Neue V:175 Waffe eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue V:175 Waffe eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 22. Jun 2010, 08:40

Im Spiel existiert jetzt eine hochwertige V:175 Waffe. Wie man diese erhält, verrate ich aber an dieser Stelle noch nicht, man kann aber eigentlich recht leicht dahinter kommen und die Sache wird eh sehr bald bekannt sein.
---
Sotrax

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Neue V:175 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 22. Jun 2010, 08:40

Nice :-) Freu mich darauf
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Neue V:175 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Freudi » 22. Jun 2010, 08:42

neue waffen sind immer gut *daumen hochhalt*

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Neue V:175 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Graf Blah » 22. Jun 2010, 08:45

na dass is doch mal ne gute nachricht am morgen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Neue V:175 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Scampi » 22. Jun 2010, 08:48

Ich glaub die Waffe wird ne steinige Angelegenheit. :wink:

Auf jeden Fall schön das wieder neue Herausforderungen kommen. Der Schlitzer nervt mich schon ein wenig an.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Neue V:175 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von aVe » 22. Jun 2010, 08:49

Naja.... bin eher dagegen... Iwie kommen immer mehr stärkere Waffen.
Wäre mal dafür das stärkere Waffen demnächst nur noch Rassenwaffen sein können. Das wertet sie zumindest gegenüber allroundern auf.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Neue V:175 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Este Vao » 22. Jun 2010, 08:54

Neiiinn.... Ich arbeite seit Monaten daran mein Geistschild aufzurüsten.

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Neue V:175 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von aVe » 22. Jun 2010, 08:57

Muss aber auch dazu sagen ich hol mir die Mega Waffen nur noch wegen meiner Kapseldroprate.
Ansonsten sind mir 15 def mehr oder weniger relativ wuppes. Würde ich eh nicht bemerken, außer bei dem ein oder anderem Spindelschreiter.
Aber mal ganz ehrlich:

Warum kommen keine Rassenendwaffen mehr? Der Handwerksshop bietet sich dafür doch geradezu an.
Waffen mit bestimmten Materialien in stärkere Versionen umzubaun die dann entweder nur noch von der einen Person und /oder RAsse getragen werden kann?
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Neue V:175 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Scampi » 22. Jun 2010, 08:59

Este Vao hat geschrieben:Neiiinn.... Ich arbeite seit Monaten daran mein Geistschild aufzurüsten.
Kennst du schon die Werte der neuen Waffe? Eventuell kannst du sie noch nicht tragen.
Und wer sagt dir das das Geisterschild nicht in 2 Jahren nochmal aufgerüstet wird und dann wieder die stärkste Waffe ist?
Und vielleicht kommst du ja an die neue Waffe einfacher heran und kannst das Geisterschild dann in Ruhe und eventuell billiger aufrüsten und verkaufen?

Also nicht gleich "Neiiinn..." schrein, sondern erstmal abwarten. :wink:
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Charlie83
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 20. Aug 2009, 23:09

Re: Neue V:175 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Charlie83 » 22. Jun 2010, 09:01

Oder vielleicht muss man ja das Geisterschild aufrüsten ;)

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Neue V:175 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Scampi » 22. Jun 2010, 09:03

Charlie83 hat geschrieben:Oder vielleicht muss man ja das Geisterschild aufrüsten ;)
Wäre ne coole Sache, aber leider eher unwahrscheinlich.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue V:175 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 22. Jun 2010, 09:05

Charlie83 hat geschrieben:Oder vielleicht muss man ja das Geisterschild aufrüsten ;)
Wie soll es dann heißen?^^ ich seh da als einzigste möglichkeit eine andere farbe wie rotflammendesGeisterschild
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
padfoot
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 15. Jan 2007, 21:19
Wohnort: Post

Re: Neue V:175 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von padfoot » 22. Jun 2010, 09:06

coole Sache - mach ma pls jemand bei Gelegenheit die entsprechende FwWiki Seite =)
padfoot

Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Neue V:175 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von aVe » 22. Jun 2010, 09:07

padfoot hat geschrieben:coole Sache - mach ma pls jemand bei Gelegenheit die entsprechende FwWiki Seite =)
Wie man diese erhält, verrate ich aber an dieser Stelle noch nicht,
Frage dazu?

Edit: Außerdem is FWwiki nich von Sotrax
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue V:175 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jun 2010, 09:08

Es ist nicht das Geisterschild, allerdings rechne ich selbst damit, dass das Geisterschild irgendwann auch nochmal aufrüstbar ist, versprechen kann ich es jedoch nicht :)
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 101 Gäste