde es toll, Laree als zweites tzentrum zu machen.
Allerdings muss man sagen, das ein Gzk-Punkt ein muss ist. sonst wäre es irgendwie blöd
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste