Mehr Items in Zaubertruhen [W1-14;RP]
Mehr Items in Zaubertruhen [W1-14;RP]
Ab jetzt gibt es eine Menge Items die man jetzt zum ersten Mal auch in Zaubertruhen oder Phasentruhen finden kann. Dabei auch Items die durchaus einiges an Wert haben wie den Stein der Phasenselbstheilung oder antiker Würfel des Wissens, aber auch ganz heiße neue Items die derzeit begehrt sind wie Hartplattensteine.
Welche Items man dort jetzt genau alles neu findet, will ich hier aber nicht verraten, dass herauszufinden überlasse ich euch, ein bisschen Überraschung soll ja auch mit dabei sein.
Auf jedenfall ist wieder mehr Abwechslung beim Truhenöffnen angesagt.
Welche Items man dort jetzt genau alles neu findet, will ich hier aber nicht verraten, dass herauszufinden überlasse ich euch, ein bisschen Überraschung soll ja auch mit dabei sein.
Auf jedenfall ist wieder mehr Abwechslung beim Truhenöffnen angesagt.
---
Sotrax
Sotrax
- Wörterbuch
- Kaklatron
Re: Mehr Items in Zaubertruhen [W1]
Wie viele sind es denn jetzt insgesamt?
Je nachdem was du reingepackt hast eine gute Änderung, oder eine schlechte Änderung. Lassen wir uns mal überraschen.
Wichtig wären halt zeitlose Items, auch wenn Hartplattensteine zb. auf sehr langfristige Zeit relativ teuer blieben sollten.
Wichtig wären halt zeitlose Items, auch wenn Hartplattensteine zb. auf sehr langfristige Zeit relativ teuer blieben sollten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Schon einige mehr
Will die exakte Zahl grade noch nicht nennen, aber insgesamt ist es mittlerweile ne Recht ordentliche Auswahl.

---
Sotrax
Sotrax
- Wörterbuch
- Kaklatron
Und, auch, wenn es der falsche Thread ist:
Icé wendet einen Schrumpfzauber auf das NPC Giftfalle von Jaimee an. Das NPC Giftfalle von Jaimee schrumpft auf ein handliches Format und Icé steckt es ein.
Icé wendet einen Schrumpfzauber auf das NPC Giftfalle von Jaimee an. Das NPC Giftfalle von Jaimee schrumpft auf ein handliches Format und Icé steckt es ein.
Am simpelsten wäre es wohl, einfach jedes Item in die Truhen zu packen, Fw hat so viele Items das du sogar jedem Item die gleiche Chanche geben könntest, ohne das die Wahrscheinlichkeit auf ne Highend zb. zu hoch wäre. Alle Items schließt natürlich auch sämtliche Auftragsitems mit ein. Mir würde das gefallen.Sotrax hat geschrieben:Schon einige mehrWill die exakte Zahl grade noch nicht nennen, aber insgesamt ist es mittlerweile ne Recht ordentliche Auswahl.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
schöne Sache, dürfte den Truhenpreis ziemlich in die Höhe treiben 
z.T war es schon ziemlich übel, was man da so alles rausfischen konnte..
aber mal abwarten, in wiefern sich dies nun ändert.

z.T war es schon ziemlich übel, was man da so alles rausfischen konnte..
aber mal abwarten, in wiefern sich dies nun ändert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich hoff aber das die hartplattensteine nicht zu oft rauskommen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Wörterbuch: Das ist ein Bug und sollte eigentlich nicht gehen, ich schau da grade nochmal danach.
@Blizz: Bei manchen Items will ich nicht, dass man sie aus einer Truhe holt. eiserne Wand z.B.
@Blizz: Bei manchen Items will ich nicht, dass man sie aus einer Truhe holt. eiserne Wand z.B.

---
Sotrax
Sotrax
Wenn die Itemliste im Wiki stimmt und wir mal großzügig 100 Items abziehen, wegen den vielen Eventitems, wie Schokohase Fritz, komme ich auf eine Chanche von 1:904 auf eine eiserne Wand. Klingt jetzt nicht so viel aber es gibt ja auch noch andere wertvolle Items.Sotrax hat geschrieben:@Wörterbuch: Das ist ein Bug und sollte eigentlich nicht gehen, ich schau da grade nochmal danach.
Hm ich ziehe meine Aussage zurück, dachte ehrlich gesagt Freewar hätte mehr Items.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Archimonde
- Nachtgonk
Die "neuen" Items sind aber nur in frisch gefundenen Truhen zu finden, oder? (also nicht bei uralt Gammeltruhen ausm Schließfach)
@Archimonde: Yep, kann nur Truhen vorkommen, die ab jetzt gedroppt werden.
Bei den aktuellen Preisen der Truhen lohnt es sich aber nach wie vor wohl mehr die Truhen einfach ungeöffnet zu verkaufen. Gerade weil durch die neuen Items die Preise evt. sogar noch höher gehen könnten.
Bei den aktuellen Preisen der Truhen lohnt es sich aber nach wie vor wohl mehr die Truhen einfach ungeöffnet zu verkaufen. Gerade weil durch die neuen Items die Preise evt. sogar noch höher gehen könnten.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Ein Landquallententakel, Raptorenschlitzer, ...Blizz hat geschrieben:[komme ich auf eine Chanche von 1:904 auf...

Sotrax hat geschrieben:Bei manchen Items will ich nicht, dass man sie aus einer Truhe holt...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Gibt es auch Items die nur in Phasentruhen zu finden sind und nicht in zaubertruhen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten