Seite 1 von 5
hochenergetische Beschwörung [W1-14;RP]
Verfasst: 2. Jun 2010, 15:54
von Sotrax
Im Zauberlabor kann man ab jetzt mit Labortechnik Stufe 26 eine hochenergetische Beschwörung herstellen. Diese kostet 1500 Phasenenergie, hat dafür aber auch eine 70%tige Chance auf eine lokale Auferstehung.
UPDATE: Der Zauber benötigt jetzt nur noch 1100 Phasenenergiepunkte.
Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
Verfasst: 2. Jun 2010, 15:55
von Galak
lokal? also nur auf einem feld? doof

Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
Verfasst: 2. Jun 2010, 15:57
von FaBoLouS
Galak van Charro hat geschrieben:lokal? also nur auf einem feld? doof

Daher Beschwörung und nicht Betörung.
Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
Verfasst: 2. Jun 2010, 15:58
von Aven Fallen
Juhuu.
Nächste Stufe Zauberlabor da

Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
Verfasst: 2. Jun 2010, 16:01
von Jack the Ripper
Laut meinen Berechnungen ist der Preis-Leistungsverhältnis nichtmal um 9% besser. Und das bringts irgendwie nicht. Ab 1k PE wäre ne wirkliche Verbesserung drin.
Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
Verfasst: 2. Jun 2010, 16:06
von Cell-i-Zenit
ja wow O.o
die qualität der "verbesserungen" lässt wirklich nach

Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
Verfasst: 2. Jun 2010, 16:07
von Sotrax
Das P/L ist bei dem Zauber aber relativ, wenn die Pflanze nur dafür und für nix anderes eingesetzt wird

.
Am Phasenenergieverbrauch lässt sich jedoch evt. durchaus noch etwas feilen, da stimme ich zu.
Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
Verfasst: 2. Jun 2010, 16:15
von Zewa
Und welche Pflanze? Der Nebelschlauchwurz?
Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
Verfasst: 2. Jun 2010, 16:19
von Este Vao
Du könntest ruhig mal sich lohnende Sachen einbauen. Am Ende wird es nicht hergestellt weil es einfach zu umständlich ist.
Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
Verfasst: 2. Jun 2010, 16:19
von Jack the Ripper
Ich bin bei Preis-Leistung nur auf den PE-Verbrauch eingegangen unter der Voraussetzung, dass man die Zauber jeweils hat. Gold bekommt man schließlich schneller als PE, behaupte ich mal. Aber sollte die Pflanze später einen zusätzlichen, vll. nützlichen Nutzen bekommen, verändert sich das Gold-Leistungsverhältnis zu Ungunsten der Hochenergetischen
Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
Verfasst: 2. Jun 2010, 16:20
von Sleipnir [W1]
Este Vao hat geschrieben:Du könntest ruhig mal sich lohnende Sachen einbauen. Am Ende wird es nicht hergestellt weil es einfach zu umständlich ist.
Darum geht es nicht. Nur irgendwie muss man ja die 30 Stufen vollbekommen.
Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
Verfasst: 2. Jun 2010, 16:22
von Galak
Sotrax? Welche Stufe hat der Zauber und was bringt er im Shop?
Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
Verfasst: 2. Jun 2010, 16:24
von Este Vao
Es sollen 30 werden nicht 35.
Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
Verfasst: 2. Jun 2010, 16:26
von Sotrax
Der Energieverbrauch wurde auf 1100 Punkte gesenkt. Damit der Zauber deutlich sinnvoller.
@Este: Keine Sorge, der zauber wird schon hergestellt werden, man kann mit der Pflanze nämlich nix anderes machen und ich hab auch nix anderes damit geplant

Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
Verfasst: 2. Jun 2010, 16:26
von Tischlampe
Ich mag den Zauber sehr.