Archiv / Letzter Bericht - Einstellung gespeichert [W1-14;R]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Archiv / Letzter Bericht - Einstellung gespeichert [W1-14;R]

Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2010, 18:06

Ab jetzt merkt sich Freewar ob ihr zuletzt den "Letzten Bericht" oder das "Archiv" offen hattet. Wenn ihr also unten im Menu auf Archiv klickt, öffnet sich jeweils das, was ihr zuletzt offen hattet. Das ganze wird dauerhaft gespeichert und klappt auch noch nach dem nächsten Login.

So könnt ihr z.B. wenn ihr oft den letzten Bericht braucht, diesen offen lassen und kriegt immer direkt als nächstes den "Letzten Bericht" wenn ihr auf Archiv klickt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Archiv / Letzter Bericht - Einstellung gespeichert [W1]

Beitrag von Kauket » 17. Jun 2010, 18:08

Werden sicher viele gleich Juhu schreien^^ Mir wars vorher schon recht so, da ich öfter das Archiv nutz.

Aber tolle Änderung. :)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Archiv / Letzter Bericht - Einstellung gespeichert [W1]

Beitrag von Andi90 » 17. Jun 2010, 18:10

Na endlich :P Super danke.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Archiv / Letzter Bericht - Einstellung gespeichert [W1]

Beitrag von apollo13 » 17. Jun 2010, 18:11

ohne -.- jetzt muss ich entweder ne weile ohne archiv spielen oder style wechseln bis das neue archiv beim style eingebaut wurde.. (kaspersky)

naja.. egal.. die änderung ist ja an sich gut .. brauchen ja anscheinend einige

CasaNova
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 20. Feb 2008, 14:53

Re: Archiv / Letzter Bericht - Einstellung gespeichert [W1]

Beitrag von CasaNova » 17. Jun 2010, 18:12

Ist ja alles nett und schön, aber jetzt wär' es meiner Meinung nach wieder 'mal an der Zeit neue, innovative Updates, die den Spielspaß fördern, nach Welt 1 zu bringen! :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Archiv / Letzter Bericht - Einstellung gespeichert [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2010, 18:12

@apollo13: Das ganze lässt sich in Styles sehr leicht umbauen, es hat sich lediglich der Link nur ein bisschen geändert. Sollte eine Sache von 30 Sekunden sein, da den Style umzubauen, ich denke die wichtigsten Styles werden geändert, bevor es in alle Welten kommt :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Slash
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 2. Jun 2006, 21:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Archiv / Letzter Bericht - Einstellung gespeichert [W1]

Beitrag von Slash » 17. Jun 2010, 18:13

Endlich, das war längst überfällig :)
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Archiv / Letzter Bericht - Einstellung gespeichert [W1]

Beitrag von apollo13 » 17. Jun 2010, 18:17

naja ich doofi bin aber in w1 und habe zum testen der sache cahce usw gelöscht (davor gabs den arvhiv link noch normal :D) ^^ , und hab keine ahnung von style programmierung und nutze den auch nicht lokal und die erfahrung sagt das sich isrador wegen inaktivität manchmal zeit lässt (darf er ja ruhig). aber egal. hat ja ansich nichts hiermit zu tuen.. und ich benutz das archiv eh nicht so viel, go isrador go! ^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Archiv / Letzter Bericht - Einstellung gespeichert [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2010, 18:18

Man muss im Style nur folgende Stelle suchen:

action=archive&mode=show

und ersetzen durch

action=archoverview

dann sollte alles klappen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Wörterbuch
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Jun 2010, 12:55

Re: Archiv / Letzter Bericht - Einstellung gespeichert [W1]

Beitrag von Wörterbuch » 17. Jun 2010, 18:20

Sehr nett. Definitiv ein Fortschritt.

Kann man heut noch mit was Spieltechnischem rechnen oder kann ich das Ankündigungsforum für heute in Ruhe lassen? :o

Benutzeravatar
Torak
Nachtgonk
Beiträge: 226
Registriert: 21. Mär 2010, 19:27
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Re: Archiv / Letzter Bericht - Einstellung gespeichert [W1]

Beitrag von Torak » 17. Jun 2010, 18:51

Super Änderung :D
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Benutzeravatar
Slash
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 2. Jun 2006, 21:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Archiv / Letzter Bericht - Einstellung gespeichert [W1]

Beitrag von Slash » 17. Jun 2010, 19:00

Da ist noch eine kleine Unreinheit drin. Wenn ich mich einlogge und kein letzter Bericht vorhanden ist, dann passiert gar nichts, wenn ich auf Archiv klicke und den letzen Bericht aktiviert habe.
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Archiv / Letzter Bericht - Einstellung gespeichert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 17. Jun 2010, 19:07

Richtig klasse
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Archiv / Letzter Bericht - Einstellung gespeichert [W1]

Beitrag von Domus » 17. Jun 2010, 19:51

ganz nett, wenn auch nicht unbedingt nötig. Komfort eben.

@sotrax: wichtiger fände ich, dass mal umgestellt wird, das neu geöffnete gruppen automatisch den modus gold behalten haben. das teilen ist deutlich nerviger, als der eine klick im archiv
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Archiv / Letzter Bericht - Einstellung gespeichert [W1]

Beitrag von Whatsername » 17. Jun 2010, 19:53

JacK-ThE_RiPPeR schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Witzig. Wenn man den letzten Brief abspeichert, und dann steht ja "letzter Bericht" an erster Stelle, kommt man nicht ins Archiv, weil der letzte Bericht fehlt
JacK-ThE_RiPPeR schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Also wenn der "letzte Bericht" an erster stelle steht und man keinen letzten Bericht hat, kommt man nichtmal ins Archiv
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste