Schleuderfalle eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

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Schleuderfalle eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 13. Jul 2010, 22:07

In der Handwerkshalle kann man jetzt Schleuderfallen herstellen. Diese Schleudern einen auf einen zufälligen Ort an der Oberfläche.

Sie lassen sich dabei auch in Dungeons aufstellen sowie an sicheren Orten. Allerdings schleudern die Schleuderfallen die Leute von sicheren Orten nur an andere sichere Orte. Von unsicheren Orten kann einen die Falle dagegen überall hinschleudern.

Interessant ist auch, dass der Zubehörladen in Laree jetzt nicht mehr alle Items immer vorhanden hat, hier können Händler also durchaus Gewinnspannen einfahren.

UPDATE: Diese Falle kann jetzt nur noch an der Oberfläche der Welt aufgestellt werden.
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Jul 2010, 22:08

hmmm handwekshalle :(

Naja trotzdem ok
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Miraget2 » 13. Jul 2010, 22:09

Hammer!

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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Jul 2010, 22:11

Die ganze ist auf jedenfall eine der interessantesten, wenn nicht sogar die interessanteste Falle. :) Je nachdem wie man sie einsetzt.

Man kann wenn man kurz mal 10 Fallen davon an der Bank aufstellt, evt. auch für Panik sorgen ;)
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Miraget2 » 13. Jul 2010, 22:12

Ich liebe chaos , ich liebe die handwerkshalle! Zu welcher chance schnappt sie zu und wenn man mehrere auf einem ort stellt schnappe dann alle gleichzeitg zu?

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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Jul 2010, 22:15

Mhmm ein bisschen leicht sie herzustellen. 100 gm

dann kann man ja 100 solcher fallen auf die diebeshöhle stellen und niemand kann rein weil man immer weggeschleudert wird^^
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 13. Jul 2010, 22:16

Sotrax hat geschrieben:Diese Schleudern einen auf einen zufälligen Ort an der Oberfläche.

Sie lassen sich dabei auch in Dungeons aufstellen sowie an sicheren Orten.
Oooh… Sie sollen einen auch in Dugeons schleudern können :(

Da kann man ja eigentlich eben genausogut eine rote zk anwenden :(
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 13. Jul 2010, 22:16

Nun ja man könnte damit mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit zb. Pensal absperren wenn es brennt, da der Eingang nach Tanien nur 1 Feld breit ist könnte man sogar schon dort mit dem absperren anfangen.
Da man aber nur alle 15 Minuten Wasser bekommt, wäre eine solche Methode sinnlos, da die anderen viel zu viel Zeit hätten um zurück zu kommen.

Ist prinzipiell nichts anderes als ein unkontrollierter Wegzauber, da es egal ist wo der andere landet.
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 13. Jul 2010, 22:18

Blue.Shark hat geschrieben:Mhmm ein bisschen leicht sie herzustellen. 100 gm

dann kann man ja 100 solcher fallen auf die diebeshöhle stellen und niemand kann rein weil man immer weggeschleudert wird^^
Nö, da ist das pendel ja besser…

Fieser ists auf dem Eintrittsfeld des Nebelsumpfes :twisted:
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Jul 2010, 22:18

@Miraget2: Sie können, müssen aber nicht. Am sichersten ist, wenn man sie einzeln aufstellt. Allerdings kann man da durchaus Orte erstmal etwas "verminen".

@Blue.Shark: In der Tat sind die Fallen derzeit enorm billig herzustellen, gut möglich, dass ich da noch etwas an der Preisschraube drehen muss.

Gerade eher nervige Fallen wie eine Starrfalle die wohl später kommt, muss auch deutlich teurer sein, denn gegen Fallen gibt es keinen Schutz und keinen Gegenzauber.

@Blizz: Man kann in der Tat strategisch damit Gebiete absperren. Das ist zu einem Gewissen grad auch ok so, sollte das aber zu sehr überhand nehmen und nur noch nerven, werde ich die Falle wohl eh etwas teurer machen :)
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1]

Beitrag von _Night_ » 13. Jul 2010, 22:18

Was passiert denn wenn man 10 Fallen auf die baw stellt? Fliegen dann die 10 Leute, die auf der baw stehen schon i-wo hin oder nur die 10, die auf das baw-Feld kommen? Oder nur einen mit 10-fachem Feldtext? xDD
Bzw schnappt die Falle überhaupt zu 100% zu?

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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 13. Jul 2010, 22:20

beides, night



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und Sotrax, antworte mal auf die PN - nicht nur lesen sondern antworten…
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Jul 2010, 22:21

@_Night_: Verschieden, einfach mal testen, es wird irgendwelche Leute treffen. Die Chance, dass die Falle auslöst, ist nicht bei 100%.

Allerdings sind gerade mehrere von den Dingern an Eingängen zu manchen Dungeons in der Tat schon extremst fies, ich rechne daher eher damit, dass die Falle noch teurer wird. Damit ist also generell durchaus zu rechnen, ich werde da die Preise wohl dynamisch in den nächsten Tagen anpassen.
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Jul 2010, 22:23

_Night_ hat geschrieben:Was passiert denn wenn man 10 Fallen auf die baw stellt? Fliegen dann die 10 Leute, die auf der baw stehen schon i-wo hin oder nur die 10, die auf das baw-Feld kommen? Oder nur einen mit 10-fachem Feldtext? xDD
Bzw schnappt die Falle überhaupt zu 100% zu?
Also wenn eine Falle aufgestellt wird, dann schnappt sie auch die Leute, die schon auf den feld stehen

Aber wie das ausgwählt wird, welche Prson getroffen wird, würde mich auch mal interessieren :D
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1]

Beitrag von _Night_ » 13. Jul 2010, 22:25

Also können auch mehrere Fallen bei einer Person zuschnappen oder wie?
Das hieße also dann, wenn besonders viele Fallen auf einem Feld sind ist die Wahrscheinlichkeit das eine zuschnappt um einiges höher?

(was braucht man eig zur Herstellung? Spiele nicht in w1 und frage mich gerade wo die 100gm herkommen :D)

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