scharfer Phasentrank [W1-14;RP]
scharfer Phasentrank [W1-14;RP]
Ab jetzt kann man im Zauberlabor scharfen Phasentrank herstellen. Dieses leicht scharf schmeckende Getränk regeneriert jeweils 10% der maximalen Phasenenergie.
Damit ist dieser spezielle Phasentrank auch eine Aufwertung für Phasenenergiemaximierung, da der Trank umso mehr regeneriert, je mehr Phasenenergie man maximal aufnehmen kann.
Damit ist dieser spezielle Phasentrank auch eine Aufwertung für Phasenenergiemaximierung, da der Trank umso mehr regeneriert, je mehr Phasenenergie man maximal aufnehmen kann.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Waldschlurch
Re: scharfer Phasentrank [W1]
Guten Morgen,
eine klasse Neuerung!

eine klasse Neuerung!

kommt drauf an, was man dafür braucht, ob das toll ist... hoffe nur, dass er die normalen nicht zu stark abwertet 
jeweils = pro anwendung?
heißt: 10 scharfe = volle pe?

jeweils = pro anwendung?
heißt: 10 scharfe = volle pe?
@Crazy_Ace: Ja, wenn du 10 scharfe anwendest hast du volle PE
. Normal reichen aber auch weniger.
Die Zutaten sind ziemlich anders als beim normalen Phasentrank, so dass der normale kaum dadurch abgewertet wird.

Die Zutaten sind ziemlich anders als beim normalen Phasentrank, so dass der normale kaum dadurch abgewertet wird.
---
Sotrax
Sotrax
muss ich mich jetzt in w1 anmelden und gucken, oder magst du es grad hier reinschreiben? 

Morgen.
Änderung klingt nett, da ich jedoch keine Phasenenergie besitze betrifft mich der Trank leider (noch) nicht
Sotrax weißt du schon ob das Update in den nächsten 2-3 Wochen kommen wird
Änderung klingt nett, da ich jedoch keine Phasenenergie besitze betrifft mich der Trank leider (noch) nicht

Sotrax weißt du schon ob das Update in den nächsten 2-3 Wochen kommen wird

Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Ausnahmsweise verrate ich es mal:
2x Tonarranke, 1x Itolos-Pulver, 1x Phasenkugel
@pk93: Vermutlich dauert es keine 2 Wochen mehr bis zum Update, wie immer ist das aber ohne Garantie
2x Tonarranke, 1x Itolos-Pulver, 1x Phasenkugel
@pk93: Vermutlich dauert es keine 2 Wochen mehr bis zum Update, wie immer ist das aber ohne Garantie
---
Sotrax
Sotrax
allzu häufig wird es den trank wohl nicht geben, da die meisten sich das pulver vermutlich aufsparen werden, oder?
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
(klugscheiß)pFT hat geschrieben:Juhu.. Was auch immer Itolospulver ist.. Wahrscheinlich so ein Kram um Pizzen zu würzen. :>
viewtopic.php?f=8&t=42010
(/klugscheiß)
Da steht was Itolospulver ist. Oder nur wie es zu bekommen ist? Na ja, egal

Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
hmmm naja ich denke das teil brauch wirklich niemand :/ was ist mit dem Fallensystem? Wegzauber und Vergiftung...is bissel mager :/
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Der Trank ist stärker als man denkt und kann auch relativ häufig vorkommen (jetzt alleine über 100 mal in W1 hergestellt werden bereits).
---
Sotrax
Sotrax
bis auf die zutaten super
bis der trank mal nach w14 kommt wird noch sicher ein halbes jahr vergehen
aber egal, der bringt minimal 2k PE-Punkte

bis der trank mal nach w14 kommt wird noch sicher ein halbes jahr vergehen
aber egal, der bringt minimal 2k PE-Punkte

-
- Kopolaspinne
nice, aber ich denke jetzt gibts dann langsam genug PE-Regenerierende Optionen im Spiel.
--
@froger: nein, Maximal sind es 9750.
--
@froger: nein, Maximal sind es 9750.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.