hochenergetische Beschwörung [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

hochenergetische Beschwörung [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 2. Jun 2010, 15:54

Im Zauberlabor kann man ab jetzt mit Labortechnik Stufe 26 eine hochenergetische Beschwörung herstellen. Diese kostet 1500 Phasenenergie, hat dafür aber auch eine 70%tige Chance auf eine lokale Auferstehung.

UPDATE: Der Zauber benötigt jetzt nur noch 1100 Phasenenergiepunkte.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Galak » 2. Jun 2010, 15:55

lokal? also nur auf einem feld? doof :|
Bild

FaBoLouS
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 10. Sep 2009, 11:42

Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von FaBoLouS » 2. Jun 2010, 15:57

Galak van Charro hat geschrieben:lokal? also nur auf einem feld? doof :|
Daher Beschwörung und nicht Betörung.
Sag JA zur Mitarbeit an den Lagern!

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=53294

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 2. Jun 2010, 15:58

Juhuu.
Nächste Stufe Zauberlabor da :|
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Jack the Ripper
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 17. Jun 2009, 13:56

Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Jack the Ripper » 2. Jun 2010, 16:01

Laut meinen Berechnungen ist der Preis-Leistungsverhältnis nichtmal um 9% besser. Und das bringts irgendwie nicht. Ab 1k PE wäre ne wirkliche Verbesserung drin.

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 2. Jun 2010, 16:06

ja wow O.o

die qualität der "verbesserungen" lässt wirklich nach :(
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Jun 2010, 16:07

Das P/L ist bei dem Zauber aber relativ, wenn die Pflanze nur dafür und für nix anderes eingesetzt wird :).

Am Phasenenergieverbrauch lässt sich jedoch evt. durchaus noch etwas feilen, da stimme ich zu.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Zewa » 2. Jun 2010, 16:15

Und welche Pflanze? Der Nebelschlauchwurz?
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Este Vao » 2. Jun 2010, 16:19

Du könntest ruhig mal sich lohnende Sachen einbauen. Am Ende wird es nicht hergestellt weil es einfach zu umständlich ist.

Jack the Ripper
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 17. Jun 2009, 13:56

Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Jack the Ripper » 2. Jun 2010, 16:19

Ich bin bei Preis-Leistung nur auf den PE-Verbrauch eingegangen unter der Voraussetzung, dass man die Zauber jeweils hat. Gold bekommt man schließlich schneller als PE, behaupte ich mal. Aber sollte die Pflanze später einen zusätzlichen, vll. nützlichen Nutzen bekommen, verändert sich das Gold-Leistungsverhältnis zu Ungunsten der Hochenergetischen

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 2. Jun 2010, 16:20

Este Vao hat geschrieben:Du könntest ruhig mal sich lohnende Sachen einbauen. Am Ende wird es nicht hergestellt weil es einfach zu umständlich ist.
Darum geht es nicht. Nur irgendwie muss man ja die 30 Stufen vollbekommen.
Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 2. Jun 2010, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Galak » 2. Jun 2010, 16:22

Sotrax? Welche Stufe hat der Zauber und was bringt er im Shop?
Bild

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Este Vao » 2. Jun 2010, 16:24

Es sollen 30 werden nicht 35.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Jun 2010, 16:26

Der Energieverbrauch wurde auf 1100 Punkte gesenkt. Damit der Zauber deutlich sinnvoller.

@Este: Keine Sorge, der zauber wird schon hergestellt werden, man kann mit der Pflanze nämlich nix anderes machen und ich hab auch nix anderes damit geplant ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Tischlampe
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 9. Mai 2010, 12:33

Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Tischlampe » 2. Jun 2010, 16:26

Ich mag den Zauber sehr.
_________________
_________________
_________________

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 89 Gäste