Itolos-Mühle in der Statistik [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Itolos-Mühle in der Statistik [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2010, 20:25

Die Itolos-Mühle findet man, wenn man über 7000 Erfahrungspunkte hat, ab jetzt auch in der Statistik. Man kann hier sehen, wann man wieder Pulver abholen kann.

Dieses Update stammt von Andocai.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Itolos-Mühle in der Statistik [W1]

Beitrag von Andi90 » 15. Aug 2010, 20:25

So knapp nach dem Update... Kannst du das nicht noch reinmogeln? :(

IchBins
Teidam
Beiträge: 127
Registriert: 15. Apr 2010, 18:28

Re: Itolos-Mühle in der Statistik [W1]

Beitrag von IchBins » 15. Aug 2010, 20:26

ja echt ma^^
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Itolos-Mühle in der Statistik [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2010, 20:27

Naja, irgendwann musste das Update ja einfach mal gemacht werden, ausserdem sollte erst getestet werden, ob das auch richtig tut.
---
Sotrax

IchBins
Teidam
Beiträge: 127
Registriert: 15. Apr 2010, 18:28

Re: Itolos-Mühle in der Statistik [W1]

Beitrag von IchBins » 15. Aug 2010, 20:28

jetzt weine ich.
trotzdem sollten statistiken erweitert werden daher gut
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Itolos-Mühle in der Statistik [W1]

Beitrag von mr froger » 15. Aug 2010, 20:29

du bist sooooooooooo mies, sotrax :cry:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Itolos-Mühle in der Statistik [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2010, 20:32

Wie gesagt, evt. kann ich das auch noch vorziehen, aber zumindest auf Bugs testen sollte man es schon. Aber so isses halt immer, wenn evt. morgen was neues kommt, wird man auch denken, wieso hat man das nicht noch vor dem Update gemacht etc. :) Hätte ich jedes mal gewartet, wäre es nie zum Update gekommen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Itolos-Mühle in der Statistik [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Aug 2010, 20:36

Ist jetzt zwar nicht nötig aber egal :)

Gibts eigentlich auch mal ne Statisktik für Nicht-Sponsoren? :)
Sowas wäre doch perfekt dafür^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Itolos-Mühle in der Statistik [W1]

Beitrag von Kordias » 15. Aug 2010, 20:57

Das Wunsch nach der Mühle in der Statistik war schon im Thread vom Einbau des Pulvers - es erweckt den Verdacht, dass du es eher absichtlich hinausgezögert hast.

Es wäre wirklich gut, wenn du es noch mit reinmachst :D
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Itolos-Mühle in der Statistik [W1]

Beitrag von Po1son » 15. Aug 2010, 21:02

ich würd das jetzt nicht noch extra updaten den aufwand würd ich mir nicht antun,

grund?
das Gebiet is eh neu man schaut sowieso öfter vorbei, und jetz am anfang wird man sowieso noch eher an die 10 tage denken.

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Itolos-Mühle in der Statistik [W1]

Beitrag von Frontfighter » 15. Aug 2010, 21:47

jetzt können wir uns wenigstens schon auf nächste update freuen ;)

Einstein
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 16. Okt 2007, 21:45

Re: Itolos-Mühle in der Statistik [W1]

Beitrag von Einstein » 15. Aug 2010, 21:52

geilöö Danke dir sotrax!
Bild

Bild

Benutzeravatar
drache
Wächter des Vulkans
Beiträge: 310
Registriert: 3. Mär 2005, 20:24
Wohnort: Welt 1

Re: Itolos-Mühle in der Statistik [W1]

Beitrag von drache » 15. Aug 2010, 22:33

echt klasse :P ... und ich hab mich schon gewundert, warum ich heute so viel scrollen muss bei der statistik ;)
Bild

Dimi

Re: Itolos-Mühle in der Statistik [W1]

Beitrag von Dimi » 15. Aug 2010, 23:51

joa, ganz nett...irgendwie warte ich aber drauf das mal wieder was richtig großes innovatives neues kommt...im letzten update waren das ja zu 90% nur kleinigkeiten...ja, handelskunst gibts jetzt, aber das haut auch nicht wirklich jemand um bisher. aber ok, mal schauen was das nächste update bringt ^^

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Itolos-Mühle in der Statistik [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 16. Aug 2010, 00:18

Dimi hat geschrieben:joa, ganz nett...irgendwie warte ich aber drauf das mal wieder was richtig großes innovatives neues kommt...im letzten update waren das ja zu 90% nur kleinigkeiten...ja, handelskunst gibts jetzt, aber das haut auch nicht wirklich jemand um bisher. aber ok, mal schauen was das nächste update bringt ^^
stimmt...jetzt mal wieder weg von den kleinigkeiten und neue Quests einbauen...sowas wie prisma kristall oder so^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste