Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 24. Jun 2010, 14:23

Die Tolle-Hütte wurde überarbeitet, damit sie insgesamt motivierender ist und auch mehr Leute anlockt. Dazu gibt es mehrere Änderungen.

Als erstes wurde ein interner Super-Jackpot eingerichtet, der nur für 6 Richtige gilt. Dieser Jackpot wird bei anderen Gewinnen nicht ausgeschüttet, so dass er extrem ansteigen kann, was deutlich motivierender sein sollte, da auch der Gesamtjackpot über alle Zahlen auf diese Weise deutlich höher ausfällt.

Weiterhin wird jetzt die Ziehung im Worldsay bekanntgegeben und die neue Runde eingeläutet, so dass jeder weiß, wann er seine Tollo-Scheine abgeben kann und welche Nummern gezogen wurden.

Bedenkt, dass der Jackpot momentan noch gering ist, und erst langsam mit der Zeit steigen wird. Auf Dauer wird man aber einen sehr deutlichen Unterschied bemerken.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 24. Jun 2010, 14:25

woow der superjackpot klingt echt nice :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Torrez
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 16. Jan 2007, 13:27
Wohnort: Meine Geliebte W1

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Torrez » 24. Jun 2010, 14:25

super Vernünftige Änderung zur Wiederbelebung der genialen idee :)

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Soralink » 24. Jun 2010, 14:26

Wunderbar. :D
Anfangs waren ja immer sehr viele Spieler da, aber der Boom hat nach 2 oder 3 Wochen extrem nachgelassen; dann war wieder jedes andere Casino beliebter.

Das mit dem Woldsay find ich am besten, denn dann wird einem die Hütte immer wieder ins Gedächtnis gerufen. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Jun 2010, 14:29

Also wenn zwei leute 6 richtige haben wird der super-pot auch geteilt?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Jun 2010, 14:30

@Blue.Shark: Ja, bei 6 richtigen erhält man nur den Superjackpot. Wenn mehrere 6 richtige haben, wird der Superjackpot geteilt.
---
Sotrax

Kratos der Söldner
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 10. Aug 2009, 16:10

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Kratos der Söldner » 24. Jun 2010, 14:31

nein dann kriegt der eine den jackpot und der andre geht leer aus, so wie im realen leben!
Déjà-vu -> Welt 11

Benutzeravatar
Wörterbuch
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Jun 2010, 12:55

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Wörterbuch » 24. Jun 2010, 14:31

Die nächste Ziehung findet in 2 Tagen, 0 Stunden und 12 Minuten statt.
Neuer voraussichtlicher Jackpot: 34784 Goldmünzen
0 Goldmünzen.
1 richtige Zahl bringt: 29 Goldmünzen
2 richtige Zahlen bringen: 58 Goldmünzen
3 richtige Zahlen bringen: 3217 Goldmünzen
4 richtige Zahlen bringen: 7571 Goldmünzen
5 richtige Zahlen bringen: 8328 Goldmünzen
6 richtige Zahlen bringen: 0 Goldmünzen


HMMM...

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 24. Jun 2010, 14:31

Sehr schöne Änderung, vor allem der Worldsay wird mich immer mal wieder dran errinnern da mitzumachen :)
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 24. Jun 2010, 14:32

gibt es eine anzeige wie hoch der superjackpot ist?

wenn nein pls einbauen...das wäre nochmal eine motivation^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Jun 2010, 14:33

Ist doch schon früher so gewesen, dass man für 6-richtige einen bestimmten gewinn bekommt
was ist jetzt mit dem super-chackpot anderst?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Jun 2010, 14:33

@Wörterbuch: Der Superjackpot ist natürlich in der letzten Runde auf 0 gewesen, daher steht da 6 richtige bringen 0 GM. In der aktuellen Runde wird der natürlich höher sein ^^

Und vor Allem immer weiter steigen, bis jemand 6 richtige hat.

(Sollte jemand 6 richtige haben gibts übrigens noch ein extra Worldsay)

@Nighti aus W12: Ja, die gibt es, schau einfach was 6 richtige gebracht haben, das ist der Superjackpot. Ansonsten enthält der neue Voraussichtliche Jackpot auch die Summe für den Superjackpot.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Jun 2010, 14:34

@Blue.Shark: Der Unterschied beim Superjackpot ist, dass dieser nur mit 6 richtigen runtergesetzt wird, und ansonsten immer weiter steigt, bis eben jemand 6 richtige hat. Er kann also enorme Summen erreichen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Psychoschaf
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 17. Jan 2008, 18:00
Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Psychoschaf » 24. Jun 2010, 14:36

Hm klingt spannend...vll toppen wir in w13 dann ja doch die 1kk Jackpottgrenze

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Jun 2010, 14:36

Die nächste Ziehung findet in 2 Tagen, 0 Stunden und 8 Minuten statt.
Neuer voraussichtlicher Jackpot: 34784 Goldmünzen
0 Goldmünzen.

Und für das stehen die 0 Goldmünzen in der 3. zeile?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste