Post in Laree [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Post in Laree [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 10. Jun 2010, 13:35

Am Portalpunkt von der Stadt Laree hat sich jetzt eine Post niedergelassen. Dies ist doppelt interessant, da der Portalpunkt jetzt auch ein friedliches Feld ist und Bank sowie Auftragshaus dort verbindet.

Die Stadt Laree wächst damit langsam. Noch bietet sie wohl zu wenig für die meisten um sich dort niederzulassen und Konlir den Rücken zu kehren, aber für viele wird die Stadt immer interessanter.
---
Sotrax

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von kevin3002 » 10. Jun 2010, 13:36

Eine Post in Laree empfinde ich als furchtbar uninteressant.

Kann man hier nicht neue Gebäudeideen umsetzen?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Jun 2010, 13:37

Es kommen durchaus auch neue Gebäude, allerdings nicht auf dem Portalpunkt und wir haben ja noch genügend übrige Felder :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Cola-Dose
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 7. Jun 2010, 12:28

Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von Cola-Dose » 10. Jun 2010, 13:38

Ich hätte sowas wie die Wetterkontrollfestung eher gemocht.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Jun 2010, 13:40

@Cola-Dose: Ja, jeder hätte gerne ein anderes Gebäude dort. Das gute ist, es gibt genug Platz um durchaus auch sowas wie die Wetterkontrollfestung da später einzubauen :)
---
Sotrax

Charlie83
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 20. Aug 2009, 23:09

Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von Charlie83 » 10. Jun 2010, 13:47

Es muss auf jeden Fall ein Gebäude mit einer neuen Funkntion dorthin.
Weil ansonsten wird das "neue Zentrum" wohl von relativ wenig Leuten genutzt werden.
Aber bis zum Update wird da wohl hoffentlich noch etwas kommen. :D

Benutzeravatar
Cola-Dose
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 7. Jun 2010, 12:28

Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von Cola-Dose » 10. Jun 2010, 13:53

Sotrax hat geschrieben:@Cola-Dose: Ja, jeder hätte gerne ein anderes Gebäude dort. Das gute ist, es gibt genug Platz um durchaus auch sowas wie die Wetterkontrollfestung da später einzubauen :)
Ich meinte eher, weil das bisher einmalig ist und es schon mehrere Postzweigstellen gibt.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Jun 2010, 14:07

Bis zum Update ist auf jedenfall ein ganz eigenes Gebäude dort geplant. Aber auch andere, bisher vorhandene Gebäude könnten dort noch hinkommen, um durchaus eine Stadt zu schaffen, in der man auch mal länger verweilen kann.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Cola-Dose
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 7. Jun 2010, 12:28

Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von Cola-Dose » 10. Jun 2010, 14:11

Ich bin gespannt.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von Soralink » 10. Jun 2010, 14:20

Hm, das geht mir jetzt alles zu schnell... AH, Bank und Post kommt jetzt in die anderen Welten auf einen Schlag... Also der Wachstumseffekt ist jetzt nicht sooo toll...

Nunja: Gut, dass die Post auf dem Portalpunkt liegt, denn ich grabe des öfteren mal und kann mich dann nicht bewegen. Und wenn ich einen brief schreiben will, brauche ich nen Feuerpieps, den ich aber nie habe, da sie immer direkt sterben würden. :lol: Von daher kann man jetzt auch trotz Starre mal gemütlich zur Post und nen Brief schreiben. Gut. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von kevin3002 » 10. Jun 2010, 14:22

Ging vorher auch schon soralink: Portal -> Keller der Post -> Aus dem Keller gehen.

Benutzeravatar
Gänsegeier
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
Wohnort: Adlerhorst

Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von Gänsegeier » 10. Jun 2010, 14:51

ist ja ganz nett, aber kann man nicht dann die Stadt einfach etwas erweitern noch um 3-4Felder? ;)

btw.: ich würd mir auch 2-3Kellergebäude vorstellen können in denen man von einem zum andren laufen kann, muss ja nicht immer jedes Gebäude oben sein :D

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von Fowl » 10. Jun 2010, 15:04

gewebeforschung *flüster* ^^

btw, sotrax. wenn du mal ein paar kleinigkeiten in vielen gebiten einbauen magst:
viewtopic.php?f=7&t=40310

sowas ist auch ganz cool.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
AmyRose
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 30. Aug 2006, 14:32
Wohnort: Mobius

Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von AmyRose » 10. Jun 2010, 15:10

hauptsache nen gzk punkt nicht dass man immer nur aufs portal bzw maschine angewiesen is <_<

ich wäre für nen gästehaus inkl kochstelle ^^

HansJoseph
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 25. Jul 2009, 04:08

Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von HansJoseph » 10. Jun 2010, 15:13

Portal ist für Außengebiete, GZK für die Inneren.
Laree ist ein Außengebiet.

Ich hoffe doch sehr, dass da keine ZK-Punkt hinkommt, aber eine neue Markthalle da oben wäre schön. :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste