Schutzzauber: Leere auch aus Zaubertruhen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Schutzzauber: Leere auch aus Zaubertruhen [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2010, 17:53

Der Schutzzauber: Leere kann jetzt auch in Zaubertruhen, sowie Phasentruhen vorkommen. Da dieses Item eher recht teuer ist, sollte es die Truhen noch etwas aufwerten.
---
Sotrax

Dimi

Re: Schutzzauber: Leere auch aus Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Dimi » 15. Aug 2010, 17:54

schön schön, genug änderungen jetzt, bitte in den anderen welten einbauen, danke ^^

Benutzeravatar
Slash
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 2. Jun 2006, 21:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schutzzauber: Leere auch aus Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Slash » 15. Aug 2010, 17:55

Mit welchem Item ist die Wahrscheinlichkeit des Zaubers zu vergleichen? Er sollte nicht zu oft vorkommen, sonst werden die unbekannten Pflanzensamen noch gänzlich wertlos.
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Schutzzauber: Leere auch aus Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Scampi » 15. Aug 2010, 17:56

Sotrax hat geschrieben:Der Schutzzauber: Leere kann jetzt auch in Zaubertruhen, sowie Phasentruhen vorkommen. Da dieses Item eher recht teuer ist, sollte es die Truhen noch etwas aufwerten.
Teuer herzustellen, ja. Aber ansonsten will den kaum jemand. Ist zumindest meine Erfahrung bisher.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Schutzzauber: Leere auch aus Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Freudi » 15. Aug 2010, 17:56

mhh find ich gut.

vlt hebt das meine Schatztruhenstatistik. 50 truhen ausgebuddelt und nen durchschnittswert von unter 100gm

MfG

Fable

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Schutzzauber: Leere auch aus Zaubertruhen [W1]

Beitrag von RumpelnderDreck » 15. Aug 2010, 17:57

Ist vermutlich durch das Zler Geflame entstanden? Find ich gut. Dämpft das Gequake vielleicht ein wenig.

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Schutzzauber: Leere auch aus Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Relinquished » 15. Aug 2010, 18:20

=snigg= hat geschrieben:schlechte aenderung
schlechte kritik

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Schutzzauber: Leere auch aus Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Kauket » 15. Aug 2010, 18:35

Find ich gut (= Obwohl ich sehr selten eine drop... :/
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Gaichuu
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 5. Nov 2007, 18:21

Re: Schutzzauber: Leere auch aus Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Gaichuu » 15. Aug 2010, 18:45

Super Idee :idea: und fesche Aufwertung der Truhen :mrgreen:


Lg,
LB :)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Schutzzauber: Leere auch aus Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Aug 2010, 18:52

wieviel Items können jetzt eigentlich aus einer Zaubertruhe rauskommen?
Irgendwann reicht es und sollte lieber eine neue klasse von Zaubertruen her kommen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Schutzzauber: Leere auch aus Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Vidar » 15. Aug 2010, 19:05

Ist das im heute eingespielten Update schon enthalten?
Lesen gefährdet die Dummheit.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Schutzzauber: Leere auch aus Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Gurry » 15. Aug 2010, 19:21

Vidar hat geschrieben:Ist das im heute eingespielten Update schon enthalten?
Ja, Vidar, und die nächsten Neuerrungen, die in den nächsten 42 Jahren eingebaut werden, ebenfalls.



Ich finde es auch schlecht, wertet den Schutz ab.
Obwohl das bestimmt in so geringem Maße passiert, dass man es nicht merkt.

Was ich nicht wollen würde ist, dass jeder high-Pro-megagamer bei 3 - 4 Leerezaubern, aus spaß, wohlgemerkt, einfach so ein Schutz abfeuert, und bei jeder angelegenheit auch, Lokale. Gruppennpcs. Uniques. Jedes Feld in der Goldkammer...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schutzzauber: Leere auch aus Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2010, 19:27

Der Schutz ist sehr selten in den Truhen, es gibt ja soviele andere Items die da auch noch drin sein können :)

Ansonsten, ja, dieses Update wird auch enthalten sein.
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Schutzzauber: Leere auch aus Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Vidar » 15. Aug 2010, 20:17

Sotrax hat geschrieben:Der Schutz ist sehr selten in den Truhen, es gibt ja soviele andere Items die da auch noch drin sein können :)

Ansonsten, ja, dieses Update wird auch enthalten sein.
Danke.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Schutzzauber: Leere auch aus Zaubertruhen [W1-14;RP]

Beitrag von Tijana » 15. Aug 2010, 20:18

Unnötig, aber von mir aus, solange nicht einschränkungen kommen die idiotisch sind... wie der Gedanke in den ui.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste