Starrfalle eingebaut [W1-14;RP]

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Sotrax
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Starrfalle eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 27. Aug 2010, 16:16

In der Handwerkshalle kann ab jetzt eine Starrfalle hergestellt werden. Gegen Starrfallen gibt es keinerlei Schutz, man kann aber natürlich einen Zauber der Entstarrung anwenden. Die Falle starrt für jeweils 2 Minuten und lässt sich sogar unterirdisch platzieren.

Herstellbar ist die Falle in der Handwerkshalle.

Hinweis: Die Falle sollte nur Leute Starre, die noch nicht gestarrt sind. So sollten hier mehrere Fallen auch nicht auf die gleiche Person losgehen. Bitte testen.
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Gordian
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Re: Starrfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Gordian » 27. Aug 2010, 16:16

Schwach!
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

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Sotrax
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Re: Starrfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Aug 2010, 16:18

@Gordian: Naja, 10 Minuten Starren ganz ohne Schutz wären auch etwas arg hart. Ich kann aber überlegen, es zumindest auf 3 Minuten zu erhöhen.
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Re: Starrfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Andi90 » 27. Aug 2010, 16:23

Hmm ja, war eigentlich vorhersehbar. Gibts keine Ideen für völlig neue Effekte? :)

Und btw: hast du den Bug mit dem Fallen-Angreifen schon beheben können? Konnte leider immernoch nicht testen.

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Sotrax
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Re: Starrfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Aug 2010, 16:24

@Andi90: Ja, also dass diese Falle kommt, war jetzt sicherlich für niemand eine echte Überraschung, der das Forum gelesen hat. Allerdings will ich durchaus auch noch Fallen mit exotischeren Effekten einbauen :)

Wegen dem Bug, nein, ich konnte den Bug nach wie vor nicht finden, ich brauch irgendwie mehr Hinweise, wie man das erzeugen kann. :(
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Bärchen
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Re: Starrfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Bärchen » 27. Aug 2010, 16:26

Ja da musst du uns schon Fallengift geben, sonst testets sich schwer *g

Die Falle ist ganz nett, nicht allzu böse (und braucht so viel Phasenenergie ._.)

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Re: Starrfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 27. Aug 2010, 16:29

und wenn die sache fertig ist, dann gibt es sämtliche zauber wie starre, stille, vergiftung usw auch als falle. :roll:
die schleuderfalle ist ja irgendwo kreativ, die starrefalle hingegen ist... langweiliger, unnötiger mist.

schade wenn die fallen ähnlich der phasenenergie bald auch nur noch kopien bereits existierender zauber sind.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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Re: Starrfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Frontfighter » 27. Aug 2010, 16:34

ich find die falle geil, so wie alle bisherigen auch xD
mach dir starrezeit noch auf 3 min hoch und dann reicht mir das schon um mich aufs nächste update zu freuen^^

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Re: Starrfalle eingebaut [W1]

Beitrag von James Dean » 27. Aug 2010, 16:40

Bärchen hat geschrieben:Ja da musst du uns schon Fallengift geben
Och nö, da hätte man doch Schlangengift mit einbinden können
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Bärchen
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Re: Starrfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Bärchen » 27. Aug 2010, 16:46

Hm? Mir gings um den Bug mit der angreifbaren Falle, glaube, du hast mich da missverstanden.

Die neue Falle braucht:
SpoilerShow
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Handwerkskunst Stufe 6
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 30000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 3500 Punkte
Es wird benötigt: 1x gewundener Draht , 1x starrende Essenz

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Re: Starrfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Slash » 27. Aug 2010, 16:46

Wie wärs mit 5min Starre? Dafür bräuchte man dann noch zwei weitere Drähte.
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Re: Starrfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Aug 2010, 16:47

Der Bug mit den angreifbaren Fallen sollte jetzt in Welt 1 behoben sein.

@Knuffel-Wuffel: Das eine Starrfalle kommen würde, stand schon seit vielen Monaten fest. Ich will die auch später drin haben, wenn die Engine mal fallen setzen kann, da es das Jagen durchaus abwechslungsreicher machen kann. :) Die 2 Minuten Starre dürften einen jetzt aber auch nicht umbringen und man kann sie durchaus strategisch einsetzen.

Andere Arten von Fallen werden aber durchaus noch kommen, Vorschläge sind gerne auch willkommen, wenn ihr denkt ihr habt die Idee für die perfekte Falle.
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Re: Starrfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Slash » 27. Aug 2010, 16:50

Diebstahlfallen. Der Aufsteller bekommt ein zufälliges ungeschütztes Item des Opfers, wenn die Falle zuschnappt x)
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Re: Starrfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Frontfighter » 27. Aug 2010, 16:59

Frostfalle
die wäre dann so ähnlich wie bei dem wettereffekt Frostwind.

wenn die falle zuschnappt dann friert es das opfer aller 60 sec ein und es kann sich für 15 sec nicht bewegen. der effekt hält dann 5 min an (oder 10 min).

das würde auch neue möglichkeiten eröffnen zB. wenn man verfolgt wird um zu entkommen oder aber wenn man jemanden hinterherjagd um den einholen zu können ect. ect....


also um noch nen beispiel zu nennen wie die funktionieren würde:
die falle schnappt bei Beispieluser zu. beispieluser kann sich dann für 15 sec nicht bewegen. nach den 15 sec kanner sich wieder für 45 sec bewegen. danach wird er wieder 15 sec gestarrt, kann sich dann wieder 45 sec bewegen usw.
das ganze gänge dann 5 min (oder 10min)
Zuletzt geändert von Frontfighter am 27. Aug 2010, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Starrfalle eingebaut [W1]

Beitrag von HaiFisch » 27. Aug 2010, 17:02

Ich stell mir gerade vor wie es wäre wenn man mit der Itemschleuder Fallen verschleudern könnte, die dann scharf irgendwo landen und aufgestelt sind ^^ *träum*
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P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
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Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

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